Also ich musste mir im Anschluss eine dreistündige arte-Dokumentation über die Vakanz der sozialen Marktwirtschaft in Timbuktu anschauen, um von der Mucke wieder runter zu kommen. :ugly:
Ansonsten, naja. Nen eingesprochener Kommentar und nen wirkliches Video würde das Ganze unermesslich viel besser und hilfreicher machen
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Also ich musste mir im Anschluss eine dreistündige arte-Dokumentation über die Vakanz der sozialen Marktwirtschaft in Timbuktu anschauen, um von der Mucke wieder runter zu kommen. :ugly:
Ansonsten, naja. Nen eingesprochener Kommentar und nen wirkliches Video würde das Ganze unermesslich viel besser machen
Aber wenn das Video helfen soll, dann wär's ne Spur seriöser schon cooler^^
Achja. Und an der Stelle "Eine der wichtigsten Personen im Forum..." ist nen Fehler. Danach müsste -natürlich- mein Profil eingeblendet werden. :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Achja. Und an der Stelle "Eine der wichtigsten Personen im Forum..." ist nen Fehler. Danach müsste -natürlich- mein Profil eingeblendet werden. :ugly:
Schaut es euch an und sagt mir was ihr davon haltet
Sieht schon geil aus
Gibt einige Rechtschreibfehler, und an der Schärfe im Hintergrund könnte noch was gemacht werden.
Aber hast Du echt gut gemacht, und die Mucke ist gut Gewählt
Sieht schon geil aus
Gibt einige Rechtschreibfehler, und an der Schärfe im Hintergrund könnte noch was gemacht werden.
Aber hast Du echt gut gemacht, und die Mucke ist gut Gewählt
Kommentar