Beiträge ??!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Beiträge ??!

Morgen zusammen,
    gestern Abend hatte ich noch 885 Beiträge und jetzt logge ich mich ein und habe um die 810 ??
    Nicht das es sich so anhört,dass mir diese Beiträge wichtig sind aber 75 Beiträge die auf einmal FUTSCH sind ?

Mir ist auch klar, dass Beiträge "verloren" gehen, wenn Treads gelöscht bzw. ins Archiv verschoben werden

LG
    Patrick

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,
    gestern Abend hatte ich noch 885 Beiträge und jetzt logge ich mich ein und habe um die 810 ??
    Nicht das es sich so anhört,dass mir diese Beiträge wichtig sind aber 75 Beiträge die auf einmal FUTSCH sind ?

Mir ist auch klar, dass Beiträge "verloren" gehen, wenn Treads gelöscht bzw. ins Archiv verschoben werden

LG
    Patrick
    Na also, Frage haste dir selbst beantwortet

Der Counter ist im "Auf dem Platz - Archiv" definitiv an, in den Anderen nicht. Beim "Wichtige Threads - Archiv" weiß ich es nicht mehr.
    Beispielsweise Threads aus diesem Sektor kommen in das "Sonstiges - Archiv" und dort werden die Beiträge dann nicht mehr gezählt, also "verliert" man den Beitrag auf seinem Counter.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
      Na also, Frage haste dir selbst beantwortet

Der Counter ist im "Auf dem Platz - Archiv" definitiv an, in den Anderen nicht. Beim "Wichtige Threads - Archiv" weiß ich es nicht mehr.
      Beispielsweise Threads aus diesem Sektor kommen in das "Sonstiges - Archiv" und dort werden die Beiträge dann nicht mehr gezählt, also "verliert" man den Beitrag auf seinem Counter.
      Hmm ... okay danke dir

Close

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Lädt...