Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Bitte an die Community...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine kleine Bitte an die Community...

    Wählen sie bitte noch beim Fussballcup Creative Contest ihr Lieblingswerk in den Kategorien Wappen, Wallpaper und Signaturen. Die Designer haben sich die Mühe gemacht und stundenlang an ihren Werken gesessen. Ich bitte sie, die Designer und ihr Werk mit ihrer Stimme zu ehren. Es haben bereits jeweils ca. 45 -50 User ihre Favoriten gewählt. Sie können noch bis 18.00 Uhr wählen.



    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und uns ehrst.



    Sultan

    Organisation F.C.C.
    RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

    #2
    war ein schönes Battle mit vielen interessanten Werken ich habe aber auch abgestimmt
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Kann dem nur zustimmen. Sehr gute Idee und hoffe auf eine Wiederauflage...

      Gewählt habe ich auch schon.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ja wiederauflage muss ja meinen Titel bei den Signaturen verteidigen
        War super Sultan.Denkt aber dran ein bissel Pause zulassen da zu viele Battle auf ein mal auch Kacke sind...

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          war ein schönes Battle mit vielen interessanten Werken ich habe aber auch abgestimmt
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Kann dem nur zustimmen. Sehr gute Idee und hoffe auf eine Wiederauflage...

          Gewählt habe ich auch schon.
          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
          Ja wiederauflage muss ja meinen Titel bei den Signaturen verteidigen
          War super Sultan.Denkt aber dran ein bissel Pause zulassen da zu viele Battle auf ein mal auch Kacke sind...

          Danke euch. Zuerst kommt etwas anderes, was ein bisschen mehr Power in den Choreos bringen wird bzw. zwei neue Sachen Lasst euch übberaschen
          RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

          Kommentar

          Lädt...
          X