FC Schalke 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Metzelder kündigt seinen Abschied an

09.10.12

Schalke-Profi Christoph Metzelder hat im Gespräch mit RevierSport seinen voraussichtlichen Abschied von den Königsblauen zum Saisonende angekündigt.

„Ich gehe im Hinblick auf die derzeitige Situation davon aus, dass im Sommer für mich in Schalke Schluss ist. In diese Richtung gehen auch meine Planungen“, erklärte Metzelder, der momentan nur Innenverteidiger Nummer vier hinter Benedikt Höwedes, Kyriakos Papadopoulos und Joel Matip ist. Der ehemalige Nationalspieler hätte für eine Entscheidung des Klubs, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, Verständnis: „Das ist eigentlich auch die Pflicht des Vereins, wenn ich sehe, was da aus der Jugend rauskommt.“

Eine Entscheidung, wie es mit ihm weitergeht, will „Metze“ erst im Frühjahr treffen: „Das steht noch nicht an und kommt auch darauf an, was sich an Optionen, vielleicht auch im Ausland, für mich ergibt.“

Quelle: reviersport.de
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

bin ma gespannt was die gegen dortmund anrichten...:pro:

Kommentar

• elfer-killer
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2008
        • 248
        • nick94
        • Golden Eleven Minden
        • 77300
        • GC - Golden Crew

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        ich hoffe nicht viel gutes :p und ich hoffe DO spielt wie gegen Gladbach und nicht wie gegen Frankfurt, HSV und letztes WE, von dem ich den Gegner gerade vergessen habe

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • 77.800
          • Golden Crew

jap, noch 10 tage. :pro:
          eigentlich wäre ich auswärts mit nem punkt zufrieden, aber andererseits wär´s zeit, dass wir endlich noch mal nen derbysieg einfahren!

Kommentar

• fcnico04
            Stammspieler
            • 25.07.2010
            • 518
            • fcnico04/inaktiv
            • FC FERNTHAL 2010
            • 62.300

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            ich hoffe nicht viel gutes :p und ich hoffe DO spielt wie gegen Gladbach und nicht wie gegen Frankfurt, HSV und letztes WE, von dem ich den Gegner gerade vergessen habe
            das war hangover...

ah nee,hannover
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            jap, noch 10 tage. :pro:
            eigentlich wäre ich auswärts mit nem punkt zufrieden, aber andererseits wär´s zeit, dass wir endlich noch mal nen derbysieg einfahren!

joa,wann war noch gleich der letzte?:ugly:n sieg wär schön,aber wenn wir gut spielen wäre ich auch mit nem punkt zufrieden

aber wir sind näher dran als letztes jahr,schade dass der draxler noch ausfällt

Kommentar

• elfer-killer
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2008
              • 248
              • nick94
              • Golden Eleven Minden
              • 77300
              • GC - Golden Crew

das war hangover...

ah nee,hannover

joa,wann war noch gleich der letzte?:ugly:n sieg wär schön,aber wenn wir gut spielen wäre ich auch mit nem punkt zufrieden

richtig^^ naja, bei uns fällt auch kuba aus, der in den letzten monaten sehr sehr stark gespielt hat

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • 77.800
                • Golden Crew

glaub der letzte war 2010, da hatten wir 2:1 gewonnen. wird also wieder höchste zeit für den nächsten...

die verletzung von draxler ist natürlich ärgerlich, aber gerade im mittelfeld sind wir ja recht breit aufgestellt, von daher wird sich das hoffentlich nicht ganz so sehr auswirken.

Kommentar

• -Checker09-
                  Hoffnungsträger
                  • 24.03.2012
                  • 167
                  • Checker09
                  • 1.Sc Sao Paulo
                  • 49.800

Also durch die ganzen Ausfälle die die Dortmunder momentan haben, denke ich das.das.Spiel recht ausgeglichen ist, denke.es.wird auf eine punkteteilung herauslaufen
                  ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• zenat13
                    Hoffnungsträger
                    • 06.09.2010
                    • 143
                    • 1899Frankfurt
                    • SG Gallus 1899
                    • 70300

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    und da habt ihr auch das 3:3 nur mit schwitzen am ende geschafft

Kommentar

• Christian 1987
                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                      • 981

glaub der letzte war 2010, da hatten wir 2:1 gewonnen. wird also wieder höchste zeit für den nächsten...

die verletzung von draxler ist natürlich ärgerlich, aber gerade im mittelfeld sind wir ja recht breit aufgestellt, von daher wird sich das hoffentlich nicht ganz so sehr auswirken.
                      Wird Zeit für einen Derbysieg

Kommentar

• Germania
                        Neuzugang
                        • 08.02.2010
                        • 0
                        • Battlax (Mike)
                        • SFV Herringen 03
                        • 52800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        Wird Zeit für einen Derbysieg
                        Schalke ist zurzeit richtig gut drauf. Ibi findet immer besser ins Team. Wenn man die letzten 3 spiele gesehen hat muss man sagen das Schalke seine Gegner absolut dominiert hat. Leider hsben wir nur 5 Punkte von mehr als möglichen 9 punkten geholt. Für das Derby tippe ich ein 1:2 Schalke ist einfach mal wieder dran. Glück Auf.

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Schlechte Ernährung war Auslöser für Burnout

10.10.12

Ralf Rangnick (r.) mit Salzburg-Trainer Roger Schmidt

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Ralf Rangnick macht vor allem die ungesunde Ernährung für seine überstandene Burnout-Erkrankung verantwortlich. Der aktuelle Sportdirektor von Red Bull Salzburg und RB Leipzig war im Jahr 2011 aufgrund der Erkrankung von seinem Trainerposten beim FC Schalke 04 zurückgetreten.

"Die gesundheitlichen Probleme, die ich hatte, waren zu 100 Prozent einfach auch körperlichen Dingen geschuldet und deswegen war es dann auch im Nachhinein nicht einfacher, aber klarer was man ändern muss", äußert sich Rangnick im Interview mit "Sport1".
                          Aus seiner Sicht ist es in der Branche für viele Trainer und Manager nicht einfach, auf die Gesundheit zu achten. Früher habe Rangnick oftmals nichts zum Frühstück oder Mittag gegessen, dafür dann aber am Abend ungesunde Lebensmittel verzehrt. "Dann isst du halt das, was noch so im Kühlschrank ist, trinkst dazu noch mal ein Bier oder auch zwei und gehst ins Bett - und wunderst dich, dass du nicht einschlafen kannst oder nicht gut schlafen kannst", so der 54-Jährige.
                          Mittlerweile stellte Rangnick seine Ernährung komplett um. Er habe über Monate hinweg keine Kohlenhydrate zu sich genommen. Außerdem vertraue er auf die chinesische Meditationsform Qigong.

Quelle: spox.com

Kommentar

• 04 Dragon
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 43791
                            • 04 Dragon
                            • 77.800
                            • Golden Crew

Kritik an den eigenen Fans Jones: „So etwas habe ich auf Schalke noch nie erlebt!“

10.10.12

Das Verhalten der eigenen Fans schlug Schalke-Star Jermaine Jones zuletzt auf den Magen – seinen Vertrag möchte er trotzdem verlängern

In den engen Partien gegen den FC Bayern (0:2) und in der Champions League gegen den HSC Montpellier (2:2) wurden die Königsblauen mehrfach von den eigenen Fans ausgepfiffen. Schalkes Mittelfeld-Antreiber Jermaine Jones stört dieser Zustand massiv. „Ich muss wirklich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. So etwas habe ich in den vielen Jahren, die ich auf Schalke bin, noch nie erlebt“, sagte Jones im Interview mit SPORT BILD.
                            Die älteren Spieler, so Jones, müssten nun das Gespräch mit den Fans suchen: „Es darf nicht sein, dass jüngere Spieler Angst haben zu Hause zu spielen“, bemängelt der 30-Jährige. Jones sei aufgefallen, dass „die jungen Spieler sich weg ducken und sich keinen Ball mehr trauen anzunehmen“. Er glaubt: „Es ist für unser Team schlecht, wenn uns unsere Fans auspfeifen und nervös machen.“

Nur beim klaren Sieg gegen den VfL Wolfsburg (3:0) wurde die Mannschaft ausnahmslos unterstützt. Die Zuschauer sollten sich, so schlägt Jones vor, künftig ein Beispiel an der Nordkurve nehmen, die stets hinter der Mannschaft stehe: „Eine positive Atmosphäre beflügelt jeden Spieler“, so Jones. „Früher haben wir uns immer gesagt, dass andere Mannschaften Angst bei uns haben müssen. Und dass es ein Vorteil ist, so einen Hexenkessel zu haben.“ Genau da müsse man wieder hinkommen.
                            Der US-Nationalspieler plant derweil langfristig auf Schalke und ist bereit, seinen 2014 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Jones zu SPORT BILD: „Ich habe schon zu Horst Heldt gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, noch vier Jahre auf Schalke zu spielen. Ich denke schon, dass ich innerhalb von Europa nicht mehr wechseln möchte und die Bundesliga-Laufbahn auf Schalke beende.“ In vier Jahren will Jones dann in die USA auswandern, dort spielen und danach in seinem Haus in Los Angeles leben.

Quelle: sportbild.de
                            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.10.2012, 21:57.

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Saisonstart-Fazit

11.10.12

Saisonstart-Fazit:

Wären da nicht zwei Spiele, der FC Schalke hätte einen richtig guten Saisonstart hingelegt. Zum einen ärgert die Königsblauen noch immer das 2:2 in Düsseldorf, als man eine 2:0-Führung noch verspielte. Zum anderen ist da die 0:2-Niederlage gegen den FC Bayern, die zeigte, dass es für ganz oben wohl noch nicht ganz reicht. Ein Grund: In allen Mannschaftsteilen besteht noch Luft nach oben. Ganz vorne fehlt Klaas-Jan Huntelaar derzeit der Punch. Im Mittelfeld sorgen Holtby und Co. zwar für offensive Highlights, sind dafür aber in der Rückwärtsbewegung etwas fahrlässig (siehe CL gegen Montpellier) und hinten fehlt bisweilen die perfekte Abstimmung zwischen den einzelnen Gliedern der Viererkette.
                              Allerdings ist das alles Jammern auf hohem Niveau. Schalke hat sich unter Stevens enorm stabilisiert. Die Mannschaft ist schwer zu bespielen und hat mittlerweile neben Huntelaar etliche andere Akteure, die ein Spiel entscheiden können. Gerade in der Offensive hat Stevens meist die Qual der Wahl und muss zusehen, dass er allen Akteuren regelmäßige Einsatzzeiten gibt, um Unzufriedenheit vorzubeugen. Bislang gelingt dies dem Niederländer sehr gut.

Gewinner

Nach den Verpflichtungen von Tranquillo Barnetta und Ibrahim Afellay war man doch sehr gespannt, wie sich Lewis Holtby und Julian Draxler gegen die namhafte Konkurrenz schlagen würden. Bislang meistert das Duo diese Herausforderung sehr gut. Draxler und Holtby scheinen den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gemacht zu haben und setzten in den ersten Wochen der Saison immer wieder Akzente. Holtby ist inzwischen mit sieben Startelfeinsätzen unumstrittener Stammspieler und mit drei Toren und zwei Vorlagen zudem torgefährlichster Mittelfeldspieler der Knappen. Draxler fällt vorerst zwar verletzt aus, bewies allerdings, dass er sich vor Afellay und Barnetta nicht verstecken braucht. Innenverteidiger Nummer eins auf Schalke ist inzwischen Kyriakos Papadopoulos. Neben dem Griechen streiten sich Benedikt Höwedes und Joel Matip um den zweiten Platz im Abwehrzentrum.

Verlierer

In die letzte Saison startete Ralf Fährmann als Nummer eins auf Schalke. Ein Kreuzbandriss und eine Sommer-Vorbereitung später hat sich das Blatt komplett gedreht. Fährmann ist bei den Knappen mittlerweile hinter Lars Unnerstall und Timo Hildebrand nur noch die Nummer drei bei den Keepern. Nur noch eine Randnotiz ist auf Schalke auch Christoph Metzelder. Der 32-Jährige ist bis dato noch ohne Einsatz in dieser Saison und wird aller Voraussicht nach auch nicht viele Einsatzzeiten bekommen. Der Ex-Nationalspieler geht deshalb selbst davon aus, dass sich die Wege nach der Saison trennen werden. Keine echte Alternative für Stevens scheint auch Ciprian Marica zu sein. Der Rumäne stand am ersten Spieltag noch in der Startelf - und bekam danach keine einzige Einsatzminute mehr.

Quelle: spox.com

Kommentar

• 04 Dragon
                                Der Kaiser
                                • 05.12.2007
                                • 43791
                                • 04 Dragon
                                • 77.800
                                • Golden Crew

Stevens‘ schwerste Derby-Entscheidung: Hildebrand oder Unnerstall?

12.10.12

Huub Stevens wird ab Montag ganz genau hinschauen, wie seine Keeper trainieren

Noch genau eine Woche bis zum Schalker Knaller beim BVB. Besonders eine Frage sorgt im Vorfeld bei Königsblau für Spannung: Wer steht in der Kiste?
                                Timo Hildebrand (33) oder Lars Unnerstall (22) – Stevens‘ schwerste Derby-Entscheidung!
                                Trainer Huub Stevens (58) gibt zu: „Sich im Tor für einen zu entscheiden, ist schwieriger als bei 10 Feldspielern. Ich werde gucken, wie die kommenden Tage verlaufen und mich dann erst festlegen. Es kann bis dahin noch viel passieren...“
                                Aber: Schon jetzt spricht vieles für Hildebrand!
                                Der überließ zwar beim 2:1-Test in Oberhausen Ralf Fährmann („Ich konnte zeigen, dass auf mich Verlass ist.“) den Vortritt. Dafür spielt Hildebrand heute mit der U23 in Hüls – unter Wettkampf-Atmosphäre und mit mehr Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.
                                Zudem sagt Stevens: „Hildebrand sollte nochmal zwei Tage mehr trainieren und in den Rhythmus reinkommen.“

Stevens hat auch keine Bedenken, ausgerechnet im hitzigen Derby in Dortmund vor 80000 Zuschauern den Torwart zu wechseln. Huub: „Da könnte man genauso sagen: Das Derby ist schwer für einen jungen Torwart. Es gibt für beides Argumente...“
                                Stevens‘ schwere Torwart-Entscheidung fürs Derby. Gegen Reus, Götze & Co ist ein starker Keeper enorm wichtig.
                                Zumal Stevens endlich mal wieder den Derby-Sieg feiern will: „Ich hoffe, dass der Abstand geringer geworden ist und wir das auch deutlich zeigen können.“

Quelle: bild.de

Kommentar

• Desmond

Morgen Abend um 20:15 auf dem WDR:

Rivalen auf dem Platz: BVB - S04

"Schalke gegen Dortmund, etwas Größeres gibt es nicht in Deutschland!" Sabine Töpperwien, Sportchefin von WDR 2 und regelmäßige Kommentatorin der legendären Bundesligakonferenz, weiß, wovon sie redet. Auch für die Bundesliga-Stars Ilkay Gündogan und Benedikt Höwedes ist klar: Wegen der Derbys will man Bundesligaprofi werden, denn emotionaler geht es kaum im Fußball. Klaus Fichtel, gelernter Bergmann und Schalke-Legende kann das nur bestätigen. Nur ging es früher noch etwas harmloser zu als heute, da trank man nach Spielende auch mal ein Bier zusammen mit dem Gegner aus Dortmund. Aki Schmidt, Dortmunder und ehemaliger BVB-Profi schränkt ein: Man musste nicht unbedingt Deutscher Meister werden, aber den Rivalen musste man schlagen, das war das Wichtigste, auch damals in den 1960er Jahren.
                                  Dortmund und Gelsenkirchen haben Bundesligaklubs mit langer Tradition. Viel Zeit, um eine Rivalität entstehen zu lassen, die ihres gleichen sucht. Und um Fans hervor zu bringen, die mit unglaublicher Treue zu ihrem Verein stehen. So wie Agatha Schulz, die mit über 80 Jahren noch immer jedes Spiel ihrer geliebten Schalker guckt, wenn auch inzwischen nur noch am Fernseher. Sie würde ihrem Klub nie untreu werden, auch nicht bei einem Abstieg der Blauweißen. Oder die Eheleute Julia und Dominik Moldenhauer, sie Schalkerin, er Dortmunder, verheiratet seit 2010. Die beiden versuchen sich in ihrer so unterschiedlichen Leidenschaft für den Fußball zu respektieren. Aber wenn es aufs Derby zugeht, wird gelästert und gefrotzelt.
                                  Die Dokumentation "Rivalen auf dem Platz" taucht - am Abend vor dem ersten Derby der Saison 2012/2013 - tief in das Geflecht dieser speziellen Rivalität ein, sie zeigt Profis und Ex-Profis, schwarz-gelbe und blau-weiße Fans sowie das Stadion als Hexenkessel eines emotional ausgetragenen Kampfes. Im Mittelpunkt steht der Derbytag des 14.4.2012. Fünf Kamerateams machten sich auf, den Protagonisten am Derbytag zu folgen. Entstanden ist die Chronologie eines Tages, dem das ganze Revier entgegenfiebert. Am Ende geht eine Mannschaft als Sieger vom Platz, die andere trägt Trauer. Doch schnell blickt man wieder nach vorne und fiebert dem nächsten Derby entgegen. Denn: Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Kommentar

• schalketom
                                    Hoffnungsträger
                                    • 01.07.2012
                                    • 157
                                    • schalketom
                                    • HATS04
                                    • 57300

Ja,das Derby steht vor der Tür. Natürlich hoffe auf einen Sieg.Damit die Freunde,Nachbarn und der Seniorchef mich nicht niedermachen können.Wichtig ist,daß man merkt,daß die eigene Mannschaft alles gegeben hat.Dann wäre ich,egal wie das Spiel endet, zufrieden.
                                    Jetzt habe ich gerade gemerkt,daß ich noch gar nicht getippt habe.Also,auf ein spannendes Derby.
                                    Glück Auf

Kommentar

• 04 Dragon
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 43791
                                      • 04 Dragon
                                      • 77.800
                                      • Golden Crew

Schalke-Boss Tönnies kritisiert BVB-Trainer Klopp

17.10.12

Vorm Revierderby hat Schalke-Boss Clemens Tönnies (r.) die hohe Erwartungshaltung von BVB-Trainer Jürgen Klopp an sein Team kritisiert

Am Samstag spielt Schalke in Dortmund. Schalkes Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies meint vorm Revier-Dderby, dass Dortmunds Trainer Jürgen Klopp seine Mannschaft zu sehr unter Druck setzt.

Gegenüber SPORT BILD (ab heute überall erhältlich) sagt Tönnies: „Die Mannschaft steht sehr unter Druck, sodass sie zuletzt nicht mehr so befreit aufgespielt hat. Jürgen Klopp ist ein überragender Trainer, der zweimal die Meisterschaft gewonnen hat, aber mit seiner permanenten emotionalen Körpersprache verstärkt er die Erwartungshaltung.“
                                      Die Folge laut Tönnies: „Der BVB stolpert im Augenblick über die eigene Erwartungshaltung. Sie bewegen sich im Kampf um die Meisterschaft auf dünnem Eis, so wie sie auftreten und rüberkommen.“ Für ihn steht der Meister sowieso schon fest: „Wer jetzt noch glaubt, dass Bayern nicht Meister wird, der verkennt die Realitäten und träumt. Das gilt es zu akzeptieren.“
                                      Trotz aller Rivalität lobt er Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, den Präsident Reinhard Rauball geholt hat. Watzke sei ein großartiger Sanierer. Tönnies: „Er ist sogar so gut, dass ich ihn auf eine Stufe mit Peter Peters (Schalkes Finanz-Vorstand) stelle.“

Quelle: sportbild.de

Kommentar

• 04 Dragon
                                        Der Kaiser
                                        • 05.12.2007
                                        • 43791
                                        • 04 Dragon
                                        • 77.800
                                        • Golden Crew

Das Poker-Derby

19.10.12

Schafft es Außenverteidiger Schmelzer in die Derby-Startelf der Dortmunder? Der gestauchte Fuß schmerzt

Der 141. Pott-Knaller Dortmund gegen Schalke – heute wird‘s ein Poker-Derby!
                                        Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (45) und Schalkes Huub Stevens (58) müssen bei ihren Aufstellungen verdammt hoch zocken.
                                        Der Dortmund-Poker.
                                        • Mit Jakub Blaszczykowski (26/Syndesmose-Riss) und Mario Götze (20) fallen schon zwei Mittelfeld-Stars des Meisters definitiv aus. Ivan Perisic (23) und Kevin Großkreutz (24) müssen wohl als Flügel-Zange ran.
                                        • Total auf der Kippe das Comeback von Ilkay Gündogan (21/Wirbelsäulen-Stauchung). Der Nationalspieler zu BILD: „Ich habe noch leichte Schmerzen, spüre ein Ziehen. Ich kann nicht sagen, ob ich‘s schaffe oder nicht...“ Wenn nicht, spielt Sven Bender (23).
                                        • Linksverteidiger Marcel Schmelzer (24) müsste sich eigentlich den gestauchten Fuß betäuben lassen. Klopp: „Wer mal vor eine Eisentür getreten hat, weiß, welche Schmerzen er hat...“ Ersatz wäre Chris Löwe (23).

Der Schalke-Poker.
                                        • Stevens grübelt, ob er den Torwart wechselt. Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand (33) soll für Lars Unnerstall (22) mehr Sicherheit bei der Spieleröffnung reinbringen. Aber: Hildebrand fehlt nach Bänderriss der Rhythmus.
                                        • Bubi-Star Julian Draxler (19/Unterarmbruch) sitzt mit einer Spezial-Schiene aus Karbon auf der Bank. Riskiert Stevens schon einen Joker-Einsatz?
                                        Das Poker-Derby!
                                        Bei einer Pleite 
gegen den Erzrivalen könnte Dortmund 
bereits 12 Punkte Rückstand im Titelkampf 
haben.
                                        Schalke-Manager Horst Heldt (42) stichelt: „Bayern wird`s in Düsseldorf 
wahrscheinlich besser machen als wir (nach 2:0 nur 2:2/d. Red.) Dann würde es für den amtierenden Meister nicht einfach werden...“

Quelle: bild.de

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

jaaaaaaaaaaaaa!!!!! :fan:

Kommentar

• Gast30
                                            Rot gesperrt
                                            • 28.06.2012
                                            • 162

Schönes Tor!

Kommentar

• fcnico04
                                              Stammspieler
                                              • 25.07.2010
                                              • 518
                                              • fcnico04/inaktiv
                                              • FC FERNTHAL 2010
                                              • 62.300

afellay kommt so langsam in fahrt-schönes tor!

weiter so jungs!:rock:

Kommentar

• Gast30
                                                Rot gesperrt
                                                • 28.06.2012
                                                • 162

Hammer!

Kommentar

• fcnico04
                                                  Stammspieler
                                                  • 25.07.2010
                                                  • 518
                                                  • fcnico04/inaktiv
                                                  • FC FERNTHAL 2010
                                                  • 62.300

weltklasse!!!:rock::pardon::fan::highfive:

Kommentar

• fcnico04
                                                    Stammspieler
                                                    • 25.07.2010
                                                    • 518
                                                    • fcnico04/inaktiv
                                                    • FC FERNTHAL 2010
                                                    • 62.300

matip!!!:eek::eek::eek::eek:

Kommentar

• Gast30
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 28.06.2012
                                                      • 162

Anschlusstreffer, kacke

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

matip!!!:eek::eek::eek::eek:
                                                        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                        Anschlusstreffer, kacke
                                                        argh...das wär das 3:0 gewesen und dann wär´s das gewesen.

und jetzt nur noch ein tor vorsprung und noch 20 lange minuten...

Kommentar

• fcnico04
                                                          Stammspieler
                                                          • 25.07.2010
                                                          • 518
                                                          • fcnico04/inaktiv
                                                          • FC FERNTHAL 2010
                                                          • 62.300

argh...das wär das 3:0 gewesen und dann wär´s das gewesen.

und jetzt nur noch ein tor vorsprung und noch 20 lange minuten...
                                                          jop,wird nicht allzu einfach werden,am besten gleich ma n konter zum 3:1

Kommentar

• Gast30
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 28.06.2012
                                                            • 162

Dortmund ist diese Saison aber echt noch der Form hinterher, ich glaube dass wars erstmal.. Meister werden die bestimmt nicht mehr :pardon:

Kommentar

• fcnico04
                                                              Stammspieler
                                                              • 25.07.2010
                                                              • 518
                                                              • fcnico04/inaktiv
                                                              • FC FERNTHAL 2010
                                                              • 62.300

jawoll!!!

einzig der schiri regt mich wieder auf-5 minuten nachspielzeit!?!?!?!?!?!

Kommentar

Lädt...