Drucker...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Drucker...

Abend,

also,ich möchte eig was gaaanz simples machen,nämlich ich muss für die Schule Bilder ausdrucken,die schwarz-weiß sind...

Meine Farbpatrone ist zur Zeit leer,aber da ich schwarz-weiß drucken möchte,brauche ich diese eh nicht... also,hab ich bei wartung dies so eingestellt,dass nur noch die patrone mit der schwarzen farbe verwendet wird..

Allerdings,immer wenn ich die bilder drucken möchte,wird mir ein fehler angezeigt und es wird automatisch mit der farbpatrone gedruckt..

Wäre super,wenn die Antworten schnell kämen,da ich morgen das abgeben sollte^^
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
  • Desmond

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Abend,

also,ich möchte eig was gaaanz simples machen,nämlich ich muss für die Schule Bilder ausdrucken,die schwarz-weiß sind...

Meine Farbpatrone ist zur Zeit leer,aber da ich schwarz-weiß drucken möchte,brauche ich diese eh nicht... also,hab ich bei wartung dies so eingestellt,dass nur noch die patrone mit der schwarzen farbe verwendet wird..

Allerdings,immer wenn ich die bilder drucken möchte,wird mir ein fehler angezeigt und es wird automatisch mit der farbpatrone gedruckt..

Wäre super,wenn die Antworten schnell kämen,da ich morgen das abgeben sollte^^
    Bei manchen Druckern musst Du die leere Patrone auch komplett rausnehmen. ^^

Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, oder?

Kommentar

• -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Bei manchen Druckern musst Du die leere Patrone auch komplett rausnehmen. ^^

Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, oder?
      Ja,bin selber auf eine antwort gekommen,die nein lautet ^^

ist logisch,wenn ich drüber nachdenke...^^
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...