VuW/ Sammelbox vs. Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

VuW/ Sammelbox vs. Thread

Mal so nachgefragt, VuW besitzt ja diese allseits beliebten Sammelboxen, früher hieß es, alles was dort sauber niedergeschrieben ist, ist bekannt, somit werden Threads, die den gleichen Willen offenbaren, geschlossen.

Nun zum Phänomen dass die Threads nicht wirklich geclosed werden, solange sie nicht indiskutabel sind.
    Es wirkt eher so, dass sie so eine niedliche Nummer erhalten... was daraus wird ist ne andere Sache ist mir auch klärchen, aber immerhin dürfen sie sich bei wem auch immer mal vorstellen.

Daher sagt mir meine komische Logik, ich eröffne lieber nen extra Thread, da die Wahrscheinlichkeit ja deutlich höher ist, um einen Wunsch auf einen wichtigen Tisch zu schubsen!?:ugly:

Kurz was soll User nun machen, in den Sammelboxen munter posten, oder doch extra Thread´s eröffnen, um bei einem Thema zu bleiben?

Beste Grüße^^
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.06.2011, 11:32.
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Mal so nachgefragt, VuW besitzt ja diese allseits beliebten Sammelboxen, früher hieß es, alles was dort sauber niedergeschrieben ist, ist bekannt, somit werden Threads, die den gleichen Willen offenbaren, geschlossen.

Nun zum Phänomen dass die Threads nicht wirklich geclosed werden, solange sie nicht indiskutabel sind.
    Es wirkt eher so, dass sie so eine niedliche Nummer erhalten... was daraus wird ist ne andere Sache ist mir auch klärchen, aber immerhin dürfen sie sich bei wem auch immer mal vorstellen.

Daher sagt mir meine komische Logik, ich eröffne lieber nen extra Thread, da die Wahrscheinlichkeit ja deutlich höher ist, um einen Wunsch auf einen wichtigen Tisch zu schubsen!?:ugly:

Kurz was soll User nun machen, in den Sammelboxen munter posten, oder doch extra Thread´s eröffnen, um bei einem Thema zu bleiben?

Beste Grüße^^
    Wenn es nach mir geht können die Sammelboxen ins Archiv. das ganze gleich aus mehrer Gründen. Zu erst mal weil sie scheinbar nicht weiter geführt werden, dann epfinde ich sie als mega unübersichtlich. Wenn ich das ganze richtig verstandeb habe das Threads mit den Nurmmern weitergeleitet sind/ werden, dann müssen diese Threads gleich geschlossen werden und sollten dadurch den VuW-Bereich nicht aufblähen.

Nicht böse gemeint aber der Bereich sollte dann doch etwas aufgeräumt werden.
    sigpic

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Unter anderem dafür ist Kaiwo ja dazu gestoßen, zum aufräumen. Ferenr sind aus der Sammelbox alle Vorschläöge die eine mehrheitliche Grundtendenz haben ebenfalls in die Mantis eingepflegt->angra war fleissig!
      Alle Vorschläge die zu dem Zeitpunkt ihrer Erstellung keine vernünftige Mehrheit gefunden haben sind nicht erfasst worden, was aber ja nicht sagt dass sich Stimmungslagen nicht auch ändern können
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Unter anderem dafür ist Kaiwo ja dazu gestoßen, zum aufräumen. Ferenr sind aus der Sammelbox alle Vorschläöge die eine mehrheitliche Grundtendenz haben ebenfalls in die Mantis eingepflegt->angra war fleissig!
        Alle Vorschläge die zu dem Zeitpunkt ihrer Erstellung keine vernünftige Mehrheit gefunden haben sind nicht erfasst worden, was aber ja nicht sagt dass sich Stimmungslagen nicht auch ändern können
        Aloha fleißiger Andreas^^,

dat Kai für dich die Arbeit übernimmt passt schon, schiebst die ja immer weiter:ugly:

Hm, irre ich mich, oder kann man doch in den Sammelboxen erkennen, welcher Wunsch in die Mantis durfte?

Also ist mir bisher nicht so aufgefallen, daher fragt Vogel Frosch

Da es ja sinnlos wäre dann noch drüber zu plauschen, oder? Also habe den Eindruck, wenn der Wunsch weitergeleitet ist, z.B. Lieferung, wird der Thread auch geschlossen.
        Und dieser Wunsch wurde wohl explizit durch den neuen Thread mit ner Nummer geschmückt, daher ist mir es nicht ganz bewusst, wie S- Mod meinen!?:ugly:

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Das heißt wir dürfen uns nochmal mit den Samelboxen und auch anderen Threads auseinader setzen egal wie alt die sind, wenn sie uns eventuellnützlich erscheinen?????
          sigpic

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Hm, irre ich mich, oder kann man doch in den Sammelboxen erkennen, welcher Wunsch in die Mantis durfte?

Also ist mir bisher nicht so aufgefallen, daher fragt Vogel Frosch

Da es ja sinnlos wäre dann noch drüber zu plauschen, oder? Also habe den Eindruck, wenn der Wunsch weitergeleitet ist, z.B. Lieferung, wird der Thread auch geschlossen.
            Und dieser Wunsch wurde wohl explizit durch den neuen Thread mit ner Nummer geschmückt, daher ist mir es nicht ganz bewusst, wie S- Mod meinen!?:ugly:
            Ich war mir sicher die Nummern vermerkt zu haben finde sie allerdings auch nicht muss ich wohl nochmals ran, danke für die Info

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            [/b]

Das heißt wir dürfen uns nochmal mit den Samelboxen und auch anderen Threads auseinader setzen egal wie alt die sind, wenn sie uns eventuellnützlich erscheinen?????
            auf jeden Fall! Das Spiel ist ja in kontinuierlicher Veränderung, von daher sind Ideen, solange sie im Bereich des vorgegebenen Regeln bleiben auch immer wieder neu zu bewerten.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

Ich war mir sicher die Nummern vermerkt zu haben finde sie allerdings auch nicht muss ich wohl nochmals ran, danke für die Info
              Na klar^^

Dann nur nochmal zu meiner Frage, alle Vorschläge die bereits in der Sammelbox sind und keine Nummer haben, sollen diese dort im Sammelthread beschnattert werden, oder ist es doch lieber erwünscht, diesen nochmal einen extra Thread zu widmen, so ist nur mein Eindruck, und mag doch nichts falsch machen

Mag es nur verstehen, kann meinetwegen auch hier zu und mir geduldig privat erklärt werden, könnte scheinbar länger dauern:ugly:

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28

da wir noch nicht entschieden haben ob und wie mitr den sammelboxen weiter geht macht ein neuer Thread mehr Sinn
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

da wir noch nicht entschieden haben ob und wie mitr den sammelboxen weiter geht macht ein neuer Thread mehr Sinn
                  Gut, hat mich mein Verstand mal nicht belogen, was für ein schönes Gefühl

Kann von mir aus dicht, hab alles, was ich wissen wollte, Dankö

Kommentar

Lädt...