[Mod] TeKk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Gerade erst mitbekommen. Schade Tekk, aber du wirst dem Forum auch ohne dem Rot im Namen deinen Stempel aufdrücken. Viel Freude mit deiner neugewonnen Zeit.

LG

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Schade dass du uns nicht mehr als Mod zur Verfügung stehst, die Beweggründe leuchten ein. Wünsche dir alles Gute, man liest sich.
      :ugly:

Kommentar

• zehnte00
        Bankdrücker
        • 31.05.2012
        • 264
        • Fc Biercules

Schade das du gehst

Vg im weiteren leben und viel Gesundheit :-)

Kommentar

• Duhe09
          Jungtalent
          • 01.06.2008
          • 330
          • BvB0.9mikxana
          • Borussia.Dortmund
          • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          push! :ugly:

Hey Leute,

viele werden es gemerkt haben, ich fahre seit einiger Zeit auf Sparflamme. Das hat den Grund, dass ich mir das Geschehen mal ein bisschen aus der Entfernung betrachten wollte. Das habe ich getan und nun fuer mich entschieden, dass ich meine Modtaetigkeit heute beenden werde.
          Es macht mir, aufgrund verschiedener Umstaende, die ich hier glaube ich nicht weiter erlaeutern muss, einfach keinen Spaß mehr. Es reicht denke die Tatsache, dass mir das Teamlerleben das erste Mal in mittlerweile fünf Jahren nicht mehr das bietet, wofür ich einst dem mediatainment-Team beitrat. Viel hat sich veraendert und den Trend möchte ich einfach nicht mehr mitgehen.

Es war eine super Zeit und ich möchte mich vor allem bei den aktuellen und auch vergangenen Teamlern bedanken, die ich als echt tolle Weggefaehrten und Leidensgenossen kennenlernen durfte. Natuerlich begegnet man hier überall tollen Typen, sodass ich das nicht nur auf die Mods und GOs reduzieren möchte. Auch die restliche Community bietet eine geile Grundlage fuer ein Forum, ohne die ich wohl schon laengst weg waere. Sicher eckt man mal mit so einigen an, aber auch diese Erfahrungen will ich nicht missen.

Und nun darf gefeiert werden
          Hoi Trekki,
          Recht schade, aber was solls wenn es dir kein Spass mehr macht als Mod hier rum zu turnen kannste dich ja jetzt mehr um dein Muschi Verein kümmern
          Thx4Work

gruß
          duhe

Kommentar

Lädt...