Der müsste sehr sehr nah am perfekten Spieler sein, daher 300 Mios. Da aber 485/490er Klone ein wenig am Preis kratzen könnten schwer zu sagen, ob du die derzeit auch bekommst...:ugly:
Der müsste sehr sehr nah am perfekten Spieler sein, daher 300 Mios. Da aber 485/490er Klone ein wenig am Preis kratzen könnten schwer zu sagen, ob du die derzeit auch bekommst...:ugly:
Perfekter Spieler wäre aktuell ein 510er
So ein Spieler ist aber fast nicht zu erreichen, müsste als Jugi bei der Ankunft am Tag der Alterung in jedem relevanten Skill nicht weniger als 80 haben, zudem immer Trainingslager, sofortigen Wechsel bei einem austrainierten Skill, ... haben
Stimme dir bei der WS zu 100% zu, wobei ich mir denke, dass wenn ein großer Verein so einen Spieler möchte, wird sich dieser Manager nicht um die 490er-Klone scheren und mit großem Geldbeutel diesen Spieler hier kaufen
Daher würde ich 300 Mio. sagen
Wie kann man denn einen Spieler mit 24 jahren auf 500 hochtrainieren ich versteh das nicht. meine Spieler kommen max auf 400 an stärke.
Gibt es da Tipps/tricks dazu?
Ist echt unfassbar
Erstmal brauchst du für so einen Spieler einen gescheiten Jugendspieler, sprich 60+ 16 Jahre kurz nach der Alterung. Dann natürlich Sondertraining, Jugend- und Co-Trainer Lv. 10 und einen guten Trainingsplan - voila, so eine Granate wie dieser Spieler ist fertig
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 03.05.2012, 16:35.
Kommentar