Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
eY Ajar lebst du noch ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Möchtest du diese Zeit ohne das Forum abhaken ? :pZitat von stylersimi Beitrag anzeigen:mad::mad:
Wo ist der Herr Long eingentlich ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAJAR im Herzen <3

..Und wie.... nicht zu vergessen..Vorallem mit so einem Clanchef
Das waren noch zeiten, da hat das ganze hier wenigstens noch spaß gemacht.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zu geil damals *_*Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen

..Und wie.... nicht zu vergessen..Vorallem mit so einem Clanchef
Das waren noch zeiten, da hat das ganze hier wenigstens noch spaß gemacht.
Kommentar
-
-
kp :mad:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMöchtest du diese Zeit ohne das Forum abhaken ? :p
Wo ist der Herr Long eingentlich ?
früher war es viel cooler als jetzt
ach kp der hat immer seine gold turniere in aller welt und seine privat villa und jet :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Der wirds zu was bringen, neuer Tiger Woods :pro:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkp :mad:
ach kp der hat immer seine gold turniere in aller welt und seine privat villa und jet :mad::ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
jaja irwie sowas :mad::mad::mad:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer wirds zu was bringen, neuer Tiger Woods :pro:
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich werd sein Manager :ugly::pZitat von stylersimi Beitrag anzeigenjaja irwie sowas :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Besser als ChauffeurZitat von stylersimi Beitrag anzeigen
:bbounce:
Kommentar
-
-
das ist ein drecks ami :ugly::mad:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBesser als Chauffeur
:bbounce:
Kommentar
-
-
wie recht du hast.Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkp :mad:
Weint ihm nicht hinterher, die meisten von euch sind doch eh direkt 2 tage danach, oder sogar schon vor dem Ende abgehaun.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Wie konnte ich dich vergessen mein süßer :*Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich war auch dabei
jop
Kommentar
-
ja unverschämt :mad:Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWie konnte ich dich vergessen mein süßer :*

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Hatten wir nicht mal einen Wappenshop :-D ?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja unverschämt :mad:
Kommentar
-
Skater@Hamburg -
Ein Banause hat sein Unwesen getrieben und mich gehacked und danach haben sich alle zerstritten :ugly:Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWarum wurde Ajar eignt nochmal geclosed ?

Kommentar
-
-
Alt-Jung , arm-reich glaub ich. Ist lang herZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas heißt Ajar?

Kommentar
-
-
aso,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlt-Jung , arm-reich glaub ich. Ist lang her
war wohl ne dolle Zeit

Kommentar
-
-
jopp ist richtig..^^Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlt-Jung , arm-reich glaub ich. Ist lang her
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ja ich glaube 4 stückZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHatten wir nicht mal einen Wappenshop :-D ?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Du musst diesen Gedenkthread ja nicht gleich so ernst nehmen...Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWurde vom Jörg also onesto auf den Thread aufmerksam gemacht,
haben dich heute wieder zurück in den UFC aufgenommen.
Sehen hiermit leider auch, dass du im Prinzip kein Interesse am UFC mehr hast, oder sehen wir das falsch?
Aber naja,wenn das so ist suche ich mir halt einen anderen Clan
Kommentar
-
Du scheinst echt an der Vergangenheit zu hängen!Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDu musst diesen Gedenkthread ja nicht gleich so ernst nehmen...
Aber naja,wenn das so ist suche ich mir halt einen anderen Clan
Waren sehr schöne Zeiten - keine Frage - doch man muss auch loslassen können
!
Kommentar
-
-
Wahre Worte du Bulle ^^Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas ist das eigentlich für eine Umfrage..es wird nie wieder AJAR geben und ich wüsste auch nicht, wozu....es gibt genug Clans, da ist für jeden etwas dabei..
Kommentar
-

Kommentar