Bissl gedult kann nich jeder springen wenn du 'n Thread aufmachst
und ne kuck dich einfach in nem app-store um was es da so gibt gibt viel schei?e aber auch gutes musste selber wissen!
Hey manu
Ich kenn dich noch :P Egal.. Hab schon in App store geguckt.. find nix " cooles" Habt ihr/ hast du keine Vorschläge? Hab auch schon YouTube geguckt... Alle fucking Apps..
Hey manu
Ich kenn dich noch :P Egal.. Hab schon in App store geguckt.. find nix " cooles" Habt ihr/ hast du keine Vorschläge? Hab auch schon YouTube geguckt... Alle fucking Apps..
Angry Birds, Pocket Soccer, Angry Bird's rio, f1.com, Fussball fieber sind son paar sachen die wo ich auf mein handy hab und jetzt spucks aus ..du kennst mich also ? ich hab evt ne vermutung aber sag ^^
Angry Birds, Pocket Soccer, Angry Bird's rio, f1.com, Fussball fieber sind son paar sachen die wo ich auf mein handy hab und jetzt spucks aus ..du kennst mich also ? ich hab evt ne vermutung aber sag ^^
was ich ab und zu spiele ist flickhomerun,fruit ninja,mega jump und temple run^^ bei fruit ninja ist man halt eingeschränkt..
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar