Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird der Chat von sovielen usern abgewiesen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wird der Chat von sovielen usern abgewiesen?

    Leute ich frage mich warum der Chat von euch so abgewiesen wird
    ich werbe für euren(UNSEREN) Forum wie ich nur kann aber wir werden nur abgewiesen und bekommen nur schlechte meinungen da dachte ich mir wenn sich das nicht ändert schreib ich hier mal und wenns sich in Zukunft nicht ändert gebe ich niemanden mehr tipps herzukommen auch wenns bisschen stark klingt
    ich will einfach nicht mehr das wir so behandelt werden !!!

    Danke schonmal für die leute die das ernst nehmen ))
    http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

    #2
    warum wird der Chat so schlecht gemacht

    Gerade als Neuling bekommt man im Chat so viel Hilfe,

    ich kann die Querelen nicht nachvollziehen. :ugly:


    Ich lese im Forum und FAQ, wenn ich dann noch Fragen habe, wende ich mich an die Leute im Chat.

    Ich denke, man sollte an 1 Strang ziehen und nicht über die Anderen her ziehen.

    Zusammen erreichen wir viel mehr. Darüber sollte man mal nachdenken-

    techniker
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nani1 ich finde deine Anschuldigungen nicht angebracht.
      Es gibt überall ein für und wieder. Du kannst von den Leuten nicht verlangen sie müssen ins Forum kommen (wenn sie nicht wollen) oder auf der anderen Seite mögen Leute keine Chats. Das ist völlig legitim.

      Das Turnier z.b. da fehlt noch das gewisse etwas. z.B. ein Pokal etc...

      Als ich letztes Jahr am Weihnachtsturnier teilgenommen habe, war für mich der Ehrgeiz, den Pokal zu holen. Das Preisgeld habe ich Sandra für das nächste Turnier gelassen.

      Ich habe mit Klaid über das Thema gesprochen. Ihr solltet es dahingehend auch noch mal machen. (über diverse Werbestrategien sollte man überlegen)

      Fazit: Es ist hier keiner gegen den Chat, aber es gibt halt einige die sich lieber im Forum aufhalten und das sollte man respektieren.
      Ganz Wichtig: Es heißt nicht euer Chat oder euer Forum sondern das sollte mal jedem klar sein. Es heißt unser Fussballcup (beinhaltet: Chat Forum und das Spiel)

      Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast kannst du mich gerne anschreiben.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X