Können 2 benutzer wenn sie z.B. einen Clan aufmachen beide die gleichen Rechte haben? Geht das?
Können 2 benutzer auf einer Seite beide rechte haben?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenKönnen 2 benutzer wenn sie z.B. einen Clan aufmachen beide die gleichen Rechte haben? Geht das?
in wie fernüber denn gleichen Beitrag oder über denn gesamten clan ??
Also: machen es wir mal so, jeder hat nur rechte über seinen Beitrag.außer die Offiziellen natürlich
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 24.01.2012, 19:30.
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenin wie fernüber denn gleichen Beitrag oder über denn gesamten clan ??
Also: machen es wir mal so, jeder hat nur rechte über seinen Beitrag.außer die Offiziellen natürlich
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenich meine über den ganzen clan! haben bzw.können dort 2 rechte haben?
Kommentar
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenich meine über den ganzen clan! haben bzw.können dort 2 rechte haben?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn Du mit Rechten Aufgaben meinst - die können sie sich teilen. Einzelne Post der Startseite kann nur der Postinhaber ändern und verwalten.
genau außer dein Genosse sollte irgendwann inaktiv werden dann kann dir ein mod denn part geben.
ansonsten ist jeder für seinen part zuständig
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigendanke!
CLOSE!
Kommentar
Kommentar