Persönliche Nachrichten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Persönliche Nachrichten!

Hallo Leute,
    ich weis nicht ob es ein Bag ist oder nich....deswegen erstmal bei Fragen zum Forum.
    Also, wenn man eine Pn bekommt, dann öffnet sich doch ein kleines Fenster um auf die Pn hinzuweisen.
    Aber ich habe es jetzt immer wieder, das ich keine Benachrichtigung bekomme, bei einer Pn??
    Dann merke ich irgendwann, das oben Rechts bei ungelesene Nachrichten eine Nachricht blinkt.

Das ist doch nicht normal, das ich mal eine Benachrichtigung bekomme und mal wieder nicht??

Könnt ihr mich mal aufklären?? Danke im Vorraus^^

Gruß Jonny

• Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich weis nicht ob es ein Bag ist oder nich....deswegen erstmal bei Fragen zum Forum.
    Also, wenn man eine Pn bekommt, dann öffnet sich doch ein kleines Fenster um auf die Pn hinzuweisen.
    Aber ich habe es jetzt immer wieder, das ich keine Benachrichtigung bekomme, bei einer Pn??
    Dann merke ich irgendwann, das oben Rechts bei ungelesene Nachrichten eine Nachricht blinkt.

Das ist doch nicht normal, das ich mal eine Benachrichtigung bekomme und mal wieder nicht??

Könnt ihr mich mal aufklären?? Danke im Vorraus^^

Gruß Jonny
    das selbe problem habe ich auch manchmal aber ich denke einfach nur das es so ist

wenn man eine nachricht bekommt und man selbst im selben moment gerade iwie einen beitrag machen oder auf etwas antworten will das dann die nachricht nach oben verschoben wird und man dann keine direkte benachrichtigung hat weil es einfach im selben moment geschehen ist denke nicht das das ein bug sein sollte
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      das selbe problem habe ich auch manchmal aber ich denke einfach nur das es so ist

wenn man eine nachricht bekommt und man selbst im selben moment gerade iwie einen beitrag machen oder auf etwas antworten will das dann die nachricht nach oben verschoben wird und man dann keine direkte benachrichtigung hat weil es einfach im selben moment geschehen ist denke nicht das das ein bug sein sollte
      Meinst du wirklich, das es kein Bug ist...

Naja, ich finde das schon ein bisschen doof, denn manchmal merke ich das dann zu spät und der, der mir die Pn geschrieben hat wartet "ewig"!
      Kann man das nicht i-wie ändern??

Kommentar

• Fc-Lehrte31
        Wasserträger
        • 09.04.2011
        • 27
        • medeni
        • Fc Lehrte31 UK:Hannover (R.o.F)

Das Problem hatte ich bis jetzt auch nur einmal...
        sigpic
        Fcup DE • Fc Lehrte31

Realm of Football [R.o.F]

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
          Das Problem hatte ich bis jetzt auch nur einmal...
          Also ich habe das seit kurzem sehr oft, allein heute schon ca. 6 mal

Kommentar

• Fc-Lehrte31
            Wasserträger
            • 09.04.2011
            • 27
            • medeni
            • Fc Lehrte31 UK:Hannover (R.o.F)

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wenn ich z.B. gerade einen Beitrag schreiben kommt trotzdem eine Meldung.
            sigpic
            Fcup DE • Fc Lehrte31

Realm of Football [R.o.F]

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Also ich habe das seit kurzem sehr oft, allein heute schon ca. 6 mal
              Nein ist kein Bug hatte das auch schon öffters und zwar meisten wenn an wie schon gesagt wurde in dem Moment einen eigenen Beitrag schreibt
              sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Nein ist kein Bug hatte das auch schon öffters und zwar meisten wenn an wie schon gesagt wurde in dem Moment einen eigenen Beitrag schreibt
                Na Ok, wenn es normal ist, dann kann hier geschlossen werden.

Aber wie schon gesagt, würde mich freuen wenn man da was ändern könnte!

closed

Kommentar

• Mirco 1
                  Jungtalent
                  • 01.05.2010
                  • 312
                  • JO 1
                  • FCB Schweigen
                  • 64.300

Meinst du wirklich, das es kein Bug ist...

Naja, ich finde das schon ein bisschen doof, denn manchmal merke ich das dann zu spät und der, der mir die Pn geschrieben hat wartet "ewig"!
                  Kann man das nicht i-wie ändern??
                  Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wenn ich z.B. gerade einen Beitrag schreiben kommt trotzdem eine Meldung.

nicht wenn man einen beitrag schreibt sondern wenn man im selben moment auf z.B. zitieren geht und dann eine nachricht kommt also beides im gleichen moment geschieht so war es bei mir auch immer

genau wie el mister es sagt
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Lädt...