Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi,da bin ich wieder.
    hatte heute mein letzteshinrundenspiel.war vor dem spiel erster und ahbe gegen den 2. gespielt.und habe 0:1 verloren.ich bin die stärkere mannschaft.deshalb brauche ichw eider dringend hilfe wegen meiner aufstellung und taktik
    hier mal meine aufstellung:


    was soll ich verändern,was soll ich für eine taktik anwenden?

    Kommentar


      Ich würde den DM mal bisschen zurück ziehen der spielt ja fast ZM

      Kommentar


        okaywas gibte s noch für möglichkeiten,bitte helfen

        Kommentar


          bitte helfen

          Kommentar


            Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
            hi,da bin ich wieder.
            hatte heute mein letzteshinrundenspiel.war vor dem spiel erster und ahbe gegen den 2. gespielt.und habe 0:1 verloren.ich bin die stärkere mannschaft.deshalb brauche ichw eider dringend hilfe wegen meiner aufstellung und taktik
            hier mal meine aufstellung:


            was soll ich verändern,was soll ich für eine taktik anwenden?
            du kannst nich immer verlangen nur zu gewinnen, vorallem nicht in der Kreis oder Bezirksstaffel. Vllt hatte der gegner jetzt einfach eine Taktik die besser war als deine oder seine Aufstellung war halt besser gegen dich geignet.
            Probier es einfach mal ein paar Spiele mit der gleichen Taktik und wenn du halt nich gewinnst ist es auch nicht so schlimm wenn du nicht gleich aufsteigst.
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              @ hammsche

              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              die perfekte taktik und aufstellung gibt es nicht!

              damit sollten die fragen nach perfekter aufstellung/taktik ausgeräumt sein
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                machen am anfang so 60 aufstellungsstärke unterschied viel aus?habe heute nur 0:1 verloren

                Kommentar


                  Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                  machen am anfang so 60 aufstellungsstärke unterschied viel aus?habe heute nur 0:1 verloren
                  Nein, das macht gar nichts aus.
                  Die Chemie zwischen aufstellung und Taktik muss halt stimmen.
                  Deseiteren hab ich hier mal gelesen dass eine bestimmte Auftsellung gegen ene andere zwar gut, aber gegen eine nadere wieder schlecht, genauso wie mit der Taktik, Ich weiß aber nicht ob das stimmt.


                  Außerdem gibt es noch einen Glücksfaktor
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    dann werde ich die nächsten tage viel simuleiren,habe aber vorgestern gegen einen mit kaderstärke 1005 mit meiner heimtaktik 4:1 gewonnen

                    Kommentar


                      Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                      dann werde ich die nächsten tage viel simuleiren,habe aber vorgestern gegen einen mit kaderstärke 1005 mit meiner heimtaktik 4:1 gewonnen

                      mach das ruhig soviel bis du auch ssüchtig bist, is nen gutes gefühl
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        Hi liebe fussballcup-community.
                        Wollte euch mal um Rat, bzw. einfach nur so bitten meine Mannschaftsaufstellung und meine Taktik anzuschauen und mir evtl Tipps zu geben was ich verbessern kann/könnte.
                        Meine taktik sieht derzeit zu der genannten Aufstellung wie folgt aus:

                        Flügelspiel: 80
                        Ballkontakte: 40
                        Pressing: 80
                        Aggressivität: 20

                        Danke euch im vorraus zu euren Ratschlägen/Tipps:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Ich bin gerade in meiner ersten Saison und dachte eigentlich, dass mein Team im Vergleich zu den anderen in meiner Liga ganz gute Chancen hat.
                          Allerdings habe ich jetzt die ersten fünf Spiele alle deutlich verloren. Insgesamt habe ich nur ein Tor geschossen! Und das alles obwohl die Kaderstärken meiner Gegner fast immer niedriger als meine waren.

                          Vieleicht könnt ihr mir ja mal mit meiner Aufstellung und Taktik helfen.

                          So sieht meine Aufstellung aus:




                          An meiner Taktik habe ich schon viel rumprobiert. Momentan sieht die so aus:

                          Flügelspiel: 60
                          Ballkontrolle: 80
                          Pressing: 60
                          Aggressivität: 30


                          Ich bin wirklich für JEDE Hilfe dankbar!

                          Kommentar


                            Ich spiele so und bin bislang damit gut gefahren:
                            Gegen schwächere Gegner Pressing hoch, Ballkontakte runter (Pressing >50 / Ballkontakte <50), ggn stärkere genau das Gegenteil. Aggro nicht über 30 und Flügelspiel je nach eigener Aufstellung und Aufstellung des Gegners.
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar


                              Zitat von S04-Niels Beitrag anzeigen
                              Ich bin gerade in meiner ersten Saison und dachte eigentlich, dass mein Team im Vergleich zu den anderen in meiner Liga ganz gute Chancen hat.
                              Allerdings habe ich jetzt die ersten fünf Spiele alle deutlich verloren. Insgesamt habe ich nur ein Tor geschossen! Und das alles obwohl die Kaderstärken meiner Gegner fast immer niedriger als meine waren.

                              Vieleicht könnt ihr mir ja mal mit meiner Aufstellung und Taktik helfen.

