Deutschland warte wir kommen. Heute gewinnen die Türken gegen die Kroaten obwohl wir SEHR viele Verletzte und gesperrte spieler haben. Gegen uns ist Schluss.
Deutschland warte wir kommen
Einklappen
X
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenGlaub auch nicht das die Türkei weiterkommt, wird ein kampfbetontes Spiel !!!
Nein ! also abwarten.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenHat jemand an den Sieg gegen die Schweiz oder gegen die Tschechen geglaubt
Nein ! also abwarten.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenHat jemand an den Sieg gegen die Schweiz oder gegen die Tschechen geglaubt
Nein ! also abwarten.Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHab ich gesagt das sie schon ausgeschieden sind? Denke lediglich das Kroatien weiterkommt da ich sie ein Tick stärker einschätze und die Türken durch Verletzungen geschwächt sind. Aber natürlich kanns auch in diesem Spiel eine Überraschung geben !!!
ich hab ganz normal geschrieben keiner hat geglaubt das türkei überhaupt weiterkommt !
ist auch egal jetzt
Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 20.06.2008, 10:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenWo steht in meinem Beitrag das du gesagt hast türkei ist schon draussen
ich hab ganz normal geschrieben keiner hat geglaubt das türkei überhaupt weiterkommt !
ist auch egal jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenAlso reg dich ab und falte schon mal die Hände für heute Abend !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Aliaksandr Hleb Beitrag anzeigenIch verstehe euch nicht ihr habt gegen die Kroaten verloren warum seit ihr nicht für Türkei was habt ihr alle eigentlich alle gegen die Türken
Kommentar
-
-
Zitat von Aliaksandr Hleb Beitrag anzeigenIch verstehe euch nicht ihr habt gegen die Kroaten verloren warum seit ihr nicht für Türkei was habt ihr alle eigentlich alle gegen die Türken
lol..fühlt sich da jemand angegriffen...:p entspann dich und feier am besten schon mal den titel
Kommentar
-
-
Kroatien - Türkei 0 : 0 1 : 2xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigentürkei hat zuviele verletzte und gesperrt spieler und auch wenn es nicht so wäre würde sie gegen krotien verlieren...
2-0 für kroatien und beide tore werden durch standartsitiuationen fallen..
Dafür beweisen sie immer wieder Kampf- und Einsatzbereitschaft.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDafür beweisen sie immer wieder Kampf- und Einsatzbereitschaft.
die türken haben in der 2. halbzeit gegen die schweiz und natürlich gegen tschechien super gespielt, aber kroatien war bislang durchgängig stark. wenn die türken ne chance haben wollen, müssen sie 90 bzw 120 minuten so stark spielen, dann kann es spannend werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDafür beweisen sie immer wieder Kampf- und Einsatzbereitschaft.
aber sie werden das Spiel für sich entscheiden !
1:0 für die Türkei
Kommentar
-
-
glaube nicht das die nochmal soviel glück haben..
türkei spielt kein schönen fussball...
holland ist die beste mannschaft die einen schönen fussball spielt, der rest ist so lala
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigentürkei hat glück gegen tschchen gehabt, ein fehler von chech und den iV und das spiel war gelaufen..
holland ist die beste mannschaft die einen schönen fussball spielt, der rest ist so lalaxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigentürkei hat glück gegen tschchen gehabt, ein fehler von chech und den iV und das spiel war gelaufen..
holland ist die beste mannschaft die einen schönen fussball spielt, der rest ist so lala
Türkei hat sicherlich nicht nur mit glück gewonnen und nach der zweiten halbzeit haben sie mehr als gut gespielt und haben sich den Sieg erkämpft und verdient !
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenjop du musst es wissen !
Türkei hat sicherlich nicht nur mit glück gewonnen und nach der zweiten halbzeit haben sie mehr als gut gespielt und haben sich den Sieg erkämpft und verdient !
aber wenn die gegen einen erfahrene mannschaft spielen würde die das spiel erst nach 90min loslassen, hätten die keine chance glaubs mir...
ich würde mir wünschen das die türken weiter kommen dann wäre es ein sehr interessantes spiel gegen die deutschen aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJa damit hast du recht, aber ich hab was gegen die Holländer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendie tschchen haben schon in der 70min. ans halbfinale gedacht weil sie dachten das sie weiter kommen und das hat türkei ausgenutzt und dabei war euch können dabei...
aber wenn die gegen einen erfahrene mannschaft spielen würde die das spiel erst nach 90min loslassen, hätten die keine chance glaubs mir...
ich würde mir wünschen das die türken weiter kommen dann wäre es ein sehr interessantes spiel gegen die deutschen aber ich glaube nicht das es soweit kommen wird
also hat es nichts mit tschechiens halbfinalwünschen zutun denk ich mal
Kommentar
-
-
Die Holländer spielen bisher natürlich den schönsten Fußball der EM und sind natürlich auch haushoher Favorit. Aber klar ist auch das jede Mannschaft jederzeit ein schlechtes Spiel hinlegen kann und dann ist es vielleicht auch schon vorbei mit der EM und an das was davor war denkt später keiner mehr. Aus diesem Grund denke ich das bis auf evtl. Russland und der Türkei jedes Team den Titel holen kann. Und nicht gleich wieder anfangen mit "ja aber" denke einfach das diese Teams eher die Außenseiterrolle spielen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenTschechiens 2:0 kam auch wie aus dem nichts weil in diesem moment nur die türkei in der offensive am spielen war...
also hat es nichts mit tschechiens halbfinalwünschen zutun denk ich mal
ich akzeotiere deine meinung, aber ich denke nicht das die türkei heute weiterkommen wird..
da bin ich mir sicher...
keske yanilsam..
Kommentar
-
Kommentar