Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird ein Beittmrag gezählt,und wann nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird ein Beittmrag gezählt,und wann nicht?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe jetzt schon einige Beiträge geschrieben (mehr als 15) und es wird im meinem profil trotzdem angezeigt:Beiträge:2

    Ich find das iwie komisch,kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?Warum nicht alle Beiträge gezählt werden ???:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:

    #2
    Zitat von xindro Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    ich habe jetzt schon einige Beiträge geschrieben (mehr als 15) und es wird im meinem profil trotzdem angezeigt:Beiträge:2

    Ich find das iwie komisch,kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?Warum nicht alle Beiträge gezählt werden ???:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
    beiträge werden nur im "Postcounter-bereich" gezählt.dieser ist im Forum-Home unter AUF DEM PLATZ - Das Spiel beschriftet und beinhaltet z.b. vorschläge und wünsche,fragen zum spiel etc.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xindro Beitrag anzeigen
      Hallo liebes Forum,

      ich habe jetzt schon einige Beiträge geschrieben (mehr als 15) und es wird im meinem profil trotzdem angezeigt:Beiträge:2

      Ich find das iwie komisch,kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?Warum nicht alle Beiträge gezählt werden ???:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
      Es gibt bestimmte Bereich in denen deine Beiträge gezählt werden (Postcounter) - In anderen Bereichen werden sie nicht gezählt

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

        Dort ist aufgelistet, wo Beiträge gezählt werden und wo nicht.

        Kommentar


          #5
          Alle Beiträge, die im Postcounterbereich "Auf dem Platz - DAS SPIEL" getätigt wurden, werden gezählt


          LG


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Danke euch

            ~Kann geschlossen werden~

            Kommentar

            Lädt...
            X