                              So sieht meine Aufstellung aus:




                              An meiner Taktik habe ich schon viel rumprobiert. Momentan sieht die so aus:

                              Flügelspiel: 60
                              Ballkontrolle: 80
                              Pressing: 60
                              Aggressivität: 30


                              Ich bin wirklich für JEDE Hilfe dankbar!
                              Ich spiele genauso nur meine Aussenverteidiger stehen hinten und setze mal dein Defensivspieler ein nach hinten
                              und dann versuche mal
                              Flügelspiel: 70
                              Ballkontrolle: 40
                              Pressing: 60
                              Aggressivität: 30


                              Kommentar


                                es ist egal wo die spieler stehen im spiel vorne oder hinten

                                Kommentar


                                  Ratschlag

                                  Moin!
                                  Ich bin relativ neu dabei und wäre für Tipps bzgl. meiner Austellung sehr dankbar!!!
                                  [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M9E4A%7E1.JOR/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M9E4A%7E1.JOR/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
                                  Taktik 80, 50, 90, 20
                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                    Zitat von max0815 Beitrag anzeigen
                                    Moin!
                                    Ich bin relativ neu dabei und wäre für Tipps bzgl. meiner Austellung sehr dankbar!!!
                                    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M9E4A%7E1.JOR/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/M9E4A%7E1.JOR/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
                                    Taktik 80, 50, 90, 20
                                    ich würd die komplette aufstelle eins zurück ziehen und etwas anders mit der taktik ran gehn.
                                    80,30,70,10
                                    kannst es ja mal testen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Eiggen Beitrag anzeigen
                                      Hi liebe fussballcup-community.
                                      Wollte euch mal um Rat, bzw. einfach nur so bitten meine Mannschaftsaufstellung und meine Taktik anzuschauen und mir evtl Tipps zu geben was ich verbessern kann/könnte.
                                      Meine taktik sieht derzeit zu der genannten Aufstellung wie folgt aus:

                                      Flügelspiel: 80
                                      Ballkontakte: 40
                                      Pressing: 80
                                      Aggressivität: 20

                                      Danke euch im vorraus zu euren Ratschlägen/Tipps:
                                      zieh deine gesamte offensiv abteilung mal eins zurück und versuchs dann mal mit der taktik
                                      60,30,80,10
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Hy hab ne klassische 4-4-2 Aufstellung, doch mir fehlt noch die richtige Tatktik, hab zurzeit 80 40 70 20

                                        Für Tipps oder Ideen wäre ich sehr Dankbar

                                        mfg
                                        Angehängte Dateien

                                        Kommentar


                                          Aufstellungsstärke oder Taktik?

                                          Was ist wichtiger? was zählt mehr?:eek:
                                          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                          13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                          14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                          15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                          16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                          Kommentar


                                            Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                            Was ist wichtiger? was zählt mehr?:eek:
                                            eigentlich die spieler stärke und richtige aufstellung

                                            www.FcYasin36.de.tl

                                            Kommentar


                                              das heisst beides kombiniert?
                                              12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                              13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                              14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                              15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                              16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                              Kommentar


                                                also ich bin neu bzl geworden und hab noch nicht gute spiele da zählt jedes 5. pünktchen so hab ich (hab 4-4-2 mit raute) einen lm mit 45 ins om gestellt daher ich keinen besseren om hab
                                                ich finde aufstellungsstärke ist wichtiger denn egal wie gut deine taktik ist wenn deine spieler schlecht sind wirst du verlieren
                                                sigpic

                                                Neuer Acc :-)

                                                Kommentar


                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                                                  Kommentar


                                                    Ich meine auch, dass die AS entscheidender ist, als die richtige Taktik!
                                                    Du solltest trotzdem versuchen die richtige Taktik zu haben!

                                                    Kommentar


                                                      was ist besser? aufstellungsstärke oder taktik?
                                                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
                                                        Ich meine auch, dass die AS entscheidender ist, als die richtige Taktik!
                                                        Du solltest trotzdem versuchen die richtige Taktik zu haben!
                                                        Also hab schon mit "B"Mannschaft gespielt und gewonnen also ich denke das die Taktik aufjedenfall dazugehört.

                                                        verkaufe:nix grad

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe heute gegen einen Kreisligisten, dessen gesammter Kader nicht so stark, wie meine Aufstellung war ein HS verloren. Dann hatte ich das AS in der Liga bei einem direkten Aufstiegskonkurenten (ich 3. er 5.) gewonnen. Die Aufstellung war die gleiche. Ich habe nur Aggro und und Pressing hochgeschoben. Ein Spieler hat dann Gelb-Rot gesehen und ich hab trotzdem gewonnen. Jetzt muß ich wahrscheinlich wieder aufsteigen. Dann kann ich auch so einen komischen Fanartikel-Laden aufmachen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe heute gegen einen Kreisligisten, dessen gesammter Kader nicht so stark, wie meine Aufstellung war ein HS verloren. Dann hatte ich das AS in der Liga bei einem direkten Aufstiegskonkurenten (ich 3. er 5.) gewonnen. Die Aufstellung war die gleiche. Ich habe nur Aggro und und Pressing hochgeschoben. Ein Spieler hat dann Gelb-Rot gesehen und ich hab trotzdem gewonnen. Jetzt muß ich wahrscheinlich wieder aufsteigen. Dann kann ich auch so einen komischen Fanartikel-Laden aufmachen
                                                            fanshop^^

                                                            www.FcYasin36.de.tl

                                                            Kommentar


                                                              Taktik

                                                              Habe da mal auch eine Frage!
                                                              Welches ist die richtige Taktik und wonach werden dieSpieler aufgestellt?
                                                              Bin gerade in den Bezirk Aufgestiegen und komme garnicht in die Puschen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X