Administrator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Administrator

Servus,
    kann mich mal bitte jemand aufklären...

Warum steht jetzt bei den News und dem Regelwerk "Administrator" und warum kann man bei den News keinen Kommentar mehr abgeben
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zu 1 hilft dir vielleicht nen bissle das

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316076

und zu 2:

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Die Fussballnews wurden zum Diskutieren geschlossen seitens des Olymps.
    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    Darf man fragen warum?War doch immer ganz gut und lief doch immer ganz fair ab
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Es gibt in dem Breich für uns keine Möglichkeit zur Moderation aus diesem Grund ist es jetzt eine Infothek.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      hilft dir vielleicht nen bissle das
      Servus und Danke Sercan,
      schon wieder etwas schlauer..das ich 3 Tage hinterherhinke ist ja nichts neues bei mir:p
      Jetzt wärs nur interessant wer dieser ominöse Administrator ist..Ecky kannte zumindest fast jeder

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Servus und Danke Sercan,
        schon wieder etwas schlauer..das ich 3 Tage hinterherhinke ist ja nichts neues bei mir:p
        Jetzt wärs nur interessant wer dieser ominöse Administrator ist..Ecky kannte zumindest fast jeder
        Oschi genau der soll es auch sein war denen wohl zu langweilig im Olymp haben sie die Namen geändert :p:p
        sigpic

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Servus und Danke Sercan,
          3 mal darfste raten mein bester

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• gast10
            Rot gesperrt
            • 11.08.2011
            • 126

dann wärs Schwachsinn hoch drei, sorry für meine ehrliche Antwort

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

tja ist aber wohl scheinbar so wir Erdlinge haben doch keine Ahung vom Olymp :ugly::ugly:

Du siehst doch das denen wirklich langweilig sein muss zum x-mal wurden die Smileys ungetstalltet, na wenns nichts wichtigers zu tun gibt :p:p
              sigpic

Kommentar

• Desmond

Servus und Danke Sercan,
                Der Administrator ersetzt Ecky, der selbst ja seit langer Zeit nicht mehr im Forum unterwegs ist. Es ist lediglich eine Umbenennung des Ticker-Bots, der uns mit den neuesten Fussballnews erheitert.:ugly:

Kommentar

• gast10
                  Rot gesperrt
                  • 11.08.2011
                  • 126

Der Administrator ersetzt Ecky, der selbst ja seit langer Zeit nicht mehr im Forum unterwegs ist. Es ist lediglich eine Umbenennung des Ticker-Bots, der uns mit den neuesten Fussballnews erheitert.:ugly:
                  was hätte dagegen gesprochen dort weiter Ecky stehen zu lassen...also so zeigt der Olymp (um mit Tony zu sprechen) nicht gerade viel Einfallsreichtum, wenn er sich denn schon mal bewegt...aber alles neu macht halt der Oktober:p

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28
                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ich drehe die Frage mal um:
                    Welchen Sinn macht es den namen eines Offiziellen zu benutzen der dafür nicht mehr zuständig ist?
                    Also ich fänd es ganz schick wenn mein Nachfolger als S-Mod nicht mit dem Namen angra28 duch die Gegend läuft. Und es geht hier um den Namen eines Bots. Die Nachrichten werden ja nicht händisch erstellt.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

• gast10
                      Rot gesperrt
                      • 11.08.2011
                      • 126

Ich drehe die Frage mal um:
                      Welchen Sinn macht es den namen eines Offiziellen zu benutzen der dafür nicht mehr zuständig ist?
                      Also ich fänd es ganz schick wenn mein Nachfolger als S-Mod nicht mit dem Namen angra28 duch die Gegend läuft. Und es geht hier um den Namen eines Bots. Die Nachrichten werden ja nicht händisch erstellt.
                      Servus Angra,
                      gebe Dir da vollkommen recht...nur warum gerade erst jetzt und nicht als Ecky ausschied...also nur Effekthascherei oder zu zeigen "Hallo wir ändern was unwichtiges" bringt in meinen Augen nichts...oder man hätte uns zumindest über Sinn und Zweck aufklären können..aber ist nur meine bescheidene Meinung

Kommentar

• Desmond

Servus Angra,
                        gebe Dir da vollkommen recht...nur warum gerade erst jetzt und nicht als Ecky ausschied...also nur Effekthascherei oder zu zeigen "Hallo wir ändern was unwichtiges" bringt in meinen Augen nichts...oder man hätte uns zumindest über Sinn und Zweck aufklären können..aber ist nur meine bescheidene Meinung
                        Hmm, Ecky ist doch nur in den Fussballnews aufgetaucht. Wieso da jetzt so ein Fass aufmachen bei einer Sache, die doch keierlei Relevanz besitzt?

Kommentar

• gast10
                          Rot gesperrt
                          • 11.08.2011
                          • 126

Hmm, Ecky ist doch nur in den Fussballnews aufgetaucht. Wieso da jetzt so ein Fass aufmachen bei einer Sache, die doch keierlei Relevanz besitzt?
                          Frage ich mich eigentlich auch, wollte ja nur wissen warum das jetzt so ist...das da ne Flutwelle daraus wird konnte ich doch nicht ahnen..und wenn mir jemand antwortet, dann schreibe ich halt höflich und ehrlich zurück..aber kannst gerne zumachen, da ich ja bis aufs Regelwerk meine Antwort habe...und die kann ich mir zur Not auch denken:ugly:man man der Olymp scheint ja mächtig ins Wanken geraten zu sein, wenn man schon bei so einem "kleinen Problem" so reagiert...wenn man nicht mehr Fragen darf, dann schreibt das bitte auf die erste Seite in goldenen Lettern

