OM, 475, 23, 2. Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da ich gestern oder vorgestern einen OM 24/500 auf 300 Mios geschätzt habe, würde ich den hier auch so einstufen. Ziemliche Granate, Glückwunsch.
Hoffe für dich (und mich) dass die ganzen 24jährigen Klone uns die Preise nich kaputtmachen...
Und da dachte ich ernsthaft, mein 23/455 wäre OK...:ugly::ugly:
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDa ich gestern oder vorgestern einen OM 24/500 auf 300 Mios geschätzt habe, würde ich den hier auch so einstufen. Ziemliche Granate, Glückwunsch.
Hoffe für dich (und mich) dass die ganzen 24jährigen Klone uns die Preise nich kaputtmachen...
Und da dachte ich ernsthaft, mein 23/455 wäre OK...:ugly:
Würde mich mal über die Skills per PN freuen, aus Interesse, bin nicht auf einem Kauf aus!
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDa ich gestern oder vorgestern einen OM 24/500 auf 300 Mios geschätzt habe, würde ich den hier auch so einstufen. Ziemliche Granate, Glückwunsch.
Und da dachte ich ernsthaft, mein 23/455 wäre OK...:ugly:
die Clone könnten schon ein Problem werden, aber ich werde ihn erstmal nicht verkaufen
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDem kann man sich nur anschließen, entspricht dem 500/24, eine absolute Granate, Glückwunsch!
Würde mich mal über die Skills per PN freuen, aus Interesse, bin nicht auf einem Kauf aus!
hast eine PN
Kommentar
-
Kommentar