Glückwunsch
[S-GO] Bubazack
Einklappen
X
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenso es wird Zeit & freut mich enorm es bekannt zugeben der Buba wurde soeben zum SGO befördert :ugly:
<---- freue mich Persönlich sehr darüber
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenso es wird Zeit & freut mich enorm es bekannt zugeben der Buba wurde soeben zum SGO befördert :ugly:
<---- freut sich Persönlich sehr darüber
Glückwunsch zur Beförderung und viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Posten
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso es wird Zeit & freut mich enorm es bekannt zugeben der Buba wurde soeben zum SGO befördert :ugly:
SGO
was ist den das
Bei der nächsten beförderung SSGGO oder wat :ugly:
Egal
Glückwünsche auch von mir Bubalino
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Super-Game-Operator...
Kommentar
-
-
-
GLW - Wurd echt mal Zeit
Ein Coffee to GO bitte
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEin Coffee to GO bitte
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
GW Buba
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar