Sind gewisse User Freiwild????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Sind gewisse User Freiwild????

Muss mich doch fragen ob man wenn man zu kritisch, ironisch und zynisch ist hier zum " Freiwild" erklärt wird.

Ich will nicht leugnen das ich kein Kind von Traurigkeit bin und somit kann ich auch einstecken wenn es fair und auf Augenhöhe sich abspielt.

Nur wenn man ohne Zutun einfach später wo alles gegessen ist mehrfach sich beleidigen lassen muss, empfinde ich es als eine reine Provokation seitens des Support- Teams.

Ich bin schon für weniger gesperrt worden.:ugly:

In diesem Fall wird der Beitrag nicht mal gelöscht sonder darf stehen bleiben. Meine und die anderer User wurde aber sofort Zensiert.

Da die Stimmung bei F-cup schon schlecht ist will man sicher versuchen ein wenig " Bombenstimmung" zu schaffen ^^

Eine detaillierte Erklärung des §5 der Forenregeln fände ich auch ganz hilfreich.

Meine es ernst und nicht provokant mit diesem Beitrag fände es schade wenn auch er entfernt würde.
    sigpic
  • miko67
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2012
    • 101
    • Miko67
    • Rot Schwarze Clubberer
    • klein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Muss mich doch fragen ob man wenn man zu kritisch, ironisch und zynisch ist hier zum " Freiwild" erklärt wird.

Ich will nicht leugnen das ich kein Kind von Traurigkeit bin und somit kann ich auch einstecken wenn es fair und auf Augenhöhe sich abspielt.

Nur wenn man ohne Zutun einfach später wo alles gegessen ist mehrfach sich beleidigen lassen muss, empfinde ich es als eine reine Provokation seitens des Support- Teams.

Ich bin schon für weniger gesperrt worden.:ugly:

In diesem Fall wird der Beitrag nicht mal gelöscht sonder darf stehen bleiben. Meine und die anderer User wurde aber sofort Zensiert.

Da die Stimmung bei F-cup schon schlecht ist will man sicher versuchen ein wenig " Bombenstimmung" zu schaffen ^^

Eine detaillierte Erklärung des §5 der Forenregeln fände ich auch ganz hilfreich.

Meine es ernst und nicht provokant mit diesem Beitrag fände es schade wenn auch er entfernt würde.
    Hi,
    habe mir jetzt schon einige Beiträge von dir durchgelesen,stimmt schon das du manchmal sehr kritisch bist,auch sehr gerne mal den ein oder anderen zynischen Kommentar abgibst,aber man sollte auch mal selber Kritik einstecken können ohne das man sich gleich angegriffen fühlt.
    Um was gehts eigentlich im F-Cup?
    Hauptsächlich nur just4fun oder?
    Es ist nur ein Spiel und das solte auch so bleiben,ok manche sehen das ein wenig ernster,aber die großzahl der Manager als Spass um wie sagt man so schön,den Alltagsstress zu entfliehen.
    Also nimm nicht alles so ernst und schau über das ein oder andere mal hinweg
    sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
      Hi,
      habe mir jetzt schon einige Beiträge von dir durchgelesen,stimmt schon das du manchmal sehr kritisch bist,auch sehr gerne mal den ein oder anderen zynischen Kommentar abgibst,aber man sollte auch mal selber Kritik einstecken können ohne das man sich gleich angegriffen fühlt.
      Um was gehts eigentlich im F-Cup?
      Hauptsächlich nur just4fun oder?
      Es ist nur ein Spiel und das solte auch so bleiben,ok manche sehen das ein wenig ernster,aber die großzahl der Manager als Spass um wie sagt man so schön,den Alltagsstress zu entfliehen.
      Also nimm nicht alles so ernst und schau über das ein oder andere mal hinweg
      Klart hast ja auch recht und zynisch ironisch stecke ich gerne ein wie ich sagte. Oder eine offene Auseinandersetzung aber nicht so etwas :
      http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=759
      sigpic

Kommentar

• miko67
        Hoffnungsträger
        • 08.06.2012
        • 101
        • Miko67
        • Rot Schwarze Clubberer
        • klein

