Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
DFB Pokal finale! Bayern oder Dortmund
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch gratuliere dem BVB zum Pokal
Also mir gefällt es das Bayern verloren hat :ugly::ugly:
Jetzt gewinnt noch Chelsea das CL Finale und alles ist Perfekt :p
Achja und Mirco ich hatte recht:win::win:
Kommentar
-
-
Tja da habe ich mich wohl geirrt das sie nicht 3 mal in der saison gegen dortmund verlieren.
1. Halbzeit war bayern das dominierende Team. Klar besser was den Ballbesitz angeht, das war es aber auch. Chancenvorteile hatten sie nicht, weil sie mal wieder nur bis zum 16er den Ball verteilt haben, leider. (Ausnahme: Elfmeter, als Hummels auf der Linie gegen Ribery klärte und die Aktion wo der Australier aus seinem Kasten kommt und Robben zu feige war drüber zu lupfen und stattdessen Gomez anspielte). Macht 3 dicke Dinger. Bei Dortmund waren es 4 Dicke Dinger und sie machen 3 davon weg. Ergo 3:1 unter kräftiger Mithilfe der Bayern Definsive.
2. Halbzeit geht klar an Dortmund, Bayern war 30 Minuten gar nicht auf den Platz. Immerhin hat man mit dem Tor von Ribery (aus meiner Sicht) das schönste Tor des Finales geschossen. Klasse Einzelleistung.
Unterm Strich mal wieder zu wenig von Bayern. Glückwunsch an Dortmund, die im Gegensatz zur Bundesliga ihre Chancen mal in Tore umgewandelt haben.
3. Vor Chelsea ist mir trotzdem nicht Bange. In der Championsliga haben die Bayern bisher super Leistungen abgerufen. Hätten Sie das gestern und in der Bundesliga auch gemacht, wäre es für Dortmund weit aus schwerer geworden das Double zu holen. Beide Dortmunder Titel sind so aber verdient in den Pott gegangen. Das muss man leider anerkennen
EDIT:
In Europa sollte es nicht heißen Bayern. Da sollten alle anderen Mannschaften und Fans froh sein, dass eine Deutsche Mannschaft im Finale steht und auch zu dieser halten. Anti Bayern Sprüche bei so nem Finale sind unterirdisch. Aber jeder hat ja seine eigene MeinungFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenGlückwunsch an Dortmund. Mit solch dummen Fehlern kann man einfach nicht gewinnen....
Was einige Personen hier angeht... Ihr seid so lächerlich.. Kümmert euch um euren sch... Verein.
Hut ab Dortmund und Glückwunsch zum Double
war am Ende auch hoch verdientsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar ein gigantisches Spiel mit einem Sieger.
Ausschlaggebend war die Kaltschnäuzigkeit der Dortmunder und die vielen ungewöhnlichen Fehler auf Seiten der Bayern.
Glückwunsch nach Dortmund
Schlechtester Mann am heutige Tage: Bela Rethy
beim ersten mal dachte ich noch, das ich mich verhört habe...aber nein
so ne panne als kommentator, aua :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas ist einfach mal schlecht, kann jawohl nicht dein ernst sein....
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDoch ist mein ernst.
Kommentar
-
-
Soll Deutschland auch am besten in der Vorrunde ausscheiden, weil zu 50-60% Personal aus Bayern spielt ?!?!
International gibts nur ein "wir" !!!!
Bayern,BVB,S04,H96,Bayer,Gladbach,VFB => Drück ich allen international die Daumen.
Kommentar
-
-
Nettes trainings Spielchen gestern, nur etwas zu hart gewesen aber dieses aggro verhalten sind wir ja von euch gewohnt.
hier der live stream von den Deutschen Meister und Pokalsieger BvB09
http://www6.korso-2012.meinbvb.de/index.html
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDann Gute Nacht, so was bringt mich auf die Palme, ich bin auch kein Bayern Fan! Aber International muss man einfach für sie sein! Ich mag Hannover 96 auch nicht und hab ihnen die Daumen gedrückt in der ELSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den BVB, ich habs mir angeschaut, und muss sagen, dortmund ist wirklich verdient Pokalsieger geworden, wäre das 5:2 durch manuel neuer nicht passiert, wäre es vielleicht nocheinmal spannend geworden, aber so. Hut ab, jetzt muss wirklich dortmund nur noch internat. besser werden, dann ist es gut.
Man muss auch erwähnen, dass Dortmund nicht dort stehen würde, wo sie jetzt sind, hätte Bayern keinen sehr netten Uli Hoeneß, 2006 fast pleite, Bayern rettet Dortmund, genau so jetzt wieder
FC Hansa Rohstock fast pleite, bayern hilft, mit Freundschaftsspiel.
Also super Leistung Dortmund und Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmeiner auch
Kein Fussballclub oder Fcup kann bei einem Normaldenkenden seine Familie, Schule/Beruf ersetzen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar