die frage lautet doch nicht: brauchst du das? sondern eher: sollte ich das wissen? Dieser Frage möchten wir heute näher auf den Grund gehen und versuchen diese mit Hilfe von Aiman Abdallah bei Galileo Mystery zu klären.
Ist schon ganz schön spät geworden was?:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
die frage lautet doch nicht: brauchst du das? sondern eher: sollte ich das wissen? Dieser Frage möchten wir heute näher auf den Grund gehen und versuchen diese mit Hilfe von Aiman Abdallah bei Galileo Mystery zu klären.
hast du nach dem fisch essen brav die zähne geputzt
Diese Frage beantworte ich dir erst, wenn du mir versprichst, deinen Fuß nicht in die Chips, die ich gegessen habe, reingetan hast! Ist doch voll ekelhaft!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Diese Frage beantworte ich dir erst, wenn du mir versprichst, deinen Fuß nicht in die Chips, die ich gegessen habe, reingetan hast! Ist doch voll ekelhaft!
.... und unser Basketballdorf. Es hat ca. 19.000 Einwohner und die Frauenmanschaft spielt seit 3 Saiaonen in der ersten BBL, die Herrenmanschaft spielte auch schon in der ersten BBL, mussste aber wegen Sponsorenmangel zwangsabsteigen. Sie spielt zurzeit in der 2.BBL Pro B(Top 3 Manschaft der Liga)
Kommentar