Kommentar

• Desmond

Frage ich mich eigentlich auch, wollte ja nur wissen warum das jetzt so ist...das da ne Flutwelle daraus wird konnte ich doch nicht ahnen..und wenn mir jemand antwortet, dann schreibe ich halt höflich und ehrlich zurück..aber kannst gerne zumachen, da ich ja bis aufs Regelwerk meine Antwort habe...und die kann ich mir zur Not auch denken:ugly:man man der Olymp scheint ja mächtig ins Wanken geraten zu sein, wenn man schon bei so einem "kleinen Problem" so reagiert...wenn man nicht mehr Fragen darf, dann schreibt das bitte auf die erste Seite in goldenen Lettern
                            Öhm, also wer hier aus einer Mücke einen Elefanten macht bleibt ja noch offen. Wie Andreas schrieb, wurde der Nutzername Eckys, der seit hundert Monden nicht mehr aktiv hier ist lediglich umbenannt. Darüber hinaus reden wir hier über einen Bot, der Fussballnews hier reinsetzt.

Weder ich noch Andreas schrieben etwas von Olymp, wanken, überzogene Reaktion noch sonstiges. :ugly:

Aber da sind wir dann wieder beim Thema "aus einer Mücke einen Elefanten machen."

Kommentar

• gast10
                              Rot gesperrt
                              • 11.08.2011
                              • 126

Öhm, also wer hier aus einer Mücke einen Elefanten macht bleibt ja noch offen. Wie Andreas schrieb, wurde der Nutzername Eckys, der seit hundert Monden nicht mehr aktiv hier ist lediglich umbenannt.
                              noch einmal um das ganze abzukürzen, warum änderte gamed das damals nicht gleich..wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen "dies zeigt wie schnell gamed reagiert"..aber ich bins ja nicht
                              Zuletzt geändert von gast10; 14.10.2011, 14:11. Grund: klingt iwie logischer die Frage

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Tja ok die News sind ein Bot kein Thema aber was ist denn mit den Spielregel wer änder bzw passt die eventuell an, oder sind die aus göttlicher Hand in Granit gemeißelt???

achja ein aus einem Elefanten ensteht meistens eine Mücke wenn man seine Sachen nicht richtig macht, denn Ecky ist schon mehr als einige Monde weg und was wäre so schlimm an einem kleinem Statemant.
                                Zuletzt geändert von El Mister; 14.10.2011, 14:16.
                                sigpic

Kommentar

• angra28
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.05.2009
                                  • 2393
                                  • angra28
                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Nix ist daran schlimm. Auf das Regelwerk haben die CO-Mas die Mods und auch die GOs Zugriff um gegebenefalls Änderungen einzupflegen.
                                  Das die Regeln jetzt nicht mehr unter Ecky sondern unter Admin stehen hängt mit der Umbenennung des alten Ecky-Accs in Admin zusammen.
                                  Vermutlich empfanden alle Beteiligten eine reine Namensänderung als so profan dass keiner darüber nachgedacht hat sie zu publizieren. Ich schließe mich da ein, auch ich fand es eher irrelevant und nicht der Erwähnung wert.

Da aber Informationsinteresse besteht hoffe ich alle Klarheiten nun endgültig beseitigt zu haben
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Nix ist daran schlimm. Auf das Regelwerk haben die CO-Mas die Mods und auch die GOs Zugriff um gegebenefalls Änderungen einzupflegen.
                                    Das die Regeln jetzt nicht mehr unter Ecky sondern unter Admin stehen hängt mit der Umbenennung des alten Ecky-Accs in Admin zusammen.
                                    Vermutlich empfanden alle Beteiligten eine reine Namensänderung als so profan dass keiner darüber nachgedacht hat sie zu publizieren. Ich schließe mich da ein, auch ich fand es eher irrelevant und nicht der Erwähnung wert.

Da aber Informationsinteresse besteht hoffe ich alle Klarheiten nun endgültig beseitigt zu haben

Ja das hast du danke dir dafür

Eventuell merkt man dann da oben im Olymp das es User gibt die sich auch für profane Sachen interessieren bzw diese wahrnehmen
                                    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Ja das hast du danke dir dafür

Eventuell merkt man dann da oben im Olymp das es User gibt die sich auch für profane Sachen interessieren bzw diese wahrnehmen
                                      Und ich kann es mir an dieser Stelle einfach ein Kommentar nicht verkneifen und rate: leg mal ne andere Platte auf. :ugly:

Reicht ja schon, dass folgender Thread

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=315891

zu Deinem persönlichen "Soll ich bleiben - soll ich nicht?" - Thread geworden ist. :p

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Und ich kann es mir an dieser Stelle einfach ein Kommentar nicht verkneifen und rate: leg mal ne andere Platte auf. :ugly:

Reicht ja schon, dass folgender Thread

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=315891

zu Deinem persönlichen "Soll ich bleiben - soll ich nicht?" - Thread geworden ist. :p

das brauche ich nicht, das es nun mal Usern die es so wollen ist auch noch das meine Schuld

Wenn es dich stört das ich es anspreche und ihr schlecht ausseht dabei sorry kann ich auch nichts dafür, solltes so wohl du wie auch andere Spezis euch mal angewöhnen das wenn es hier etwas rauer oder wie auch immer man es nennen will nicht immer ein El Mister schuld ist
                                        Gerade du haste in ganz großes Talent unnötige Schärfe in die Themen rein zu bringen, also fasst dir an deine eigen Nase und geht mir nicht auf die cojones
                                        sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9099
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Kann man den Thread hier schließen. Da hier alles gesagt wurde und es muss ja nicht eskalieren. Egal was hier persönliche Differenzen in dem Raum stehen.

Ich meine es nur gut mit euren Nerven und das Thema ist ja wirklich geklärt.

Kommentar

Lädt...