Anlauf...Sprung...

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

herrlich sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ja die sind mit die einzigen die das forum noch attraktiver gestaltenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenimmer diese thread von dir   
 ich vermiss die spambar    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

die sportsbar ist doch die neue spambar...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja die sind mit die einzigen die das forum noch attraktiver gestalten 
 ich vermiss die spambar    sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

ne unterhaltung und Fun wird alles nach dahin geschoben!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie sportsbar ist doch die neue spambar...
 Kommentar
- 
- 

nein UuFZitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie sportsbar ist doch die neue spambar...

nur durch die Abschaffung der Spambar gibts zu wenig spam   
 die einzigen Spam Threads in letzter Zeit kommen alle von Sandra 

ja da hast du rechtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenne unterhaltung und Fun wird alles nach dahin geschoben!sigpic
 Kommentar
- 
- 

wayne :ugly:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne unterhaltung und Fun wird alles nach dahin geschoben!

Bin froh das es überhaupt noch solche Threads gibt :bbounce: 
 Kommentar
- 
- 

Wenn der S-Mod da es nicht verbietetZitat von Sultan Beitrag anzeigenihr schreibt im englischen fussballcup deutsch?!        
 Kommentar
- 
- 

Sonst wäre da ja noch weniger los :ugly::ugly::ugly:Zitat von Sultan Beitrag anzeigenihr schreibt im englischen fussballcup deutsch?!     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSonst wäre da ja noch weniger los :ugly::ugly::ugly:     

Hab mir gerade mal die Aktive Userzahl angekuckt: Nur 2-3 User :ugly:   RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Sultan Beitrag anzeigen     

Hab mir gerade mal die Aktive Userzahl angekuckt: Nur 2-3 User :ugly: 
 hmm vllt sollte man die spambots nicht sperren,dann ist da wenigstens was los :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Stimmt, man könnte sogar FCUP-BOTS programmieren, die dann Gequassel wie "Mein Ligaspiel heute ist gut gelaufen, habe 3-1 gewonnnen!" im Forum verbreiten. :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm vllt sollte man die spambots nicht sperren,dann ist da wenigstens was los :ugly:    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
 Kommentar
- 
- 

Sag das doch gleich :ugly::ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa, er ist in der "Spambar" gelandet   
 Kommentar
- 

oder wie hieß das lied
 oder wie hieß das lied

Kommentar