Zitat von SV Obersäckingen
Beitrag anzeigen
Deutschland warte wir kommen
Einklappen
X
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenalso wenn russland so weiter spielt wie gegen schweden dann könnten sie schon locker finale spielen, das war nicht von schelchten eltern was die da abgeliefert haben die russen )
Kommentar
-
-
Serro91
jungs das ist eine em
das ist fussball
da kann alles passieren
aber wegen den verletzungen wird es sehr schwer für türkei
hoffentlich gewinnen die
Kommentar
-
Serro91
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenDie Holländer spielen bisher natürlich den schönsten Fußball der EM und sind natürlich auch haushoher Favorit. Aber klar ist auch das jede Mannschaft jederzeit ein schlechtes Spiel hinlegen kann und dann ist es vielleicht auch schon vorbei mit der EM und an das was davor war denkt später keiner mehr. Aus diesem Grund denke ich das bis auf evtl. Russland und der Türkei jedes Team den Titel holen kann. Und nicht gleich wieder anfangen mit "ja aber" denke einfach das diese Teams eher die Außenseiterrolle spielen !!!
du bist der geilste
türkei hat richtig hammer spieler
arda will ganz europa kaufen
der ist der beste linke mittelfeld spieler von der em
nihat war einer der besten in spanien
die mannschaft ist richtig hammer
und die fans sind sowieso die besten
wenn es türkei will können die bis zur finale kommen
aber da hier die meisten die türken nciht mögen aknn man mit euch eh nciht über fusball redenZuletzt geändert von Gast; 20.06.2008, 13:08.
Kommentar
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenwenn die türken verlieren gibs erstma wieder randale, im stadion und sonst wo weil die nicht verlieren können:p
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenwenn die türken verlieren gibs erstma wieder randale, im stadion und sonst wo weil die nicht verlieren können:p
weil ihr denkt das es schläger geben wird
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenja die außenseiterrolle
du bist der geilste
aber da hier die meisten die türken nciht mögen aknn man mit euch eh nciht über fusball reden
1.-verletzungen
2.-sperren
3.- kein wille( wenn türkei es will,ist finale machbar xD).
----> wird wohl nicht wollen nachher^^xD
zu arda turan ----> landet bestimmt nicht bei einem top-club
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenja die außenseiterrolle
du bist der geilste
aber da hier die meisten die türken nciht mögen aknn man mit euch eh nciht über fusball reden
Kommentar
-
-
Zitat von Aliaksandr Hleb Beitrag anzeigenDeutschland warte wir kommen. Heute gewinnen die Türken gegen die Kroaten obwohl wir SEHR viele Verletzte und gesperrte spieler haben. Gegen uns ist Schluss.
Lol . Erstmal muss die Türkei ja wohl Kroatien schlagen^^. Und ich denke das wird nicht passieren.
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigendeshalb wollt ihr ja nicht gegen und spielen
mhhhh nööööö!!!!! euch putzen wir ehh 3:0 oder so !!!
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenwie ich sehe sind die ausreden nach dem scheitern gut geplant
1.-verletzungen
2.-sperren
3.- kein wille( wenn türkei es will,ist finale machbar xD).
----> wird wohl nicht wollen nachher^^xD
zu arda turan ----> landet bestimmt nicht bei einem top-club
und zu arda turan
warte einfahc ab
dieses jahr wiord der eh nciht abgegeben ob wohl newcastel schon merh als 16 mio geboten hat
obwohl arsenel und inter den will
aber egal ne
Kommentar
-
Zitat von Aliaksandr Hleb Beitrag anzeigenIch verstehe euch nicht ihr habt gegen die Kroaten verloren warum seit ihr nicht für Türkei was habt ihr alle eigentlich alle gegen die Türken
ist mann gegen euch ist aber echt nicht so Kroatien hat eine gute mannschaft ihr auch
aber eben durch eure verletztungen und weil ich auch meine die Kroaten sind etwas besser
schätze auch ich das ihr verliert wünsche euch aber alles gut so ein halbfinale gegen euch
wäre eine coole sache und dann können wir uns fetzen
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenmhhhh nööööö!!!!! euch putzen wir ehh 3:0 oder so !!!
aber die 3. halbzeit wäre spannend,da würden die türken die deutschen putzen.
da bräuchte man die bundeswehr im Innern xD
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenja als erster musst du dran glauben wenn du weiter provozierst..
soll ich jez heulen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigensoll ich jez heulen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenweiss nich fang so an wie du dir das vorstellst ich lass dir die freie wahl
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigendeshalb wollt ihr ja nicht gegen und spielen
Kroatien kommt weiter Türkei hat keine abwehr mehr und desahlb werden sie rausfliegen...
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigendeutschland würde türkei locker putzen.........
aber die 3. halbzeit wäre spannend,da würden die türken die deutschen putzen.
da bräuchte man die bundeswehr im Innern xD
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenja als erster musst du dran glauben wenn du weiter provozierst..
Kommentar
-
-
Naja seit dem portugal spiel ist für uns schluss gewesen .. nach meinung einiger "experten"
Alle Haben Gesagt Das Turnier Erreichen Wir nicht !! geschafft
Alle Haben gesagt nach einem 2-0 null gewinnt ihr nich mehr !! Auch geschafft
Alle Haben gesagt Aus Dieser Gruppe Kommt Ihr nich Raus!! Auch geschafft
Und Jetzt Sagen wir Der Traum Von HalbFinale Geht Weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenauch wegegn den verletzungen udn so denke ich das türkei weiterkommt
und zu arda turan
warte einfahc ab
dieses jahr wiord der eh nciht abgegeben ob wohl newcastel schon merh als 16 mio geboten hat
obwohl arsenel und inter den will
aber egal ne
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenstimmt weil fair kämpfen könnt ihr ja net haben wir ja oft genug im europapokal gesehen.. gegen die englischen teams.. mit messer abgestochen usw...:eek:
2002 wurde deutschalnd 2. die türkei 3. und die haben nach der wm hier in deutschland gemeinsam auf den straßen gefeiert...
falls die gegeneinander spielen, wird es nach dem keine brutalen einsätze geben, da bin ich mir sicher.....
Kommentar
-
Kommentar