Muss der Chat einen eigenen Bereich habe im Forum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Muss der Chat einen eigenen Bereich habe im Forum???

Auch wenn ich sicher mehr als nur unbeliebt mache.

So liegt es mir schon lange auf der Seele das der Chat einen eigenen Bereich bekommen hat in Unterhaltung und Fun.

Was macht der Chat denn fürs Forum???? Als unser Staffteam gestreikt hat sind die Staffler aus dem Chat denen in den Rücken gefallen.

Was machen sie für uns??? So manch ein User geht uns doch sicher verloren????

Warum also bei uns einen Bereich wenn sie doch nichts tun für uns ?????
    sigpic
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

So liegt es mir schon lange auf der Seele das der Chat einen eigenen Bereich bekommen hat in Unterhaltung und Fun.

Was macht der Chat denn fürs Forum???? Als unser Staffteam gestreikt hat sind die Staffler aus dem Chat denen in den Rücken gefallen.

Denke mal das siehst du falsch.

Der Chat gehört zum Spiel und ist deswegen im Forum und die Mods im Chat haben glaube ich auch nicht so wirklich viele Rechte. Die Kümmern sich halt um die Leute die dort unterwegs sind und versuchen den Chat sauber zu halten. Die haben aber recht wenig mit dem Forum zu tun. Es gehört einfach zum Spiel und deswegen ist er auch im Forum.

das ist sowas eigenes die tun nix für uns und wir nix für sie

obwohl diese aussage eig. Schwachsinn ist da dort nur "wir" sind.
    sigpic

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      Denke mal das siehst du falsch.

Der Chat gehört zum Spiel und ist deswegen im Forum und die Mods im Chat haben glaube ich auch nicht so wirklich viele Rechte. Die Kümmern sich halt um die Leute die dort unterwegs sind und versuchen den Chat sauber zu halten. Die haben aber recht wenig mit dem Forum zu tun. Es gehört einfach zum Spiel und deswegen ist er auch im Forum.

das ist sowas eigenes die tun nix für uns und wir nix für sie

obwohl diese aussage eig. Schwachsinn ist da dort nur "wir" sind.

Jedem seine Meinung ich sehe es eher anders was wird denn im Forum fürs Spiel gemacht.
      sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Zuerst: Der IRC wurde vom Streik nicht in Kenntnis gesetzt, weil ihre einzige Aufgabe darin besteht, den IRC zu betreuen. Somit sind sie auch keinem in den Rücken gefallen.

Zum Zweiten: Das Unterforum "Alles rund um den Chat" in Unterhaltung und Fun stört sicherlich niemanden und hat auch seine Berechtigung, auch wenn da nur alle Jubeljahre was los ist.

Da alle Frage geklärt wurden, ist hier nun auch geschlossen.

Grüße aus Berlin

Kommentar

Lädt...