Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll Kuranyi mit zur WM??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    ich bin strikt dagegen das kurani mitkomm
    klar - er is einer der besten stürmer die deutschland hat - aber einfach abzuhauen is einfach nich sportlich und löw hat die entscheidung getroffen - da kann jeder kommen - und es sollte jeder spieler gleich behandelt werden und wenn er mitkommen darf - was denkt ihr - wie würdet ihr euch fühlen in gomez situation? richtig - hintergangen und dannn kann ja jeder machen was er will
    bin deiner meinung.

    zu allen diskussionen die immo überall laufen bzgl. kuranyi sollte man bedenken, dass löw (auch wenn er immo nicht der super dupa bundestrainer scheint) nen ziel verfolgt und das ist ein mannschaftsgefüge aufbauen. kuranyi hatte damals die mannschaft verraten und nicht mehr die akzeptanz unter seinen kollegen. inner nationalmannschaft wird er nicht die bälle bekommen, die er bei schalke bekommt. da spielt vieles ne rolle, wer warum nominiert wird oder wer nicht, nicht nur die meist geschossenen tore
    als beispiel kann man auch mal marek mintal erwähnen, der mal torschützenkönig war, was ist aus ihm jeworden danach? trotz nichtwechsels zu nem topklub? so viel hat er danach, auch aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen auch nicht mehr gerissen und so wird's auch kuranyi geschehen. wieso wird hier eigentlich nicht mal nen thread aufgemacht, wo danach gefragt wird, wieso kießling in die nationalmannschaft gefordert wird, oder isser nicht mehr sooo gut, wie bis zuluetzt? nur mal so ne frage für all diejenigen, die schnell mal sagen, hier, da ist jemand, der inne nationalmannschaft gehört
    sigpic

    Viva Colonia

    Kommentar


      #32
      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      ich bin strikt dagegen das kurani mitkomm
      klar - er is einer der besten stürmer die deutschland hat - aber einfach abzuhauen is einfach nich sportlich und löw hat die entscheidung getroffen - da kann jeder kommen - und es sollte jeder spieler gleich behandelt werden und wenn er mitkommen darf - was denkt ihr - wie würdet ihr euch fühlen in gomez situation? richtig - hintergangen und dannn kann ja jeder machen was er will
      Genau das ist ja nicht der Fall, denn sonst dürfte ein Michael Ballck und ein Lukas Podolski auch nicht mehr im Aufgebot sein

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
        Genau das ist ja nicht der Fall, denn sonst dürfte ein Michael Ballck und ein Lukas Podolski auch nicht mehr im Aufgebot sein
        kannst du mir mal sagen was das jetzt wieder zu bedeuten hat?
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #34
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          kannst du mir mal sagen was das jetzt wieder zu bedeuten hat?
          er meinte damit die ohrfeige zwischen den beiden ex-bayern. das gehört sich ja nicht
          sigpic

          Viva Colonia

          Kommentar


            #35
            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
            er meinte damit die ohrfeige zwischen den beiden ex-bayern. das gehört sich ja nicht
            aso
            das hat sich ja erledigt und das war ne sache zwischen den beiden und nich wie bei kevin kurani - da gehts den ganzen dfb was an
            und ballack is kapitän - der isn bissel über den spielern - aber auch nur n bissel
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              #36
              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              aso
              das hat sich ja erledigt und das war ne sache zwischen den beiden und nich wie bei kevin kurani - da gehts den ganzen dfb was an
              und ballack is kapitän - der isn bissel über den spielern - aber auch nur n bissel
              Joa Ballack vielleicht, aber ich finde die Schelle von Podolski mitten im Spiel und auch noch gegen den Kapitän deutlich schlimmer als das Abreisen mitten im Spiel und den Trainer öffentlich massiv zu kritisieren ist wohl auch nich viel weniger schlimm.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                Joa Ballack vielleicht, aber ich finde die Schelle von Podolski mitten im Spiel und auch noch gegen den Kapitän deutlich schlimmer als das Abreisen mitten im Spiel und den Trainer öffentlich massiv zu kritisieren ist wohl auch nich viel weniger schlimm.
                wer hat denn den trainer öffentlich kritisiert?
                und die schelle - das war spaß
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  wer hat denn den trainer öffentlich kritisiert?
                  und die schelle - das war spaß
                  Ballack hat den Trainer öffentlich kritisiert und die Schelle hat Poldi dem Ballack gegeben

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                    Ballack hat den Trainer öffentlich kritisiert und die Schelle hat Poldi dem Ballack gegeben
                    ja die schelle weiß ich wohl
                    aber die kritik - was soll ballak machen wenn es ihm nich passt?
                    die presse übt immer weiter druck auf ihn aus und ich find auch das kuranis schlimmer war
                    sigpic
                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      ja die schelle weiß ich wohl
                      aber die kritik - was soll ballak machen wenn es ihm nich passt?
                      die presse übt immer weiter druck auf ihn aus und ich find auch das kuranis schlimmer war
                      Was er machen soll :ugly: Das Problem intern regeln und nicht in der Öffentlichkeit, weil die Presse da doch eh jeden möglichen Dreck reininterpretiert.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                        Was er machen soll :ugly: Das Problem intern regeln und nicht in der Öffentlichkeit, weil die Presse da doch eh jeden möglichen Dreck reininterpretiert.

                        da hat er recht!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von VSCC09 Beitrag anzeigen
                          da hat er recht!
                          wisst ihr was da war? ballak hat das genau gewusst dass jeder scheiß von dder presse kommt
                          sigpic
                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                          Kommentar


                            #43
                            Kuranyi würde ganz sicher was bewegen in der WM
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Warum gibts da Mir egal! Poldi usw..

                              Warum net auch nur Mir egal

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                bin deiner meinung.

                                zu allen diskussionen die immo überall laufen bzgl. kuranyi sollte man bedenken, dass löw (auch wenn er immo nicht der super dupa bundestrainer scheint) nen ziel verfolgt und das ist ein mannschaftsgefüge aufbauen. kuranyi hatte damals die mannschaft verraten und nicht mehr die akzeptanz unter seinen kollegen. inner nationalmannschaft wird er nicht die bälle bekommen, die er bei schalke bekommt. da spielt vieles ne rolle, wer warum nominiert wird oder wer nicht, nicht nur die meist geschossenen tore
                                als beispiel kann man auch mal marek mintal erwähnen, der mal torschützenkönig war, was ist aus ihm jeworden danach? trotz nichtwechsels zu nem topklub? so viel hat er danach, auch aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen auch nicht mehr gerissen und so wird's auch kuranyi geschehen. wieso wird hier eigentlich nicht mal nen thread aufgemacht, wo danach gefragt wird, wieso kießling in die nationalmannschaft gefordert wird, oder isser nicht mehr sooo gut, wie bis zuluetzt? nur mal so ne frage für all diejenigen, die schnell mal sagen, hier, da ist jemand, der inne nationalmannschaft gehört

