Neben dem Platz / Platzgeflüster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

Neben dem Platz / Platzgeflüster

Was mich mal intressieren würde, seit dem man alle Ergebnisse/Spiele seiner Liga live verfolgen kann, geriet der Bereich "Platzgeflüster" immer mehr ins hintertreffen (eig. überflüssig). Find ich eig. schade, hab da immer gerne einen Thread eröffnet für die jeweilige Liga und es haben sich auch immer wieder ein paar gefunden, die sich gemeldet bzw. auch im Forum neu angemeldet haben um mitzuschreiben.

Was passiert mit dem Bereich, belässt man es dabei so wie es momentan ist?
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9131
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
    Was mich mal intressieren würde, seit dem man alle Ergebnisse/Spiele seiner Liga live verfolgen kann, geriet der Bereich "Platzgeflüster" immer mehr ins hintertreffen (eig. überflüssig). Find ich eig. schade, hab da immer gerne einen Thread eröffnet für die jeweilige Liga und es haben sich auch immer wieder ein paar gefunden, die sich gemeldet bzw. auch im Forum neu angemeldet haben um mitzuschreiben.

Was passiert mit dem Bereich, belässt man es dabei so wie es momentan ist?
    Gegenfrage was sollte deiner Meinung anders in dem Bereich laufen.

Mit deiner Einschätzung gebe ich dir Recht, aber eine Umstellung ingame wird es hierzu nicht geben. Wobei die Clans aus dem Bereich auch die Leute raus gezogen haben. Was sollte deiner Meinung dann da anders laufen?

Um den Bereich aufleben zu lassen, könnte man die Turnierplauderthreads darein packen, dann werden die User auf die Bereich aufmerksam. Wäre nur ein Anfang.

Kommentar

• FC Thun
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2011
      • 167
      • FC Thun
      • ü 800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Gegenfrage was sollte deiner Meinung anders in dem Bereich laufen.

Mit deiner Einschätzung gebe ich dir Recht, aber eine Umstellung ingame wird es hierzu nicht geben. Wobei die Clans aus dem Bereich auch die Leute raus gezogen haben. Was sollte deiner Meinung dann da anders laufen?

Um den Bereich aufleben zu lassen, könnte man die Turnierplauderthreads darein packen, dann werden die User auf die Bereich aufmerksam. Wäre nur ein Anfang.
      tja die gegenfrage ist gut, mit ner antwort kann ich da leider auch nicht dienen

verfolge den Bereich des öfteren und das Leben da hat stetig abgenommen, daher die frage

Kommentar

• FC Thun
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2011
        • 167
        • FC Thun
        • ü 800

dann würd mich zu diesem thema noch intressieren, warum wurde eig. eingeführt, dass man während des Ls auch die Spiele der anderen in der Liga verfolgen kann?

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
          dann würd mich zu diesem thema noch intressieren, warum wurde eig. eingeführt, dass man während des Ls auch die Spiele der anderen in der Liga verfolgen kann?
          Weil das unter Umständen sehr interessant sein kann, wenn es zB um Auf- oder Abstieg geht.
          Ist einfach ein Feature, was nicht stört und manchmal informativ sein kann.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• FC Thun
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2011
            • 167
            • FC Thun
            • ü 800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Weil das unter Umständen sehr interessant sein kann, wenn es zB um Auf- oder Abstieg geht.
            Ist einfach ein Feature, was nicht stört und manchmal informativ sein kann.
            aha, ok. merci

kann man schliessen, schade finde ich es immer noch

Kommentar

Lädt...