Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
kannst du mir vielleicht die liste schicke vom ingame ?
edit: mist du bist ja gar kein go mehr :p
wirst du nicht bekommen, Datenschutz
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
nein diese Daten verwaltet Gamed und ist auch dafür verantwortlich nehme ich jetzt mal schwer an
wenn du einen verdacht hast, musst du dich an gamed wenden die überprüfen es aber selber geht nicht.
genau so wie wenn du im laden bist und dir hat einer die Brieftasche geklaut schauen ja auch die werten Herren der Polizei das Video an und nicht du
mal weit hergeholt
nein diese Daten verwaltet Gamed und ist auch dafür verantwortlich nehme ich jetzt mal schwer an
wenn du einen verdacht hast, musst du dich an gamed wenden die überprüfen es aber selber geht nicht.
genau so wie wenn du im laden bist und dir hat einer die Brieftasche geklaut schauen ja auch die werten Herren der Polizei das Video an und nicht du
mal weit hergeholt
mhm ok
ich könnte nämlich so ein virus haben der alle daten die ich eingebe speichert
deswegen wollte ich mal wissen ob schon ein anderer bei mir drin war
ich kenne mich da zwar nicht so gut aus aber am besten PC Formatieren
und dann gleich Passwort ändern vorsorge ist besser wie Nachsicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Christian 1987 das sollte gehen da du bzw. alex keine Informationen über denn Nutzer enthält also IP, sondern nur ein klares ja oder nein das dürfen sie denke ich.
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 27.12.2011, 17:14.
ich kenne mich da zwar nicht so gut aus aber am besten PC Formatieren
und dann gleich Passwort ändern vorsorge ist besser wie Nachsicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Christian 1987 das sollte gehen da du bzw. alex keine Informationen über denn Nutzer enthält also IP, sondern nur ein klares ja oder nein das dürfen sie denke ich.
als wenn ich jetzt zeit hätte meinen pc zu formatieren
Dann solltest du mal deinen PC runterfahren und anschließend beim Reboot einen Virenscanner auf Linux-Basis (F-Prot ist ganz ok) drüberlaufen lassen...
Dann solltest du mal deinen PC runterfahren und anschließend beim Reboot einen Virenscanner auf Linux-Basis (F-Prot ist ganz ok) drüberlaufen lassen...
ich lasse gerade das zweite mal antivir drüberlaufen
beim ersten mal nichts gar nichts gefunden
aber bei ner halben mio daten muss es doch was geben
hast nicht gesagt das du dafür keine zeit hättest es war nur ein Vorschlag :p
P.s kann gelöscht werden vor es als Spam gewertet wird konnte es mir aber nicht verkneifen
Gleich zu formatieren ist übertrieben bei einem Virenverdacht!
Woran merkst du, AFinne, denn, dass jemand auf deinem Account gewesen sein könnte?
ein Virus ist auf deinem Rechner, der Account liegt auf dem Server bei FCup. Wenn dann betrifft ein solcher Logg-Virus alle deine Eingaben und nicht nur FCup. Daher würde ich empfehlen, mehrere Scanner zu benutzen.
Ich empfehle neben Avira noch Avast! Ist kostenlos. Und AVG kann man auch nochmal benutzen.
Grüße
KaBe
PS: Das Thema gehört dann sicher eher in die PC-Ecke!
Gleich zu formatieren ist übertrieben bei einem Virenverdacht!
Woran merkst du, AFinne, denn, dass jemand auf deinem Account gewesen sein könnte?
ein Virus ist auf deinem Rechner, der Account liegt auf dem Server bei FCup. Wenn dann betrifft ein solcher Logg-Virus alle deine Eingaben und nicht nur FCup. Daher würde ich empfehlen, mehrere Scanner zu benutzen.
Ich empfehle neben Avira noch Avast! Ist kostenlos. Und AVG kann man auch nochmal benutzen.
Grüße
KaBe
PS: Das Thema gehört dann sicher eher in die PC-Ecke!
seit einpaar tagen schicke ich bekannten spammails
dachte das es vielleicht gehackt wurde wegen meines email account oder so
ich weis auch nicht was daran schwer sein soll einfach mal nach zugucken wegen der ip-adressen
ich weis auch nicht was daran schwer sein soll einfach mal nach zugucken wegen der ip-adressen
wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, wird dir die Angabe der IP-Adresse(n) nicht helfen, dass du die Informationen bekommst, wer in deinem Account war halte ich für unwahrscheinlich
(Bertrand Russell)
Hast' bestimmt einen Link geöffnet, den du von anderen geschickt bekommen hast. Dort dann eventuell auf einem einen Download-Link geklickt hast und nun haste den Virus. Denke mal so wird's gewesen sein. Hab' schon mehrmals davon gehört, dass irgendwas mit Passwörtern dort los ist.
Hab' auch mal wo rausgelesen, dass man 2-3 Tage Seiten, wie Facebook, oder Programme, wie ICQ vorerst nicht öffnen sollte. Passwörter kann man auch ändern. Danach müsste es sich schon mit den Mails reduziert haben müssen. Wenn das geschehen ist, müsstest du mind. 2 mal eine Virensuche starten. Eventuell, wenn möglich, über ein weiteres Benutzerkonto, falls ein angelegt ist.
Müsste eigentlich dein Problem beheben. Kann dir eigentlich zu 90% versichern, dass sich niemand mit deinen Daten eingeloggt hat
Um zu schauen,ob du einen Virus hast,würd ich erstmal Spybot runterladen... Für mich persönlich ein gutes Programm zum aufspüren von Viren...
Also das Programm findet so gut wie jeden Virus
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar