Nerv - Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Nerv - Kritik

Servus,
    in letzter Zeit mehren sich wieder Sinnlosposts...

Verstärkt fallen mir da 2 User auf, die alles und jeden kommentieren nur um Beitragshits zu ergattern. Das einer davon zum xtenmal einen neuen Verein aufgemacht hat und schon Jahrzehnte dabei ist, ist noch verwerflicher.
    Deshalb KaBe amte deines Waltes (damit ihr auch was zum Lachen habt)..im Ernst klopft diesen Herrschaften mal auf den Finger
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    in letzter Zeit mehren sich wieder Sinnlosposts...

Verstärkt fallen mir da 2 User auf, die alles und jeden kommentieren nur um Beitragshits zu ergattern. Das einer davon zum xtenmal einen neuen Verein aufgemacht hat und schon Jahrzehnte dabei ist, ist noch verwerflicher.
    Deshalb KaBe amte deines Waltes (damit ihr auch was zum Lachen habt)..im Ernst klopft diesen Herrschaften mal auf den Finger
    Moin,
    könnte man auch von diesem meinen
    kannst mir ja mal per PN Dein Leid klagen.

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Moin,
      könnte man auch von diesem meinen
      kannst mir ja mal per PN Dein Leid klagen.
      wenn ihr das so seht, dann lösch es einfach...dann hast auch was sinnvolles beigetragen und PN werde ich nicht schicken, wenn ihr nichts sehen wollt dann schlaft euren Dornröschenschlaf einfach weiter

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        wenn ihr das so seht, dann lösch es einfach...dann hast auch was sinnvolles beigetragen und PN werde ich nicht schicken, wenn ihr nichts sehen wollt dann schlaft euren Dornröschenschlaf einfach weiter
        Mach ich doch glatt

Kommentar

Lädt...