darf bei nem überzeugendem angebot wechseln
Av 420 19 1.bl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
-
borschtl
-
borschtl
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen150
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenJetzt muss ich nachdenken. Die kann/möchte ich nicht mitgehen. Glühstrumpf Frank, wenn Du den Zuschlag erhältst.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenist ne top granate, hoffe matze ist nicht zu gierig
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenist ne top granate, hoffe matze ist nicht zu gierig
zuviel verraten aber ihr Kölner Hools haltet doch bestimmt zusammen
habe so einen ebenfalls wird aber nicht verkauft:win::p
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDas ist wahr. 150 Mio finde ich einen angemessenen Preis dafür.
@ gert: hab auch noch so einen 300,18 bis 30.05 jugi. aber brauch noch nen 2. av, da würde der von matze gut passen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenzuviel verraten aber ihr Kölner Hools haltet doch bestimmt zusammen
habe so einen ebenfalls wird aber nicht verkauft:win::p
gleich haste keinen mehr gert,also an alle-schickt eure scouts los,der av vom gert ist morgen unterwegs im scouthimmel
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengleich haste keinen mehr gert,also an alle-schickt eure scouts los,der av vom gert ist morgen unterwegs im scouthimmel
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenScout ist weg
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn der nen av 405 19 findet krieg ich provision
Wenn die Provision bei 10% liegt, könnte ich damit leben
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn der nen av 405 19 findet krieg ich provision
und wenn der den nicht findet musste deinen her geben
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengleich haste keinen mehr gert,also an alle-schickt eure scouts los,der av vom gert ist morgen unterwegs im scouthimmel
Vertag ist abgeschlossen das bleibt meiner für die übernächste Generation
sozusagen die 3. Generation..... wisst ihr noch das erste Big Brother lied kam von diesen Eierköppen
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar