Aufregerthread zum Ist-Zustand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Aufregerthread zum Ist-Zustand

1. Wollte mich mal über den IST Zustand hier aufregen - Fakt IST das unser BK über andere Plattformen spricht und dies nicht unterbunden wird.Ich gehe davon aus das es sich daher lediglich um ein Fan Projekt handeln kann von welchem ich gerne informiert werden würde - Danke.
    2. Weiterhin IST es doch ärgerlich das erst ein mittlerweile Verhältnissmäßig großes Gedoens um den Forumbanner veranstaltet wird und dann so ganz ohne ein Wort und ohne Angaben von Gründen eine Entscheidung getroffen wird.
    3. Weiterhin IST es unpassend das ehrenamtliche Forummitarbeiter hier Credits abstauben aber dafür nix machen. Ein Mod sollte den Usern die Möglichkeit schaffen Ihn via PN in dem Forum welches er mit betreut zu kontaktieren.
    4. Zum Schluss noch - es IST doch doof das ma nur 5 Jugendspieler im Kader haben darf.....auf was freu ich mich jetzt die nächsten Tage

Bitte nicht löschen - ich handle auf Anweisung.

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Anstatt euch mal ueber den Ist-Stand aufzuregen kommt hier wieder so ein Rudelgedoens. Echt mal: nehmt es hin wie es ist. Hier ist dicht. :rolleye:
    Bis die Tage.....
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9175
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    1. Wollte mich mal über den IST Zustand hier aufregen - Fakt IST das unser BK über andere Plattformen spricht und dies nicht unterbunden wird.Ich gehe davon aus das es sich daher lediglich um ein Fan Projekt handeln kann von welchem ich gerne informiert werden würde - Danke.
    2. Weiterhin IST es doch ärgerlich das erst ein mittlerweile Verhältnissmäßig großes Gedoens um den Forumbanner veranstaltet wird und dann so ganz ohne ein Wort und ohne Angaben von Gründen eine Entscheidung getroffen wird.
    3. Weiterhin IST es unpassend das ehrenamtliche Forummitarbeiter hier Credits abstauben aber dafür nix machen. Ein Mod sollte den Usern die Möglichkeit schaffen Ihn via PN in dem Forum welches er mit betreut zu kontaktieren.
    4. Zum Schluss noch - es IST doch doof das ma nur 5 Jugendspieler im Kader haben darf.....auf was freu ich mich jetzt die nächsten Tage

Bitte nicht löschen - ich handle auf Anweisung.

Bis die Tage.....
    Leute jetzt kommt mal runter...habt ihr mal nachgeschaut, wann er den Post gesetzt hat.
    Ich bin mal gespannt, was man hier noch alles raus gräbt um wieder ein Grund zu haben meckern zu können.

IST es langeweile oder welcher Beweggrund steckt dahinter. Zumindest steigert es die Aktivität danke dafür!

Kommentar

• voth110
      Hoffnungsträger
      • 04.09.2012
      • 260
      • voth110 [Thomas]
      • 1. FC Acker
      • wächst

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Leute jetzt kommt mal runter...habt ihr mal nachgeschaut, wann er den Post gesetzt hat.
      Ich bin mal gespannt, was man hier noch alles raus gräbt um wieder ein Grund zu haben meckern zu können.

IST es langeweile oder welcher Beweggrund steckt dahinter. Zumindest steigert es die Aktivität danke dafür!
      JA, vor gut 17 Stunden. ...

...und wenn der Foren-Admin schon solch Vorschläge macht, warum sollen dann die User es nicht aufgreifen.

Sicherlich wollte er nur von seinen Unzulänglichkeiten und der verbalen Entgleisung ablenken, aber was solls. Dann diskutieren wir halt darüber, zumal ja woanders nur gehatet wird.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9175
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        JA, vor gut 17 Stunden. ...

...und wenn der Foren-Admin schon solch Vorschläge macht, warum sollen dann die User es nicht aufgreifen.

Sicherlich wollte er nur von seinen Unzulänglichkeiten und der verbalen Entgleisung ablenken, aber was solls. Dann diskutieren wir halt darüber, zumal ja woanders nur gehatet wird.
        Ne ich meine dein Zitat aus deinem ersten Thread!!!

Kommentar

• voth110
          Hoffnungsträger
          • 04.09.2012
          • 260
          • voth110 [Thomas]
          • 1. FC Acker
          • wächst

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ne ich meine dein Zitat aus deinem ersten Thread!!!

wie jetzt, du beziehst deine Antwort in diesem Thread auf einen anderen Thread von mir, wo ich hier gar nicht geschrieben habe und zitierst aber den eigentlichen Threadersteller.

Wer soll das denn verstehen. :rolleye:

Kommentar

• Desmond

Getroffene Hunde bellen, hm? Alleine die Reaktion hier zeigt doch schon, dass eben nicht alles lieb und nett abläuft "drüben". Konstruktiv diskutieren ist ja kein Ding, aber das hier ist wieder der gleiche Müll, der hier monatelang ablief vor Schließung der Clans. Wird nicht toleriert. Punkt.

Hier ist geschlossen.

Kommentar

Lädt...