[Mod] TeKk
Einklappen
X
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigensind wir hier bei woc oder fcup
ok von mir aus kann er gut mit menschen umgehen und was auch immer
aber du kannst mir nicht wirklich sagen das der auf dem stand ist auf dem man sein sollte als mod
der ist gerade erstmal in der oberliga
ok weiter nicht schlimm sehr wahrscheinlich spielt er noch nicht sehr lange
jedoch kennt er sich einfach nicht gut genug aus
seine aufgabe ist es ja fragen zu beantworten übers spiel
und auch ordnung im forum zu bewahren (was er vllt aus em wocforum gut kann)
aber zb reicht es auch nicht, aus auto fahren zu können, wenn man kein führerschein hat
und da bin ich 100% nicht der einzigste der diese meinung vertritt
lg FV 09
ist er go oder mod?
also go, wäre deine kritik vielleicht berechtigt aber als mod ist es fast egal, in welchem forum er für ordnung sorgt.
zu dir TeKk
hau rein und viel spass!sigpic
Kommentar
-
-
herzlichen glückwunsch und mal schaun ob du deine kritikfähige grundeinstellung behälstsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber du kannst mir nicht wirklich sagen das der auf dem stand ist auf dem man sein sollte als mod
aber zb reicht es auch nicht, aus auto fahren zu können, wenn man kein führerschein hat
lg FV 09
Ich bitte daher, TeKk etwas Zeit zu geben und dann zu urteilen, ob er seine Sache gut gemacht hat!
Er hat das volle Vertrauen seitens Betreibern und des gesamten Teams. Daher dulde ich solche vorschnelle Meinungsbildung nicht. Als normaler User konnte er spammen, was er wollte. Nun ist er TRIAL-MOD und muss sich dementsprechend verhalten.
Also bitte abwarten und es ihm nicht schon von Beginn an schwer machen!!!
DANKE!!!
Viel Glück nochmal von meiner Seite!!!
Kommentar
-
-
lg FV 09
Ansonsten such ich grad nochn Argument was entkräftet werden könnte...aber find keins
Zusammengefasst: Gib ihm ne Chance und poste hier in ein paar Wochen nocheinmal....falls dann was falsch liefe, wäre Kritik berechtigt, aber im voraus? ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenTja, vielleicht hast du schoneinmal daran gedacht, dass er sich perfekt in die Situation eines Neulings hineinversetzen kann und so weiß, was wo an Erklärungen ggf. fehlt. Außerdem weiß man meiner Meinung nach auch nicht viel mehr in der BuLi als in der Oberliga bis auf spezielle Tipps und Tricks...allerdings verrät diese hier sowieso niemand..
Ansonsten such ich grad nochn Argument was entkräftet werden könnte...aber find keins
Zusammengefasst: Gib ihm ne Chance und poste hier in ein paar Wochen nocheinmal....falls dann was falsch liefe, wäre Kritik berechtigt, aber im voraus? ;-)
ja klar
aber andere die hier schon viel länger sind und viel mehr erfahrung haben werden nicht genommen und ein neuer schon
zb carlo hat über 1000 beiträge und somit auch viel erfahrung
und kann ausserdem gut mit users umgehen
jedoch wird er nicht genommen
komisch oder?
ich will ja tekk jtz nicht schlecht machen und glaube schon das er es packen könnte
jedoch finde ich es einfach unfair!!
lg FV 09
Kommentar
-
-
mhm..tekk..*grübel* hatte mich doch ma als ava-dieb "beschimpft"..zwecks ecky - k.a.,was ich mit dem am hut hab,warum er ich sein soll usw...hm..also..sry..ich finde das ehrlich gesagt echt mies,was hier abgeht..glaub,meide in zukunft das forum..schon der teamname von tekk is ne sperre wert,da hier kinder mitspielen un noch nich ma n plan ham,was das is aber naja..trotzdem..hoffe machst deine sache gut,oder so..un in der oberliga hat bestimmt schonma jeder gespielt,der jez regio oder buli is (an das schreibsel mit erfahrung un so bla..)..gut..dann ma reingeboxt..peace
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenja klar
aber andere die hier schon viel länger sind und viel mehr erfahrung haben werden nicht genommen und ein neuer schon
zb carlo hat über 1000 beiträge und somit auch viel erfahrung
und kann ausserdem gut mit users umgehen
jedoch wird er nicht genommen
komisch oder?
ich will ja tekk jtz nicht schlecht machen und glaube schon das er es packen könnte
jedoch finde ich es einfach unfair!!
lg FV 09
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..tekk..*grübel* hatte mich doch ma als ava-dieb "beschimpft"..zwecks ecky - k.a.,was ich mit dem am hut hab,warum er ich sein soll usw...hm..also..sry..ich finde das ehrlich gesagt echt mies,was hier abgeht..glaub,meide in zukunft das forum..schon der teamname von tekk is ne sperre wert,da hier kinder mitspielen un noch nich ma n plan ham,was das is aber naja..trotzdem..hoffe machst deine sache gut,oder so..un in der oberliga hat bestimmt schonma jeder gespielt,der jez regio oder buli is (an das schreibsel mit erfahrung un so bla..)..gut..dann ma reingeboxt..peace
Und zum Teamnamen...was glaubste wieviele Kinder von 100 Stück diesen Begriff nicht kennen? Eins oder zwei vielleicht? Ja eindeutig, wenns hochkommt..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..tekk..*grübel* hatte mich doch ma als ava-dieb "beschimpft"..zwecks ecky - k.a.,was ich mit dem am hut hab,warum er ich sein soll usw...hm..also..sry..ich finde das ehrlich gesagt echt mies,was hier abgeht..glaub,meide in zukunft das forum..schon der teamname von tekk is ne sperre wert,da hier kinder mitspielen un noch nich ma n plan ham,was das is aber naja..trotzdem..hoffe machst deine sache gut,oder so..un in der oberliga hat bestimmt schonma jeder gespielt,der jez regio oder buli is (an das schreibsel mit erfahrung un so bla..)..gut..dann ma reingeboxt..peace
dein jetziges ava hatte der ecky immer
und nun schau selbst:
Ecky
Sicky
hallo ecky, bist du wieder da?
schon ausgekocht?
zum thema:
tekk scheint gute arbeit beim woc-forum zu leisten, also hat er schon bewiesen, das er es kann!
und wegen seinem teamname^^....meine katze heißt muschi!sigpic
Kommentar
-
-
die bekannteste muschi is die herzensdame vom ede stoibersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..bin ich jez tot? (totgelacht).....also..nochma..ich bin nich ecky un hatte mit ihm nix zu tun..kochen tue ich aber auch - beruflich nur´ma so..
un basti..ironie klingt anders..*nmss*..aber weißt was..ne wurst drauf..intressiert mich nich wirklich - geht ma sonst wo vorbei..denk mir ma mein teil un so,wa
viel glück euch allen
un fern..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..bin ich jez tot? (totgelacht).....
Zitat von SickY Beitrag anzeigenun basti..ironie klingt anders..sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHeyho Leute,
ab heute schau auch ich euch ein bisschen im Forum über die Finger.
Der ein oder andere mag mich schon kennen, für die denen ich ein Fremdwort bin stell ich mich kurz vor.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Dresden und bin seit März '08 im gamed!-Team. Ursprünglich komme ich von WoC und bin nun auch hier rüber geschwappt.
Auf ein gutes Gelingen!
ohh Tekk was hast du dir da nur angetan^^
Viel Spaß hier
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenohh Tekk was hast du dir da nur angetan^^
Viel Spaß hier
als damals die Invasion des anderen gamed-spiels startete mit serverabsturz, tauchte ein tekk auch auf... wurde innerhalb von ein paar wochen hier berühmt und startet jetzt als mod durch... komisch... es gibt/gab hier so einige langzeitspieler, die es mehr verdient hätten, aber du wurdest es... mach deinen job gut mit bestem wissen und gewissen und lass dich nicht verbiegen.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenund hier auch noch nen Kommentar von mir:
als damals die Invasion des anderen gamed-spiels startete mit serverabsturz, tauchte ein tekk auch auf... wurde innerhalb von ein paar wochen hier berühmt und startet jetzt als mod durch... komisch... es gibt/gab hier so einige langzeitspieler, die es mehr verdient hätten, aber du wurdest es... mach deinen job gut mit bestem wissen und gewissen und lass dich nicht verbiegen.
Und sei dir sicher, ich werde mein best mögliches tun um hier mitzuwirken.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
du hast bisher nen vernünftigen eindruck auf mich hinterlassen, daher wünsche ich dir alles gute für deinen job.
lass dir eines von mir mit auf den weg geben, auch wenn mir das evtl. net zusteht....
lass dir in deine arbeit und in deine meinung net hereinreden...stehe zu dem, was du mit diesem amt übernommen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWas ist das für ein Teamname???:eek::eek::eek::eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWenn du dir mein Ingameprofil anschaust, dann ist er selbsterklärend^^
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHeyho Leute,
ab heute schau auch ich euch ein bisschen im Forum über die Finger.
Der ein oder andere mag mich schon kennen, für die denen ich ein Fremdwort bin stell ich mich kurz vor.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Dresden und bin seit März '08 im gamed!-Team. Ursprünglich komme ich von WoC und bin nun auch hier rüber geschwappt.
Auf ein gutes Gelingen!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch mag kleine Mietzekatzen
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenähm, das geht ja mal gar nicht
bis morgen sind mir alle alten und unaktuellen threads im DG archiviert! :psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenaber vorsicht, die sind größer und kratzbürstiger als du denkst^^
strafarbeit gefällig? :eek:
bis morgen sind mir alle alten und unaktuellen threads im DG archiviert! :p
z.b Rasen bei Schnups mähen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenz.b Rasen bei Schnups mähen^^
Zu mir kannste bisschen Gärtnern kommen, Stadion mähensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIn Freiburg gibts keinen Rasen^^
Zu mir kannste bisschen Gärtnern kommen, Stadion mähen
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenDu hast doch noch gar kein Stadion xDsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGerade drum isses besonders heimtückisch dich das Stadion suchen zu lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenGib dir mal ne Verwarnung wegen SpamAuszeichnung wg. §2 SpamsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGibts bei mir gar nich
habt ihr denn die
Kommentar
-
Kommentar