Ich bin ja immer noch der Meinung das du erstmal als H-mod anfangen solltest, und dich dann nach oben arbeiten kannst...:p
Aber nungut, dann eben nicht
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
es ist schön dich mal nicht blau gesehen zu haben, aber noch schöner ist es dich in deinem Element zu sehen . das du uns ewig erhalten bleibst, das game geht doch ohne dich baden
und roony der Banause löscht noch das Spiel ohne dich :ugly::p
Toll, der ist also auch wieder da :mad::mad::mad:
kann man da nix gegen machen :mad::mad::mad:
willkommen zurück buba, freut mich wirklich. endlich wieder einer da dem man schreiben kann
gerade noch die Kurve bekommen :p
@all
Nochmals Danke, die Wünsche und Grüße zeigen mir, dass die Entscheidung nicht so falsch sein kann
Dann wollen wir mal das Beste draus machen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich bin ja immer noch der Meinung das du erstmal als H-mod anfangen solltest, und dich dann nach oben arbeiten kannst...:p
Aber nungut, dann eben nicht
da will sich wohl jemand als H-Mod qualifizieren
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Mann muß ich besoffen sein, jetzt sehe ich Buba schon wieder blau leuchten
Mit seinem Ausstieg dachte ich läuft das Spiel endlich mal und nu kommt er zurück, die geforderte Rückstufung von Ruffy ist viel zu niedrig
Nur ehrlich Tobias ich frag mich jetzt schon: "Wie groß muß die Not sein, wenn man Dich wieder zurückholt"???
Dennoch ein ehrlich gemeintes Herzlich Willkommen zurück LEGENDE (äh .ronaldo7..Buba ist eine, Du mußt noch ein paar Jahrhunderte warten:p)
(Bertrand Russell)
Unser Tobilein ist schon über 4 Jahre Offizieller in diesem Forum! Gratulation! Zudem ist er noch ein richtiger Sympathiebolzen, der immer sehr fair und korrekt (ge)arbeitet (hat). Ich wünsch Dir noch viele tolle Jahre und ich hoffe das Game macht Dir noch eine menge Spass. :highfive:
Als Geschenk zum Jubiläum bekommst ein Screen vom FT-Finale :pardon:
Unser Tobilein ist schon über 4 Jahre Offizieller in diesem Forum! Gratulation! Zudem ist er noch ein richtiger Sympathiebolzen, der immer sehr fair und korrekt (ge)arbeitet (hat). Ich wünsch Dir noch viele tolle Jahre und ich hoffe das Game macht Dir noch eine menge Spass. :highfive:
Als Geschenk zum Jubiläum bekommst ein Screen vom FT-Finale :pardon:
bis bald bubale
Danke Knutschi, dass du dir für die Gratulation Zeit genommen hast,
ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen :highfive:
Dein Geschenk erinnert an eine tolle Zeit auch wenn ich diese Platzierung nicht gutheißen kann
Man, wie die Zeit vergeht :bounce2:
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Tobi, mein bester, wollte als Staffler immer werden wie Du, habe und werde es aber nie Schaffen, Du bist einfach der Beste und jeder neue Staffler sollte isch ein Bsp. an Dir nehmen.
Danke für die tolle Zeit und die netten Gespräche via Skype.
Kommentar