                                also du redest hier ne menge müll...
                                ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
                                hmmm...fangen wir mal mit der akzeptanzfrage an, das kann ich nicht beurteilen, da ich die mannschaft nicht gefragt habe, aber das wirst du genau so wenig wissen. das spielt letztlich aber auch keine rolle, da löw das entschieden hat und da ging es nicht um die akzeptanz.
                                ich kann kuranyi damals schon verstehen, da er bisher auch nur von der n11 enttäuscht wurde, bei der wm 06 im eigenen land durfte er gar nicht mit, bei der em 08 durfte er mit durfte aber so gut wie gar nicht spielen obwohl er uns durch tore unter anderem gegen tschechien erst zur em schoss und dann wurde er obwohl er deutlich besser in form war als einige andere spieler nicht mal als reservist beim spiel gegen russland dabei sein, da wurde es ihm einfach zu viel und er ist abgehauen. das das nicht in ordnung ist, denke ich, sind wir uns alle einig. das er ihn rausschmeisst finde ich hart aber das ist seine entscheidung. das allerdings ein ballack und ein podolski (wie ja auch bereits diskutiert wurde) überhaupt keine strafen bekommen kann ich nicht nachvollziehen. ein klose darf zur wm mit da er so viel für die n11 geleistet hat, warum darf ein frings dann nicht mit??? der hat genau so viel geleistet.
                                dann sagst du das es nicht nur darauf ankommt das man viele tore schiesst...kuranyi ist ein stürmer der sehr viel für die mannschaft arbeitet. ich würde sagen in der bundesliga kann da eigentlich nur ein olic mithalten. also komm mir nicht so, das es nur auf tore ankommt.
                                dann sagst du was zur konstanz und hast als beispiel marek mintal genannt. der hat 2004 die torjägerkanone in der 2.buli geholt und ist in dem jahr mit nürnberg augestiegen und hat 2005 in der 1.buli die torjägerkanone geholt und 2009 wurde er erneut in der 2.buli torschützenkönig...
                                nun zu kuranyi er ist der einzige spieler der bundesliga der in den vergangenen 8 spielzeiten mind. 10 tore geschossen hat. wenn das keine konstanz ist weiß ich auch nicht weiter, ein podolski trifft doch in der buli seit seinem wechsel zu bayern nicht mehr und gut spielen tut er auch nicht wirklich, er war nur zu seiner ersten zeit bei köln und unter heynckes vor gut nem jahr bei bayern ziemlich gut aber sonst war da nichts von podolski und in der n11 trifft er meistens auch nur gegen mannschaften wie san marino und da macht er dann aber gleich 4 buden und?? da hätten wir locker auch ohne ihn gewonnen. das einzige spiel von ihm wo ich weiß das er wichtig war, war das 2:0 gegen schweden im achtelfinale gegen schweden bei der wm 06. wo er beide tore geschossen hat. ich finde da müssen andere spieler als kuranyi erstmal zeigen das sie konstant spielen können.
                                warum für kießling kein thread aufgemacht wird? das kann ich nicht genau beantworten, vielleicht liegts daran das kießling erstmal konstanz beweisen muss und das kießling durchaus chancen hat an der wm teilzunehmen, während kuranyi von löw ja ausgeschlossen wurde.

