Gehirnschmalz :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensackgesicht:ugly:
Ein Mann liegt nackt in der Wüste,seine Kleidung verteilt in seine Nähe.Was passierte jetzt?RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenDankeschön. :bbounce:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensackgesicht:ugly:
Ein Mann liegt nackt in der Wüste,seine Kleidung verteilt in seine Nähe.Was passierte jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDem Mann war heiß, deshalb hat er stückweise sein kleidung abgelegt bevor er von einer schlange gebissen worden istsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkeine ahnung, bin zu dumm zum googlensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEr hat das kürzere Streicholz gezogen und ist gesprungen, vom Ballon.
Hat ja nichts mit der Kleidung zu tun...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEr hat das kürzere Streicholz gezogen und ist gesprungen, vom Ballon.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch glaube das ist die Lösung zur falschen Frage:p:ugly:
Hat ja nichts mit der Kleidung zu tun...
haha wer weiß:win:
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,das stimmt so scho,hab nur vergessen das streichholz zu erwähnen
deswegen überlass ich dir auch das nächste :ugly::pro:
Kommentar
-
Kommentar