[Kritik] Thread auf ein mal geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deniz10
    Bankdrücker
    • 01.03.2010
    • 55
    • Deniz70
    • Besiktas Istanbul JK
    • 10.800

[Kritik] Thread auf ein mal geschlossen

Ich habe nix gegen das FCup Team wirklich nicht nur nervt es mich etwas habe ein Thread geöffnet Vorschläge und das wurde sofort geschlossen zwar mit begründung nur hat man mich falsch verstanden wollte es grad noch umschreiben plötzlich habe ich gemerkt das es schon geclosed ist habe gedacht hier kann man disskutieren und nicht einfach closen sry aber das nervt mich ein bisschen mir egal ob mein vorschlag anngenommen wird oder nicht aber das man sofort closed bevor ich was schreiben kann das ist zum kotzen

das erste mal das was mich nervt und bin schon seit 2010 heir aber ok
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen das FCup Team wirklich nicht nur nervt es mich etwas habe ein Thread geöffnet Vorschläge und das wurde sofort geschlossen zwar mit begründung nur hat man mich falsch verstanden wollte es grad noch umschreiben plötzlich habe ich gemerkt das es schon geclosed ist habe gedacht hier kann man disskutieren und nicht einfach closen sry aber das nervt mich ein bisschen mir egal ob mein vorschlag anngenommen wird oder nicht aber das man sofort closed bevor ich was schreiben kann das ist zum kotzen

das erste mal das was mich nervt und bin schon seit 2010 heir aber ok
    Solange schon
    Und dann nur in der Kreisliga
    Die Begründung die gegeben wurde ist Plausibel, wenn von vornherein schon feststeht das ein Vorschlag nicht Umgesetzt wird brauch eigentlich auch nicht drüber Diskutiert werden.

Kommentar

• Deniz10
      Bankdrücker
      • 01.03.2010
      • 55
      • Deniz70
      • Besiktas Istanbul JK
      • 10.800

das mit kreisliga habe neu angefangen wurde langweilig XD........

aber ich meine mein vorschlag wurde nicht richtig angehört habe mir mehr mühe gemacht beim nächsten beitrag das mich jeder versteht und jede frage beantwortet wird aber ist ok werde nicht meckern.... obwohl ich grad (recht) habe bei vorschläg kann man diskutieren usw und muss ja vllt nicht umgesetz werden wie viele vorschläge mit NUMMERN werden umgesetz nicht alle oder also aber wurde ja sofort geclosed

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
        das mit kreisliga habe neu angefangen wurde langweilig XD........

aber ich meine mein vorschlag wurde nicht richtig angehört habe mir mehr mühe gemacht beim nächsten beitrag das mich jeder versteht und jede frage beantwortet wird aber ist ok werde nicht meckern.... obwohl ich grad (recht) habe bei vorschläg kann man diskutieren usw und muss ja vllt nicht umgesetz werden wie viele vorschläge mit NUMMERN werden umgesetz nicht alle oder also aber wurde ja sofort geclosed
        Wenn ein Vorschlag keine Zukunft auf Umsetzung hat wird er Geschlossen, alleine schon um einen Überblick zu wahren im Bereich Vorschläge und Wünsche.

Kommentar

• Deniz10
          Bankdrücker
          • 01.03.2010
          • 55
          • Deniz70
          • Besiktas Istanbul JK
          • 10.800

ok danke ich merke das es´m´nix wird kannst du closen