                                so zu guter letzt will ich sagen, dass wir ja eh nichts ändern können und ich denke löw wird kuranyi nur mitnehmen wenn kuranyi auch spielen wird, denn sonst würde er sich selbst ins fleisch schneiden, da er ja sagte, das kuranyi unter ihm nicht mehr für die n11 spielen wird. wir sollten vielleicht mal das system ändern, wie es auch bei tasmania berlin der fall ist(die heissen mittlerweile anders). da ist es so das die fans die aufstellung bestimmen. der trainer gibt eine empfehlung und die fans stimmen dann ab und das ganze system hat auch noch erfolg, die mannschaft steht in ihrer liga vor dem aufstieg.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                  also du redest hier ne menge müll...
                                  ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
                                  hmmm...fangen wir mal mit der akzeptanzfrage an, das kann ich nicht beurteilen, da ich die mannschaft nicht gefragt habe, aber das wirst du genau so wenig wissen. das spielt letztlich aber auch keine rolle, da löw das entschieden hat und da ging es nicht um die akzeptanz.
                                  ich kann kuranyi damals schon verstehen, da er bisher auch nur von der n11 enttäuscht wurde, bei der wm 06 im eigenen land durfte er gar nicht mit, bei der em 08 durfte er mit durfte aber so gut wie gar nicht spielen obwohl er uns durch tore unter anderem gegen tschechien erst zur em schoss und dann wurde er obwohl er deutlich besser in form war als einige andere spieler nicht mal als reservist beim spiel gegen russland dabei sein, da wurde es ihm einfach zu viel und er ist abgehauen. das das nicht in ordnung ist, denke ich, sind wir uns alle einig. das er ihn rausschmeisst finde ich hart aber das ist seine entscheidung. das allerdings ein ballack und ein podolski (wie ja auch bereits diskutiert wurde) überhaupt keine strafen bekommen kann ich nicht nachvollziehen. ein klose darf zur wm mit da er so viel für die n11 geleistet hat, warum darf ein frings dann nicht mit??? der hat genau so viel geleistet.
                                  dann sagst du das es nicht nur darauf ankommt das man viele tore schiesst...kuranyi ist ein stürmer der sehr viel für die mannschaft arbeitet. ich würde sagen in der bundesliga kann da eigentlich nur ein olic mithalten. also komm mir nicht so, das es nur auf tore ankommt.
                                  dann sagst du was zur konstanz und hast als beispiel marek mintal genannt. der hat 2004 die torjägerkanone in der 2.buli geholt und ist in dem jahr mit nürnberg augestiegen und hat 2005 in der 1.buli die torjägerkanone geholt und 2009 wurde er erneut in der 2.buli torschützenkönig...
                                  nun zu kuranyi er ist der einzige spieler der bundesliga der in den vergangenen 8 spielzeiten mind. 10 tore geschossen hat. wenn das keine konstanz ist weiß ich auch nicht weiter, ein podolski trifft doch in der buli seit seinem wechsel zu bayern nicht mehr und gut spielen tut er auch nicht wirklich, er war nur zu seiner ersten zeit bei köln und unter heynckes vor gut nem jahr bei bayern ziemlich gut aber sonst war da nichts von podolski und in der n11 trifft er meistens auch nur gegen mannschaften wie san marino und da macht er dann aber gleich 4 buden und?? da hätten wir locker auch ohne ihn gewonnen. das einzige spiel von ihm wo ich weiß das er wichtig war, war das 2:0 gegen schweden im achtelfinale gegen schweden bei der wm 06. wo er beide tore geschossen hat. ich finde da müssen andere spieler als kuranyi erstmal zeigen das sie konstant spielen können.
                                  warum für kießling kein thread aufgemacht wird? das kann ich nicht genau beantworten, vielleicht liegts daran das kießling erstmal konstanz beweisen muss und das kießling durchaus chancen hat an der wm teilzunehmen, während kuranyi von löw ja ausgeschlossen wurde.

                                  so zu guter letzt will ich sagen, dass wir ja eh nichts ändern können und ich denke löw wird kuranyi nur mitnehmen wenn kuranyi auch spielen wird, denn sonst würde er sich selbst ins fleisch schneiden, da er ja sagte, das kuranyi unter ihm nicht mehr für die n11 spielen wird. wir sollten vielleicht mal das system ändern, wie es auch bei tasmania berlin der fall ist(die heissen mittlerweile anders). da ist es so das die fans die aufstellung bestimmen. der trainer gibt eine empfehlung und die fans stimmen dann ab und das ganze system hat auch noch erfolg, die mannschaft steht in ihrer liga vor dem aufstieg.
                                  eine sehr forensische Analyse mit viel Bezug zu dem was ich in den Raum geworfen habe. Dafür danke ich dir sehr
                                  sigpic

                                  Viva Colonia

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                    eine sehr forensische Analyse mit viel Bezug zu dem was ich in den Raum geworfen habe. Dafür danke ich dir sehr

                                    nichts zu danken, mache ich immer gerne wenn ich zeit habe:ugly:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Manch einer hat hier aber schon derbst seine Bayernbrille auf...


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #49
                                        habe für nein gestimmt. Kevin ist mit Sicherheit der zur Zeit beste Stürmer. Aber die Entscheidung liegt beim Bundestrainer und die ist zu akzeptieren, ob es uns passt oder nicht.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich hasse Kuranyi, aber wer gute Leistungen bringt hat es auch verdient in die Nationalmannschft zu kommen. Das gilt für jeden Spieler.
                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                                            Warum gibts da Mir egal! Poldi usw..

