aktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fighter
    Rot gesperrt
    • 14.05.2009
    • 26

aktivität

wie wärs wenn bei jedem manager eingeblendet werden würde wanner zuletzt on war
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

und wieso sollte das eingeblendet werden?
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• fighter
      Rot gesperrt
      • 14.05.2009
      • 26

um mal zu sehen ,wenn man auf einen spieler von dem bietet,ob man da überhaupt ne chance hat

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Was hat der Online-Status damit zu tun, dass du dadurch siehst, ob du eine Chance hättest?

Er ist doch nicht verpflichtet, sich dein Angebot sofort anzuschauen. Würde also in dieser Hinsicht nichts bringen, egal wann er zuletzt on war. Das erhöht deine Chancen nicht im Geringsten!

Kommentar

• hoeness85

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          und wieso sollte das eingeblendet werden?
          es würde auch helfen die fs zu kontrollieren!!! hat man welche mit dem vereinbart, kann man evtl. auch erkennen, ob das spiel überhaupt stattfinden kann, wenn z.b. über 20 tage kein login mehr verzeichnet wurde und die mannschaft so gut wie keine punkte bzw. tore auf dem konto hat.

Kommentar

• katzwang05
            Stammspieler
            • 21.11.2008
            • 540

Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
            es würde auch helfen die fs zu kontrollieren!!! hat man welche mit dem vereinbart, kann man evtl. auch erkennen, ob das spiel überhaupt stattfinden kann, wenn z.b. über 20 tage kein login mehr verzeichnet wurde und die mannschaft so gut wie keine punkte bzw. tore auf dem konto hat.
            aber nur weil sie seit z.B 20 Tagen nicht mehr on war, heißt dass ja noch nicht, dass sie inaktiv(d.h. weniger als 7 Spieler aufm Feld) ist.

Dass kann man eher(wie du sagtest) sehen, durch ne geringe Mannschaftsstärke oder 0 Punkte in der Liga.
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

Kommentar

• hoeness85

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
              aber nur weil sie seit z.B 20 Tagen nicht mehr on war, heißt dass ja noch nicht, dass sie inaktiv(d.h. weniger als 7 Spieler aufm Feld) ist.

Dass kann man eher(wie du sagtest) sehen, durch ne geringe Mannschaftsstärke oder 0 Punkte in der Liga.

ja klar, meinte nur kurz und knapp ausgedrückt, dass es eine ZUSÄTZLICHE hilfe wäre

Kommentar

• lukas64
                Hoffnungsträger
                • 08.01.2009
                • 114
                • SVH
                • Nato e.V.

Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                ja klar, meinte nur kurz und knapp ausgedrückt, dass es eine ZUSÄTZLICHE hilfe wäre
                also ich finde es jetzt keine atemberaubende Idee da sind schon einige andere bessere Idee.
                begründung: Es muss nicht jeder wissen wann man das letzte mal on war !!!
                F.C. Hansa Rostock
                We love ♥ HRO

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                  also ich finde es jetzt keine atemberaubende Idee da sind schon einige andere bessere Idee.
                  begründung: Es muss nicht jeder wissen wann man das letzte mal on war !!!
                  Sieht man im Forum doch auch ...

Finde die Idee gut. Sie wird nicht viel ändern, aber aufnehmen kann man es

Kommentar

• [Maxi]
                    Neuzugang
                    • 12.05.2009
                    • 5

vielleicht sollte nur angezeigt werden ob der manager in den letzten 5 oder ... tagen aktiv war. dann würde man wissen ob der andere in letzter zeit grundsätzlich aktiv ist. es sieht aber nicht jeder, wann man genau on war...

Kommentar

• Hermann
                      Torschützenkönig
                      • 07.12.2007
                      • 2480
                      • Der_Hermann
                      • FC Baller Mann

Zitat von [Maxi] Beitrag anzeigen
                      vielleicht sollte nur angezeigt werden ob der manager in den letzten 5 oder ... tagen aktiv war. dann würde man wissen ob der andere in letzter zeit grundsätzlich aktiv ist. es sieht aber nicht jeder, wann man genau on war...
                      Das ist auch eine Variante. Obwohl, wie gesagt, im Forum auch eine genau Zeit steht. Aber Ingame könnte man es wirklich so machen. Das sollte als Überblick reichen !

Kommentar

• Berko90
                        Neuzugang
                        • 03.06.2009
                        • 3

...

man sollte es einführen wenn einer auf emine spieler bietet und ich ihn zu verhandlungen offen stelle möchte ich wissen ob er noch interesse hat wann er zuletzt on war wen ich sehe er war on dann sieht man das er kein interesse mehr hat

Kommentar

Lädt...