Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
[Mod] TeKk
Einklappen
X
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenSind dir die Credits ausgegangen Tekki
welcome back
Willkommen zurück. Ich hoffe auf gerechte Verwarnungen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Hallo und willkommen zurück TeKk!Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
LOOOOL
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHeyho,
der Großteil wird mich vielleicht, bzw hoffentlich noch kennen :ugly:
Daher werde ich die üblichen Vorstellungsfloskeln, die ein paar Seiten weiter hinten schon mehrfach genutzt wurden, mal ganz frech weglassen.
Ab sofort bin ich also auch wieder ein Teil des Teams und werde als Mod zur Verfügung stehen
Ich komme also doch nicht ganz vom FCup los^^
Sodele, reingehauen - auf ne gute Zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenSind dir die Credits ausgegangen Tekki
welcome back
Aufgewärmtest Essen und Liebe ist nur noch halb so spannend.
Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht einsigpic
Kommentar
-
-
push! :ugly:
Hey Leute,
viele werden es gemerkt haben, ich fahre seit einiger Zeit auf Sparflamme. Das hat den Grund, dass ich mir das Geschehen mal ein bisschen aus der Entfernung betrachten wollte. Das habe ich getan und nun fuer mich entschieden, dass ich meine Modtaetigkeit heute beenden werde.
Es macht mir, aufgrund verschiedener Umstaende, die ich hier glaube ich nicht weiter erlaeutern muss, einfach keinen Spaß mehr. Es reicht denke die Tatsache, dass mir das Teamlerleben das erste Mal in mittlerweile fünf Jahren nicht mehr das bietet, wofür ich einst dem mediatainment-Team beitrat. Viel hat sich veraendert und den Trend möchte ich einfach nicht mehr mitgehen.
Es war eine super Zeit und ich möchte mich vor allem bei den aktuellen und auch vergangenen Teamlern bedanken, die ich als echt tolle Weggefaehrten und Leidensgenossen kennenlernen durfte. Natuerlich begegnet man hier überall tollen Typen, sodass ich das nicht nur auf die Mods und GOs reduzieren möchte. Auch die restliche Community bietet eine geile Grundlage fuer ein Forum, ohne die ich wohl schon laengst weg waere. Sicher eckt man mal mit so einigen an, aber auch diese Erfahrungen will ich nicht missen.
Und nun darf gefeiert werdensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenpush! :ugly:
Hey Leute,
viele werden es gemerkt haben, ich fahre seit einiger Zeit auf Sparflamme. Das hat den Grund, dass ich mir das Geschehen mal ein bisschen aus der Entfernung betrachten wollte. Das habe ich getan und nun fuer mich entschieden, dass ich meine Modtaetigkeit heute beenden werde.
Es macht mir, aufgrund verschiedener Umstaende, die ich hier glaube ich nicht weiter erlaeutern muss, einfach keinen Spaß mehr. Es reicht denke die Tatsache, dass mir das Teamlerleben das erste Mal in mittlerweile fünf Jahren nicht mehr das bietet, wofür ich einst dem mediatainment-Team beitrat. Viel hat sich veraendert und den Trend möchte ich einfach nicht mehr mitgehen.
Es war eine super Zeit und ich möchte mich vor allem bei den aktuellen und auch vergangenen Teamlern bedanken, die ich als echt tolle Weggefaehrten und Leidensgenossen kennenlernen durfte. Natuerlich begegnet man hier überall tollen Typen, sodass ich das nicht nur auf die Mods und GOs reduzieren möchte. Auch die restliche Community bietet eine geile Grundlage fuer ein Forum, ohne die ich wohl schon laengst weg waere. Sicher eckt man mal mit so einigen an, aber auch diese Erfahrungen will ich nicht missen.
Und nun darf gefeiert werden
Kommentar
-
-
Desmond
-
Hoffe man ließt dich hier trz. immer wieder.
Alles Gute!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Martin L.
-
wirklich sehr schade, dass du aufhörst. hoffe aber, dass wir dich hier zumindest noch regelmäßig sehen werden...
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hey Leute,
Wünsche Dir alles gute im RL und hoffe auf ein Wiedersehen hier im Rofum.
Kommentar
-
-
borschtl
-
King_Tefan
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenTja wer Feiert sollte uns klar sein
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber sollte hier nicht thema sein, auch wenn du es provozieren musst
Tekk machs gut, vielen Dank für alles, vor allem für die gespräche in skype und den regen austausch an Informationen, Ärger und restlichen smalltalk. auch wenn man nicht immer einer meinung war, konnten wir zumindest drüber diskutieren und die standpunkte austauschen
man sieht sich bei skype bis denneFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenIch sitz hier mit 56 k internet anner Ostssee rum und nach 10 minuten Seitenaufbau kommt dann eine solche Nachricht ans Licht....
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Warst und bist ein feiner Kerl.
Gruss Torte
TeKk du bist schon sehr lange dabei (zwar mit pause) aber du hasst deine Aufgabe stehts pflichtbewusst, ausgeführt.
Dafür möchte ich dir danken, das du dieses Forum so lange unterstützt hast.:highfive:
Kommentar
-
-
Hey Leute,
nix da...hiergebliebensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar