Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
smileys ???
Einklappen
X
-
Desmond
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchildersmilies wie "benutz doch die SuFu" sind nicht so vorteilhaft, Ketel. Zumal man sich ja im Forum auch tatsächlich mit Worten ausdrücken kann. :eek:
Kommentar
-
Sam I
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:mad::highfive: geht auch so ,die Schilder Smilies finde ich auch nicht gut ,aber die Love-Smilies waren geil :rock::rock::rock:
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDurch ein neuerliches Forenupdate wurden massig neue Smilies dazugeführt. Ich habe mal ein paar überflüssige gelöscht, Ketel. :heidy:
Gehört hier bestimmtne rein, aber wieso wird das Smilie extra Frensten ne entfernt und echts die ganzen Smilies angezeigt
Also so z.B.:
Jez:
Und neu (z.B.):
Wär super wenn man das umsetzen kann
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenChris??? wie wär es den wenn man das so macht:
Gehört hier bestimmtne rein, aber wieso wird das Smilie extra Frensten ne entfernt und echts die ganzen Smilies angezeigt
Also so z.B.:
Jez:
Und neu (z.B.):
Wär super wenn man das umsetzen kann
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWaär super wenn das geht weil da is wirklich ne bessere Übersicht als wie jez :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd wenn sich dann jeder aussuchen könnte ,welche Smilies er in sein Feld haben möchte ,dann wäre das die Krönung :rock: :highfive:
Naja, haubtsache erst ma so das man die alle rechts in der übersicht hat :pro:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie meister das
Naja, haubtsache erst ma so das man die alle rechts in der übersicht hat :pro:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRechts bleibt das Feld frei und dann gibt es ne Auswahl von 1 Mio Smilies und davon kann man sich 20 oder 30 in sein freies Feld schieben zum Gebrauch
Aber jez :ugly:
Also Chris, guck ma da: #66 :pro:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal schauen, was man da machen kann.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich glaube chris ist nicht mehr herr der lage (smileys)
aber hauptsache dieser billiger smiley ist drin
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchau mal ins UK-Forum und beschreib mir da mal die Lage. :ugly:
jetzt ist alles auf englisch
außerdem habe ich keinen plan mehr alles ist anders
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal schauen, was man da machen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenneues design
jetzt ist alles auf englisch
außerdem habe ich keinen plan mehr alles ist anders
Sprache kannst Du in Deinen persönlichen Einstellungen mit einem Klick ändern, zumindest geht das bei uns.
Ansonsten würde ich fast sagen, dass Englisch nichts Ungewöhnliches in einem UK Forum ist :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSprache kannst Du in Deinen persönlichen Einstellungen mit einem Klick ändern, zumindest geht das bei uns.
Ansonsten würde ich fast sagen, dass Englisch nichts Ungewöhnliches in einem UK Forum ist :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute ist Sonntag.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKeine Ahnung, was daran so lustig ist, Alexander. Die entsprechende Person arbeitet erst ab Montag wieder, die diese Einstellungen verwaltet.
ihr stellt euch auch an
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen:pardon:ich wusste das diese antwort kam
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu Fuchs, Sonntag ist Ruhetag.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHeute ist Sonntag.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja wenns sonntag brennt sagt die feuerwehr auch heute ist ruhetag :pardon:
trotzdem, schlechtes bsp.
Kommentar
-
Kommentar