Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ADMIN] Ballerina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tja, was soll man dazu sagen?

    Ich habe Klare/Ballerina ja zu Beginn auch noch einige male in Schutz genommen, da ich es nicht fair fand, dass sie kritisiert wurde, als sie ihren Posten grade erst angetreten hatte.


    Nun kann man aber wirklich gegen jegliche Kritik nichts mehr gegen einwenden...Okay, für dieses Game CM zu sein, ist mit Sicherheit nicht ganz so einfach, da es von Seiten der Entwickler anscheinend auch nur ganz wenige Infos an die beiden gibt.

    Dennoch können wir als Community mit Sicherheit mehr von den beiden erwarten, dass die beiden in diesem Jahr erst ein paar Beiträge auf dem Konto haben, sagt denke ich schon alles...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #62
      Liebe Ballerina,

      scheinbar hast du dringend Hilfe bei der Betreuung deines Vereins nötig.

      Deine Fragen darfst du gerne auch hier im Forum unter Fragen zum Spiel schreiben, da wird dir sicher geholfen.

      Überhaupt ist das Forum ein Ort, den ich dir wärmstens ans Herz legen möchte und der es wert ist, mal vorbeizuschauen. :pardon:

      Eventuell könntest du deinen Verein auch Sitten lassen. Aber bitte dabei die Regeln beachten, denn sonst gibt's Ärger mit den GO's

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #63
        Ist ja ab morgen nicht mehr ihr Problem

        Kommentar


          #64
          Auf Wiedersehen...

          DAs Grauen hat ein Ende!!!

          Sorry, dass ich es so sagen muss, aber ihr habt als Publisher auf breiter Linie versagt.

          Vermarktung des Spiels:

          =ein Werbespot bei Sport 1 eine stramme Leistung
          =Verbesserung des Payment -Fehlanzeige

          =Forensupport - ein Fremdwort wenn man sich mit der Bulletsoftware nicht auskennt und auch nicht auskennen will.

          Ich habe mich lange auf diesem Tag gefreut, dass Freiburg das Zepter in die Hand nimmt. Es kann nur besser werden.

          Übrigens zeigt es von sehr schwachen Charakter sich noch nicht mal persönlich zu verabschieden.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #65
            Ciao und Danke für Nichts

            Kommentar


              #66
              Ich tippe (leider) auf einen

              Aprilscherz

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #67
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                Ich tippe (leider) auf einen

                Aprilscherz
                Ein Aprilscherz im März und dann noch so einer ???

                Damit ist nicht zu scherzen !!!! Das wäre unterste Schublade

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Das wäre unterste Schublade
                  und genau deshalb würde es doch ins Bild passen...

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    und genau deshalb würde es doch ins Bild passen...
                    Aber nicht von Chris !!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Moin Moin

                      es handelt sich nicht um einen Aprilscherz, sondern ab morgen ist Freiburg zuständig!

                      LG Uwe

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                        Moin Moin

                        es handelt sich nicht um einen Aprilscherz, sondern ab morgen ist Freiburg zuständig!

                        LG Uwe
                        Na dann

                        Kommentar


                          #72
                          Wenn jemand etwas zu dem Thema schreiben möchte bitte hier

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=392022

                          LG Uwe

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Mach's gut.
                            :bunny:

                            Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                            Na dann
                            ...kann man ja hier schliessen. :tanne:

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #74
                              ...huch...woher wusste denn der gute Dessi(mond) das schon vorher? :ugly:
                              ..warst wohl auch beim Briefing im Januar bei GS dabei... :häh:
                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.04.2014, 03:29. Grund: weil halt^^

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                #75
                                Endlich ist es raus, ein Stein fällt vom Herzen. Ob das jetzt noch hilft - man weiß es nicht.
                                Schließlich tat man sein Bestes das Spiel zu vernachlässigen und auszuschlachten. Unter dem Strich bleibt stehen, dass unsere CM damals gehen musste, weil die Profis hier anrückten. Dabei war das beste Pferd im Stall längst auf der Laufbahn. Vielen Dank noch mal!

                                Nun gehet dahin mit eurer Armee an unfähigen CMs und stupst euch gegenseitig in die Insolvenz!
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Endlich ist es raus, ein Stein fällt vom Herzen. Ob das jetzt noch hilft - man weiß es nicht.
                                  Schließlich tat man sein Bestes das Spiel zu vernachlässigen und auszuschlachten. Unter dem Strich bleibt stehen, dass unsere CM damals gehen musste, weil die Profis hier anrückten. Dabei war das beste Pferd im Stall längst auf der Laufbahn. Vielen Dank noch mal!

                                  Nun gehet dahin mit eurer Armee an unfähigen CMs und stupst euch gegenseitig in die Insolvenz!
                                  miumi...da haben doch alle damals drauf rumgehackt.
                                  Tja....danach war das Gejammer gross...

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                    miumi...da haben doch alle damals drauf rumgehackt.
                                    Tja....danach war das Gejammer gross...
                                    Wir vom ehemaligen Staff hatten nichts zu meckern, dass war die Userschaft. Nur später wurde allen klar, was man an ihr hatte

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Wir vom ehemaligen Staff hatten nichts zu meckern, dass war die Userschaft. Nur später wurde allen klar, was man an ihr hatte
                                      Jipp...so war es....aber leider konnte man den Austieg von miumi nicht verhindern. Ist ja gegangen wurden. :pardon:

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Jipp...so war es....aber leider konnte man den Austieg von miumi nicht verhindern. Ist ja gegangen worden. :pardon:
                                        :ugly:

                                        Auch nicht ganz richtig. Sie war Auszubildende und wurde nach ihrer Prüfung nicht übernommen.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #80
                                          auch von mir Ballerina Herzlich Willkommen in Forum hoffe du hast hier viel spass mit uns User

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                            auch von mir Ballerina Herzlich Willkommen in Forum hoffe du hast hier viel spass mit uns User
                                            Es geht, kommt nicht. :ugly:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
                                              Es geht, kommt nicht. :ugly:
                                              ahso dachte er kommt :pardon:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                ahso dachte er kommt :pardon:
                                                made my day
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Ähmmm ja ...
                                                  Mal schaun wie der nächste Publisher (darf man das noch als solchen bezeichnen wenn man nix macht?) wird!

                                                  Ballerina = :falschesForum:

                                                  Das Gute ist ja, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass du uns jemals fehlen wirst.
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2014, 11:26.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    ...huch...woher wusste denn der gute Dessi(mond) das schon vorher? :ugly:
                                                    ..warst wohl auch beim Briefing im Januar bei GS dabei... :häh:
                                                    Auch hier, lieber Stefan, gilt: Erst nachdenken, dann schreiben.

                                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...70#post6818970

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      Auch hier, lieber Stefan, gilt: Erst nachdenken, dann schreiben.

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...70#post6818970
                                                      Bin froh das du das hier nochmal erwähnst.
                                                      Da hast du natürlich völlig recht.
                                                      Danke dir nochmal für deinen Hinweis.

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Da sie nun ausgeschieden ist, schließe ich hier ab.

                                                        Wer noch was loswerden will, kann das ja in einem der beiden folgenden Threads tun:

                                                        Bye, Bye Gamespree

                                                        oder Abschied von Gamespree - Und was kommt jetzt ?
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X