was ist eigentlich der unterschied zwischen allgemeiner und privater verwarnung ?
unterschied ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich denke, dass damit gemeint ist, dass bei einer Allgemeinen Warnung, keine Punkte gezählt werden, d.h. es ist sozusagen eine Vorwarnung.
Wobei bei der Privaten Verwarnung Punkte gezählt und somit die Gefahr auf eine (dauerhafte) Sperre besteht.
@El Mister....ich bitte dich da ist einmal im Jahr was los...so inkativ :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch denke, dass damit gemeint ist, dass bei einer Allgemeinen Warnung, keine Punkte gezählt werden, d.h. es ist sozusagen eine Vorwarnung.
Wobei bei der Privaten Verwarnung Punkte gezählt und somit die Gefahr auf eine (dauerhafte) Sperre besteht.
@El Mister....ich bitte dich da ist einmal im Jahr was los...so inkativ :ugly:
ich habe schon mehrere Verwarnungen und habe nur einmal 5 Punkte erhalten, sonst immer NULL!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch denke, dass damit gemeint ist, dass bei einer Allgemeinen Warnung, keine Punkte gezählt werden, d.h. es ist sozusagen eine Vorwarnung.
Wobei bei der Privaten Verwarnung Punkte gezählt und somit die Gefahr auf eine (dauerhafte) Sperre besteht.nAlso irgendwie stimmt das nich ganz
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hatte mal eine Allgemeine Warnung und habe 5 Punkte bekommennAlso irgendwie stimmt das nich ganz
eine Allgemeine ist halt aud dem Sythem heraus die private wird durch den Mod die Zeit gesteuert ( hoffe mich nicht zu irren)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenirgendwie ist dein Gedanke falsch
ich habe schon mehrere Verwarnungen und habe nur einmal 5 Punkte erhalten, sonst immer NULL!Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hatte mal eine Allgemeine Warnung und habe 5 Punkte bekommennAlso irgendwie stimmt das nich ganz
:ugly:
Sorry dann ist das eben nicht so. Also ich persönlich habe noch nie etwas von einer allgemeinen- oder privaten Verwarnung gehört...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigeneine Allgemeine ist halt aud dem Sythem heraus die private wird durch den Mod die Zeit gesteuert ( hoffe mich nicht zu irren)
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMobbt mich nicht.:ugly:
Sorry dann ist das eben nicht so. Also ich persönlich habe noch nie etwas von einer allgemeinen- oder privaten Verwarnung gehört...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas höre ich zum ersten mal
Und stimmt, hab noch nie von einer privaten Verwarnung gehört, Alex woher hast du das denn überhaupt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas ist denn so Lustig soweit ich weiß können die Mod´s schon die Zeit der Sperre beeinflussen und im System sind gewissen Intervalle hinterlegt
Zitat von TeKkKlingt natürlich genau so komisch, wie du es sagst. Lass mich dir deshalb kurz die Systematik des Forums erklären. Wenn es Verwarnungen gibt, werden immer die Vorstrafen mit eingerechnet.
Konkret heißt das, die meisten Sperren werden automatisch durch das Forum bestimmt. Zwei rote Karten kurz hintereinander ergeben somit 5 Tage Sperre. Und jede dritte rote Karte, egal wie alt, wird mit 14 Tagen Sperre bestraft.
Daher kommen manchmal die obligatorischen 14 Tage zustande, obwohl das auslösende Vergehen nicht all zu schlimm war. Individuelle Sperren werden eher seltener ausgesprochen. Dazu gehörten die angesprochenen 3 Tage. Sowas wird nur gemacht, wenn die Karten keine Sperre hervorrufen, das Vergehen aber definitiv trotzdem eine Auszeit fordert.
Somit denke ich auch, dass Mods die Sperrdauer beeinflussen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenPunkte laufen auch nach einer gewissen Zeit wieder ab!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenPunkte laufen auch nach einer gewissen Zeit wieder ab!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe 1. allgemeine verwarnung,hatte dafür 5 Pkt. gekriegt die sind aber abgelaufen
Meine Jugendsünden verfolgen mich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie bleiben dir erhalten hehe... So lange du hier einen Account hast...
seit dem passe ich auf was für bilder ich als profilnachricht nehme :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie bleiben dir erhalten hehe... So lange du hier einen Account hast...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNe aber die 5 Punkte sind doch dann abgelaufen! (?)...steht ja auch da
Grüße
Kommentar
-
Kommentar