Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promi ANRUF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Promi ANRUF

    Hi,

    mich hat gerade nen promi angerufen.
    Mein bruder ging ran (12) und dann war so ne frau dran... (nacherzählung vom bruder)
    Und sie wollte mich sprechen( mein bruder gab sich dann als "ich" aus.
    Dann kam so ne männliche stimme und sagte dass du(also ich) ihn bestimmt aus dem fernseher kenne! Soo und dann sagte er ich solle ihm ein lied vorsingen...
    Hat wer ne ahnung was dass für ne sendung ist???
    Ach ja die stimme vom mannn klang nach Matze Knop so in der art aber ich weis es nicht!

    #2
    Ne verarsche ausm Internet
    gibt viele Seiten wo du einfach die Nummer eingeben musst und dann kann man wählen was man so sagt..
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      Ne verarsche ausm Internet
      gibt viele Seiten wo du einfach die Nummer eingeben musst und dann kann man wählen was man so sagt..
      bestimmt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
        Ne verarsche ausm Internet
        gibt viele Seiten wo du einfach die Nummer eingeben musst und dann kann man wählen was man so sagt..

        hab ich schon oft gemacht ist immer wieder geil kanns nur weiter empfehlen:win::win:
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
          hab ich schon oft gemacht ist immer wieder geil kanns nur weiter empfehlen:win::win:
          da hätte ich gerne die internetseite per pn:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            da hätte ich gerne die internetseite per pn:ugly:
            kommt sofort hab sie grad gefunden
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              kommt sofort hab sie grad gefunden

              Ja hey leute schickt sie mir bitte auch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                Hi,

                mich hat gerade nen promi angerufen.
                Mein bruder ging ran (12) und dann war so ne frau dran... (nacherzählung vom bruder)
                Und sie wollte mich sprechen( mein bruder gab sich dann als "ich" aus.
                Dann kam so ne männliche stimme und sagte dass du(also ich) ihn bestimmt aus dem fernseher kenne! Soo und dann sagte er ich solle ihm ein lied vorsingen...
                Hat wer ne ahnung was dass für ne sendung ist???
                Ach ja die stimme vom mannn klang nach Matze Knop so in der art aber ich weis es nicht!
                das war Marcophono und da gibt ein Button das nennt sich "Dieter sucht Talente" und da kannst du halt verschiedene sachen eingeben wie "sind mal was vor" ja" oder "nein" usw. wenn du den link haben willst kann ich dir den schicken und kannst das mal aus testen
                Mitglied des MGOF


                TM: Biete:-
                Suche:-

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                  das war Marcophono und da gibt ein Button das nennt sich "Dieter sucht Talente" und da kannst du halt verschiedene sachen eingeben wie "sind mal was vor" ja" oder "nein" usw. wenn du den link haben willst kann ich dir den schicken und kannst das mal aus testen


                  Ja schick mal du auch... TheEnhanced hat mir schon einen geschickt... @ALL ist das kostenlos???

                  Kommentar


                    #10
                    kann ich auch bitte bekommen danke

                    Verkaufe diese Spieler oben
                    Grund neue Teamaufbau

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                      Ja schick mal du auch... TheEnhanced hat mir schon einen geschickt... @ALL ist das kostenlos???
                      Einige Grundsachen sind kostenlos, Premium Verarschen kosten hingegen was

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                        Einige Grundsachen sind kostenlos, Premium Verarschen kosten hingegen was

                        habs ausprobiert... mit dem Döner!!
                        Voolllll lol ich und mein freund haben uns sowat von den arsch abgelacht... nur des blöde is, die haben grad ma 90 leitungen und davon sind meistens 85 belegt (90) und dann is es au wieder fürd katz.:ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                          habs ausprobiert... mit dem Döner!!
                          Voolllll lol ich und mein freund haben uns sowat von den arsch abgelacht... nur des blöde is, die haben grad ma 90 leitungen und davon sind meistens 85 belegt (90) und dann is es au wieder fürd katz.:ugly:
                          was steht bei dir wenn die leitungen besetzt sind?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                            Ja schick mal du auch... TheEnhanced hat mir schon einen geschickt... @ALL ist das kostenlos???
                            ja zu 100 %
                            Mitglied des MGOF


                            TM: Biete:-
                            Suche:-

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              was steht bei dir wenn die leitungen besetzt sind?

                              Alle Leitungen sind derzeit belegt. Bitte versuchen Sie es, einen anderen Mal.



                              achja, eine telefonnumer ist nur einmal pro monat nutzbar. damit es nicht nervt :ugly:
                              RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
                                Alle Leitungen sind derzeit belegt. Bitte versuchen Sie es, einen anderen Mal.



                                achja, eine telefonnumer ist nur einmal pro monat nutzbar. damit es nicht nervt :ugly:

                                Jap so isses... die habn 90 leitungen zur verfügung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Seite nennt man Marcophono

                                  Da kannste Telefonstreiche machen und kannst ein bissl lachen. Macht wirklich Spass, aber eher für bekannte oder Freunde zu gebrauchen. Bei fremden Leuten kann mans zwar auch machen, würde ich aber nicht empfehlen. Manche regen sich da so dermaßen auf, dass man denkt da stimmt irgendwas nicht mit denen

                                  Probierts eifnach mal aus.

                                  Viele Grüsse^^
                                  Suche Freundschaftsspiele

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Marcophono das ist gut:pro:
                                    Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                                    wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X