Klart hast ja auch recht und zynisch ironisch stecke ich gerne ein wie ich sagte. Oder eine offene Auseinandersetzung aber nicht so etwas :
        Ja klar das ist nicht gerade die richtige Art miteinander umzugehen,vorallem nicht bei einem Spassgame,aber das ist wie schon sagte,mal einfach was zu ignorieren und über den ein oder anderen Kommentar hinweg zusehen,oder mal was lustiges dazu schreiben.
        Denn sonst schaukelt sich die Sache immer höher und wir Mannsbilder wollen gleich die Muskeln spielen lassen.
        Und was ist das End vom Lied? Jeder meckert über jeden.
        Humor ist,wenn man trotzdem lacht!!!!!!!!
        sigpic

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Ja klar das ist nicht gerade die richtige Art miteinander umzugehen,vorallem nicht bei einem Spassgame,aber das ist wie schon sagte,mal einfach was zu ignorieren und über den ein oder anderen Kommentar hinweg zusehen,oder mal was lustiges dazu schreiben.
          Denn sonst schaukelt sich die Sache immer höher und wir Mannsbilder wollen gleich die Muskeln spielen lassen.
          Und was ist das End vom Lied? Jeder meckert über jeden.
          Humor ist,wenn man trotzdem lacht!!!!!!!!
          Hast ja recht. Werde das auch so handhaben.
          Danke dad ist ein richtig gutes Argument
          sigpic

Kommentar

• miko67
            Hoffnungsträger
            • 08.06.2012
            • 101
            • Miko67
            • Rot Schwarze Clubberer
            • klein

Hast ja recht. Werde das auch so handhaben.
            Danke dad ist ein richtig gutes Argument
            Siehst du,geht doch und wenn dir wieder einer blöd kommt,lockerer Spruch und du nimmst ihn den Wind aus den Segel(was für ein Gesülze:p)und wenn nicht,kannst dich bei mir ausweinen Sohn
            sigpic

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1890
              • Rene*
              • ~SELECAO~
              • 77.800

Siehst du,geht doch und wenn dir wieder einer blöd kommt,lockerer Spruch und du nimmst ihn den Wind aus den Segel(was für ein Gesülze:p)und wenn nicht,kannst dich bei mir ausweinen Sohn
              Naja, Du bist ja noch nicht sehr lang dabei. Hoffentlich siehst Du es nach einiger Zeit auch noch so locker.

[SIGPIC]

Kommentar

• miko67
                Hoffnungsträger
                • 08.06.2012
                • 101
                • Miko67
                • Rot Schwarze Clubberer
                • klein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen

Naja, Du bist ja noch nicht sehr lang dabei. Hoffentlich siehst Du es nach einiger Zeit auch noch so locker.
                Denke doch,weil wenn mich einer nervt oder nerven will,redet man drüber oder ich ignorier ihn.
                Wie gesagt,its only a game!!
                Und solange mich keiner pers. beleidigt,bin ich relativ entspannt
                sigpic

Kommentar

• christian1411
                  Hoffnungsträger
                  • 27.05.2010
                  • 104
                  • christian
                  • FC Gevelsberg 1982
                  • 61050

Hey Toni

über so Aussagen kannst du doch locker hinwegsehen :ugly:
                  Es hat dich halt nur erwischt mit der Namensnennung weil du von allen Kritiker am meisten polarisierst!

Wenn er von wenigen kritikern spricht liegt er zum ersten mal daneben und ab 1000 Beiträge nen freifahrtsschein kann ja auch nicht sein ,da du ja mal gesperrt warst.

Also ab in die Kategorie UNSACHLICH!

Kommentar

• Schaui71
                    Hoffnungsträger
                    • 22.04.2009
                    • 254
                    • Hannover---96

UNSACHLICH, das ist ein guter Punkt..........
                    Deshalb sehe ich keinen Grund diesen Trend weiter offen zu lassen.

Kein User in diesem Forum hat einen Freischein.

Kommentar

Lädt...