Zitat von borschtl
Beitrag anzeigen
[Mod] borschtl
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas noch dauert aber noch ganz ganz ganz lang :p
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenden hebel bekomme ich schon gebaut. so schwer kann das nicht seinsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenübernimm dich mal nicht...es noch kein MacGyver vom Himmel gefallen
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenich bin der uneheliche sohn von ihm und habe das im blut :p
und wehe du machst einen auf Jean Pützsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbeweise! Fotos! Fakten!...aber jetzt mal ganz flotti schnell was zusammen gezwirbelt
und wehe du machst einen auf Jean Pütz
du vertraust mir immer noch nicht?! :eek:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigendu vertraust mir immer noch nicht?! :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvertrauen ist das eine...aber du weißt doch sicher is sicher :rolleye:
ich bin maßlos enttäuscht von dir !
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenich bin maßlos enttäuscht von dir !sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt mal nicht ablenken mein lieber
Kommentar
-
Zitat von Der kleine Lord Beitrag anzeigenweiß es deine Frau
Na klar wees die det.Die sagt immer, wäre das schön wenn ich soviel Aufmerksamkeit bekommen würde wie der Kater.
Ick hör da einfach nich hin
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDa er noch unter den Lebenden weilt, wohl kaum
Von daher hab ich nur oft blaue Flecken
Zitat von Der kleine Lord Beitrag anzeigenwissen wir doch nicht, vllt logt sich seine Frau ein
, und sucht sich sein nächstes Opfer.
Die hat ihren LAptop und kann da nach Gardinen Ausschau halten:highfive:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas´n hier wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenWas ne Frage, erkennst doch an den BAdekappen das wir grad Synchronschwimmen üben:heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda habt ihr aber noch viel vor, wenn ihr gerade mal mit den trockenübungen angefangen habtWir sind schon richtig gut und trainieren für Olympia
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigeneYWir sind schon richtig gut und trainieren für Olympia
die Olympia wurde deshalb abgeschafftes haben sich zu viele wie du als sportler gemeldet, die nicht verstehen das schlafen keine Sportdisziplin ist
:ugly: aber dank dir kann jetzt in zukunft vllt. was besseres im Fernseher laufen also daher
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendie Olympia wurde deshalb abgeschafftes haben sich zu viele wie du als sportler gemeldet, die nicht verstehen das schlafen keine Sportdisziplin ist
:ugly: aber dank dir kann jetzt in zukunft vllt. was besseres im Fernseher laufen also daher
Kommentar
-
borschtl
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNehm's mir nich übel
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenKeine Sorge, werde ich nicht tun :p
:pro:dann kann ick ja weiter machen
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:pro:dann kann ick ja weiter machen
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenKlar, lass Dich nicht aufhalten :p
Gutdann bin ich aber erleichtert
Kommentar
-
-
borschtl
Hinweis in eigener Sache: Moderatoren kümmern sich um die Forenangelegenheiten. Alles, nochmal wiederholt, alles andere ingame fällt in den Aufgabenbereich der Gameoperatoren. Die Mods haben keinen Zugriff auf die Ingameaccounts und können die Entscheidungen der GOs nicht beeinflussen lediglich die Nachrichten im Forum an sie weiterleiten.
Kommentar
-
borschtl
-
borschtl
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAuch Dir mein Dank zu der tollen Stafflerarbeit
Möchte mich für die kurze, aber intensive, Zeit im Staff bedanken. Es hat Spaß gemacht. :summer:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDanke für den Aufhänger.
Möchte mich für die kurze, aber intensive, Zeit im Staff bedanken. Es hat Spaß gemacht. :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDanke für den Aufhänger.
tja basti......der forenspinner bleibste trotzdem:p
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigentja basti......der forenspinner bleibste trotzdem:p
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Torte Beitrag anzeigentja basti......der forenspinner bleibste trotzdem:p
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNe, ab jetzt wird sich erwachsen und professionell verhalten.
ohje borschtl gib mal info wann es soweit ist :pardon::pardon:
Kommentar
-
Kommentar