Wenn ich vorhe den Browser geschlossen habe, dann wieder geöffnet, war ich automatisch wieder angemeldet, scheint mir so als würde das Forum gar kein Cookie machen.
Wenn ich vorhe den Browser geschlossen habe, dann wieder geöffnet, war ich automatisch wieder angemeldet, scheint mir so als würde das Forum gar kein Cookie machen.
Geht mir auch so.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Seit dem die Seite die Grätsche gemacht hat, geht es mir auch so, ob ich das Häkchen setze oder Peng...
Vorher habe ich die Seite nur geladen und ich war ON,also immer
bei mir dasselbe, häkchen gesetzt und wenn ich einige zeit so 30min - 1 Std nichts mache werde ich ausgeloggt und muss das häkchen nochmal neusetzen und mich neu einloggen
Hat das Forum hier noch Admins? Könnte sich mal einer dem Problem annehmen, kann doch nicht so schwer sein bei den Einstellungen mal ein Häkchen zu setzen. Kenne mich zwar nur mit wortlab Board aus aber bei bulletin wird das kaum anders sein oder?
ich kann mich bei firefox gar nicht mehr einloggen :ugly:
bzw. werd als eingeloggt angezeigt aber kann nix machen
dachte mir leg mal n neuen acc an..aber weiterhin dasselbe problem...könnte daran liegen, dass meine Startseite immer noch als gefährdend eingestuft wird durch McAfee bei Firefox
könnt daher rubsen_rubi wieder löschen :ugly::ugly:
ich kann mich bei firefox gar nicht mehr einloggen :ugly:
bzw. werd als eingeloggt angezeigt aber kann nix machen
dachte mir leg mal n neuen acc an..aber weiterhin dasselbe problem...könnte daran liegen, dass meine Startseite immer noch als gefährdend eingestuft wird durch McAfee bei Firefox
könnt daher rubsen_rubi wieder löschen :ugly::ugly:
Das Problem hatte ich ebenfalls. Wenn normales Cache und Cookies löschen nix bringt, dann nutz mal den "CCleaner".
Hat mir Desmond empfohlen, seit dem läuft's wieder einwandfrei
Und auch für die anderen gilt, der CCleaner (als Freeware downloadbereit) sollte jegliche Probleme lösen. Ich war auch schon am Verzweifeln^^
Das Problem hatte ich ebenfalls. Wenn normales Cache und Cookies löschen nix bringt, dann nutz mal den "CCleaner".
Hat mir Desmond empfohlen, seit dem läuft's wieder einwandfrei
Und auch für die anderen gilt, der CCleaner (als Freeware downloadbereit) sollte jegliche Probleme lösen. Ich war auch schon am Verzweifeln^^
jo hat sich erledigt..thx an boss....bitte um löschung meiner clons :ugly:
wer kann mir helfen, wäre gestern in die Regionalliga aufgestiegen und kann mich nicht mehr einloggen weil angeblich das Passwort falsch ist.
Fand das Spiel klasse nun bin ich maßlos enttäuscht
wer kann mir helfen, wäre gestern in die Regionalliga aufgestiegen und kann mich nicht mehr einloggen weil angeblich das Passwort falsch ist.
Fand das Spiel klasse nun bin ich maßlos enttäuscht
Wenn ich über Lappi im Forum on geh' und nach ner weile wieder off bin muß ich mich neu einloggen und wenn ich mit dem Handy on geh' bleib' ich komischer weiße immer on
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
werde sehr oft und egal zu welcher zeit ingame ausgeloggt
weiß nicht ob es nur mir so geht aber es nervt mich.
Da ich FC von mehreren Rechnern spiele kann ich ausschließen das
es an meinem PC oder Lappy liegt, da es überall passiert.
bitte macht doch mal was dagegen!
Habe das gleiche Problem und JA, ich habe das Häkchen gesetzt
bitte macht doch mal was dagegen!
Lösch mal deine Cookies und caches, hatte das Prob auch, vielleicht funktionierts damit...
Bei mir hats geholfen
Kommentar