Die Roten - Hannover 96 - Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Mein Bilbao! Goodbye Schlake!

Hannover, sehr ärgerlich. Hätte es denen echt gegönnt, aber was soll's sie haben die EL aufgemischt! War ne super Leistung!
    ich dachte du bist Dortmund und Malmö Fan:ugly:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• Cochise
      Bankdrücker
      • 16.10.2009
      • 79

Hannover, sehr ärgerlich. Hätte es denen echt gegönnt, aber was soll's sie haben die EL aufgemischt! War ne super Leistung! [/quote]

Das denke ich auch. Was die in der letzten Zeit sielen ist schon ziemlich gut. Z.Z. klagen wir auf sehr hohem Niveau! Wenn wir klagen! Aber ich finde, es gibt schon lange nichts mehr zu klagen. Sie spielen einfach einen guten Fußball! Und die Spanier waren einfach noch eine Nr. zu groß. Nächstes Jahr sieht das vielleicht schon ein bisschen anders aus. :win:

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Als Resümee kann man ziehen,dass Hannover eine gute Leistung erbracht hat in der ganzen internationalen Saison. Einige gute Gegner haben sie geschlagen,aber Athletico Madrid ist halt noch zu groß... Im zweiten Spiel hat Hannover um einiges besser gespielt als im Hinspiel. Und das Spiel wurde auch von 2 Einzelaktionen entschieden,aber so schnell geht es... Man steht fast die ganze Zeit stabil und wird dann halt hart für ein,zwei Fehler bestraft.Und bei beiden muss man leider sagen,war das ein Abwehr-Patzer... Aber falls Hannover nächstes Jahr wieder international spielt,hoff ich doch,dass sie wieder so auftreten wie diese Saison.

lg
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Desmond

Bundesliga: FC Schalke 04 gegen Hannover 96 – Zurück nach Europa!

Gemeinsam mussten der FC Schalke 04 und Hannover 96 am Donnerstag in der Europa League die Segel streichen. Drei Tage später stehen sich beide Teams in der Bundesliga gegenüber und wollen drei Punkte einfahren, um auch kommende Saison wieder international vertreten zu sein, wobei der FC Schalke Höheres im Visier hat als die Europa League.

Mit einem Sieg über die 96er wollen die Knappen ihre Chancen auf den dritten Platz und die damit verbundene Teilnahme an der Champions League, worauf indes auch Borussia Mönchengladbach spekuliert, wahren. Wichtig dafür ist heute die Rückkehr von Benedikt Höwedes, der gleich in der Startelf erwartet wird. Mit Jermaine Jones und Joel Matip muss Trainer Huub Stevens dagegen auf zwei wichtige Defensivkräfte verzichten, was neben Höwedes auch Christoph Moritz oder Marco Höger ins Team spülen dürfte.
          Bei Hannover 96 kann Trainer Mirko Slomka aus dem Vollen schöpfen und wird im Vergleich zum 1:2 gegen Atletico Madrid auf große Änderungen wohl verzichten. Denkbar ist indes, dass Lars Stindl wieder auf die rechte Außenbahn rückt und dafür der zuletzt dort aufgebotene Jan Schlaudraff neben Mame Diouf stürmt. In diesem Fall müsste Didier Ya Konan auf die Bank.

Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei LIGA total! live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des “Kicker” oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio “90elf.de”. Die Highlights der 90 Minuten zeigen die Dritten und Sport 1 am späten Abend.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Schalke 04: Unnerstall – Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs – Moritz, Holtby – Farfan, Raul, Draxler – Huntelaar

Hannover 96: Zieler – Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, Pander – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Rausch – Schlaudraff, M. Diouf

Kommentar

Lädt...