[ADMIN] GameSpree Thoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute!
Ich melde mich für die nächsten 14 Tage mal in Urlaub. Eimer und Schippchen sind gepackt und es zieht mich in südliche Gefilde.
Mein Freund und Community Manager Teampartner M.Hongoe wird in der Zeit meine Aufgaben hier übernehmen und sich um alles kümmern. Ich denke auch mal, er wird sich Heute auch noch hier vorstellen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Gruß!
Sajud
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenHallo Leute!
Ich melde mich für die nächsten 14 Tage mal in Urlaub. Eimer und Schippchen sind gepackt und es zieht mich in südliche Gefilde.
Mein Freund und Community Manager Teampartner M.Hongoe wird in der Zeit meine Aufgaben hier übernehmen und sich um alles kümmern. Ich denke auch mal, er wird sich Heute auch noch hier vorstellen.
Gruß!
Sajud
Kommentar
-
-
Gruß!
Sajud
Kommentar
-
-
Gruß!
Sajud
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenA, gud das när do sinn.
Ein Pfälzer in Berlin, so hat es mich in das Community Team von Fussballcup verschlagen. Mein "echter" Name ist Kai Sören und gehöre zum Community Team von Just A Game. Ich freue mich schon darauf, mit euch allen zusammen zu arbeiten.
Euer Sajud
Was meinst du mit Pfalz? Rheinlandpfalz oder die schöne bayerische Oberpfalz?
Und wenn du aus dem Urlaub zurück bist und (mit uns) ernsthaft zusammenarbeiten willst und weniger beratungsresistent bist als (ja wer eig?!) können wir das natürlich gerne machen...Zuletzt geändert von ErnteMeister; 10.09.2012, 21:52.Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenHeyho!
Meinereiner ist erst mal bis zum 17. im Urlaub und Mr. Hongoe wird die Vertretung machen.
Ich wünsche euch einen Schönen Monatsbeginn und einen schönen Valentinstag!
Sajud
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Ein Unterschied wird sich dadurch aber nicht bemerkbar machen.
Kommentar
-
King_Tefan
Meinereiner ist erst mal bis zum 17. im Urlaub und Mr. Hongoe wird die Vertretung machen.
Sajud
Kommentar
-
Martin L.
Sajud
Kommentar
-
Sajud
:ugly::ugly:ganze Jahr hört man nix, und dann meldet er sich schnell um zu sagen er ginge nen Halben Monat in Urlaub :pardon:.
Sucht ihr noch Leute
Kommentar
-
-
Sam I
Sajud
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHaha, guten Urlaub.....Wo fliegst du ab Sajud? vom neuen Berliner Flughafen?
M.Hongoe...
Letzte Aktivität: 30.08.2012 16:19
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303DER GANZE SCHEIß IST DIE SCHULD VON GAMED!(?)
wenn das stimmt dann sorry Sajud und alle anderen.Aber dann müsst ihr auch was sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten möchten wir solche emotionalen Ausbrüche bitte fern von Vorstellungsthreads halten.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Sajud
Kann ja sein das du im "Hintergrund" die "Fäden" ziehst. Aber Show of Force nenn ich was anderes..
In diesem Sinne, ein paar erholsame tage hat ja nu jeder verdient
Mit Ernsten aber noch Sportlichen Grüßen
MarcaosZuletzt geändert von marcaos; 10.02.2013, 14:57.
Kommentar
-
-
Euch ist klar, das ein Admin nicht unbedingt da ist...hier im Forum zu gammeln...ich will garnicht wissen, was er an arbeit hinter den kulissen leistet. Jedoch ist es natürlich schade, wenn der Admin nicht erreichbar ist..sondern nur on zukommen...bin nun in Urlaub.
Naja what else..have fun im Urlaub.
Kommentar
-
-
Ich beantworte PNs. Alle der Reihe nach und sorgfältig. Und solange es eine konstruktive Koversation ist, bin ich zu solchen auch gerne bereit.
Unterschwellige Anschuldigungen wie durch deine rhetorische Frage (Ich gehe davon aus, dass du diese nicht ernsthaft in Erwägung gezogen hast.), sind jedoch weder konstruktiv, noch angebracht.
In Erwartung konstruktiver PNs.
Sajud
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenIch beantworte PNs. Alle der Reihe nach und sorgfältig. Und solange es eine konstruktive Koversation ist, bin ich zu solchen auch gerne bereit.
Unterschwellige Anschuldigungen wie durch deine rhetorische Frage (Ich gehe davon aus, dass du diese nicht ernsthaft in Erwägung gezogen hast.), sind jedoch weder konstruktiv, noch angebracht.
Sajud
Denn sonnst brauche ich meinen Account nicht weiter,falls ihr es für nicht angebracht haltet mich konstruktiv mit Kundeninformationen zu versorgen.
Mich würde das sehr intressieren Sajud.
Lg Rudolf
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenIch beantworte PNs. Alle der Reihe nach und sorgfältig. Und solange es eine konstruktive Koversation ist, bin ich zu solchen auch gerne bereit.
Sajudsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEr antwortet wirklich hab schon mit ihm ein Gespräch geführt aber nicht nur wegen dem einem lästigen Thema:highfive::pro:Mal sehen wann ich dran komme, stehe noch in der Warteschlange und keiner will mich vorlassen <.<
Kommentar
-
-
Sajud
Oder ist es deine Aufgabe die Community zu ignorieren ...
Beiträge in den Ankündigungen zählen nicht!Zuletzt geändert von Christian 1987; 29.05.2013, 14:38.
Kommentar
-
Kommentar