Na dann, auf gutes Gelingen und ich wünsche es dir. Aber gratulieren zu diesem Job kann man im moment wohl weniger.
Eher muss man dem Betreiber Gratulieren,das sie immernoch genug leute finden,die das machen wollen.
Aber die,die gegangen sind,werden schwehr ersetzbar sein.
Na dann mal Glückwunsch Dee nun haste ja bald alle foren durch wa... naja bin von diesem spiel nun einige zeit weg und sehe gibt nichtmehr virle dinos hier ausser Frank und bubi die ja seit jahren nichtmehr dieses spiel spielen wollen.. lach naja mein asprung hat geklappt und ich bin froh weg zu sein...
gruß ein alter bekannter ach und sahst gut aus in der sendung der trödeltrupp
Alles Gute Dee! Hol im neuen Lebensjahr bitte ein paar dieser runden Schalen rechts oben im Trophäenraum!
Und mach natrülich v.a. hier deinen Job weiterhin sehr gut!
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich für zwei Wochen m Urlaub bin man könnte es auch Flitterwochen sagen. Ich hoffe, dass wir alle eine Lösung für die vergangenen Probleme finden.
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich für zwei Wochen m Urlaub bin man könnte es auch Flitterwochen sagen. Ich hoffe, dass wir alle eine Lösung für die vergangenen Probleme finden.
Ich werde mich erst mal erholen
Wünsche alles euch alles erdenklich gute für eure Ehe und genießt die Flitterwochen
Kommentar