                                            Warum net auch nur Mir egal
                                            gute frage.. hatte wohl keinen tieferen sinn bzw. mir egal ist mir egal das mit poldi kam mir halt so..

                                            Kommentar


                                              #52
                                              naja.. herr löw guckt sich ja lieber das stuttgart-spiel an, wo zwei nationalspieler spieln... anstatt schalke-bayern oder dortmund-bremen, wo 5 oder sogar mehr (potenzielle) kandidaten mitspieln
                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich hoffe,daß der Schalständer noch umdenkt und KK einlädt.Um so mehr würde ich mich freuen,wenn dieser dann ablehnen würde.Dann würde ich mich über das blöde Gesicht von Löw freuen.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  der reus wäre mal auch ein kanditat
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    naja.. herr löw guckt sich ja lieber das stuttgart-spiel an, wo zwei nationalspieler spieln... anstatt schalke-bayern oder dortmund-bremen, wo 5 oder sogar mehr (potenzielle) kandidaten mitspieln

                                                    Exakt das habe ich auch gedacht.

                                                    Weißt du, was ich so langsam vermute? Er guckt sich nciht mehr Schalke und BVb an, da dort Spieler für die Nationalmansnchaft sind, und er so langsam darauf kommt ,dass sie darein gehören, doch er hat ja den Bann gesetzt. Hummels ist auch ein Kandidat, doch zu dem sagt er ja immer, nach der WM.

                                                    Auch wenn ich kein besonders großer KK-Fan bin(wegen dem Verien natürlich), bin ich trotzdem voll dafür, dass KK mitkommt, weiß nciht, ob er uns zum titel schießen kann ,aber er wird sicher vorne was bewegen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                      der reus wäre mal auch ein kanditat

                                                      Jaja, und der und der....Reus, der soll aber erstmal eine gute Saison durchspielen, wir können nicht alle mitnehmen. Ich denke nächste Saison kann man über den noch mal sprechen, aber was soll man von ihm erwarten, kommt ja auch aus Dortmunder Fussballschule....

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Kuranyi ist derzeit der Beste deutsche Stürmer und muss deshalb mit zur WM...

                                                        Ob er uns dann zum Titel schießt bleibt abzuwarten...

                                                        Ich weiß garnicht, was es da zu diskutieren gibt...

                                                        In der Öffentlichkeit stellen Löw und seine Mannen immer das "Leistungsprinzip" in den Vordergrund, wenn sie das jetzt anwenden würden, dann müssten ein Klose und ein Poldi daheim bleiben und ein Kießling und Kuranyi müssten mit...
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          der schalständer sehr lustig! :ugly::ugly:

                                                          immerhin haben kießling u kk dieses we tore gemacht... was man (meiner info nach) von klose u poldi nich sagen kann.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Das wären meine Kandidaten

                                                            Mein Kader:

                                                            Tor:Neuer,Wiese,Fromlowitz
                                                            Abwehr:Hummels,Mertesacker,Lahm,Schäfer,Tasci,Boat eng
                                                            Mittelfeld:Marin,Kroos,Schweinsteiger,Müller,Balla ck,Özil,Trochowski,Khedira, Träsch
                                                            Sturm:Gomez,Reus,Podolski,Kießling,Kuranyi


                                                            Kuranyi aufjedenfall mitnehmen,weil er eben im Moment der beste deutsche Stürmer ist.
                                                            Zuletzt geändert von Florianus; 06.04.2010, 16:39.
                                                            Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                                                            Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                                              Das wären meine Kandidaten

                                                              Mein Kader:

                                                              Tor:Neuer,Wiese,Fromlowitz
                                                              Abwehr:Hummels,Mertesacker,Lahm,Schäfer,Tasci,Boateng
                                                              Mittelfeld:Marin,Kroos,Schweinsteiger,Müller,Balla ck,Özil,Trochowski,Khedira, Träsch
                                                              Sturm:Gomez,Reus,Podolski,Kießling,Kuranyi
                                                              gehts noch um die nationalelf oder haben wir hier ne kneippenmannschaft:ugly::p:eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X