nach wie vielen gelben karten ist eig ein spieler in der regio gesperrt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[gelöst] gelb sperre
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leider kann ich den grauen Schleier der Unwissenheit nicht lüften
Bei mir war es diese Saison aber auch ein Spieler, der nach der 6. Gelben ein Spiel zugucken durfte/musste...
Werde mich mal schlau machen.. Vll weis ja jemand mehr
LG
SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
nach der 6. gelben erfolgt auf jeden fall ne sperre, bzw. sollte eine erfolgen
bei mir wars auf jeden fall so...
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=6.Gelbe
Kommentar
-
ja.. bloß der eine sagt nach 8-9 karten, der andere nach 5... deswegen hab ich die frage mal nach "oben" gestellt. Sobald ne Antwort kommt, wer dich es mal posten.. interessiert mich ja auch...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenich bin der Meinung nach 5
denn, so hat man eine ERKENNTNIS für die ALLGEMEINEN USER.
damit in dieser hinsicht..." bei wieviel gelbe KARTEN " eine SPERRE erfolgen sollte.
falls sowas nicht ausgefallen ist. " IM PROGRAMM "
ich zumindest, hatte noch nie eine -SPERRE- für die gelbe-karten-sammlung bekommen...
obwohl ich in den vergangenen SAISONS manchmal so 8-11 GELBE-KARTEN bei einzelne FELDSPIELER hatte...:eek:
in dieser SAISON sieht es bei mir zur zeit auch mit GELBEN-KARTEN etwas extrem aus.
da war ich der MEINUNG, das es in diesem GAME soetwas nicht gibt...
es kann sein, das es EINZELFÄLLE sind...
kann sich jemand dann ERKUNDIGEN, wie es geregelt ist???
DAMIT kein BUGUSING betrieben wird...sigpic
Kommentar
-
redcountry
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenvielleicht kann einer von den VERANTWORTLICHEN sich bei den PROGRAMMIERER mal nachfragen...
denn, so hat man eine ERKENNTNIS für die ALLGEMEINEN USER.
damit in dieser hinsicht..." bei wieviel gelbe KARTEN " eine SPERRE erfolgen sollte.
falls sowas nicht ausgefallen ist. " IM PROGRAMM "
ich zumindest, hatte noch nie eine -SPERRE- für die gelbe-karten-sammlung bekommen...
obwohl ich in den vergangenen SAISONS manchmal so 8-11 GELBE-KARTEN bei einzelne FELDSPIELER hatte...
in dieser SAISON sieht es bei mir zur zeit auch mit GELBEN-KARTEN etwas extrem aus.
da war ich der MEINUNG, das es in diesem GAME soetwas nicht gibt...
es kann sein, das es EINZELFÄLLE sind...
kann sich jemand dann ERKUNDIGEN, wie es geregelt ist???
DAMIT kein BUGUSING betrieben wird...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. bloß der eine sagt nach 8-9 karten, der andere nach 5... deswegen hab ich die frage mal nach "oben" gestellt. Sobald ne Antwort kommt, wer dich es mal posten.. interessiert mich ja auch...
hat er doch
jetzt heisst es ein bissl zu warten
und sobald er /wir was hören gibts ein statement
Kommentar
-
Kleine Anmerkung:
Wieso regelt man das nicht realistisch, dass man nach 5 Gelben für ein Spiel gesperrt wird? Hatte mich vorher nicht interessiert, aber wenn jetzt das Thema schon mal aufkommt, wundert es mich etwas, dass das nicht schon lang so hinterlegt ist wie im realen Fußball.
5 Gelbe - ein Spiel Sperre! Ich hatte in einer Saison noch nie 5 gelbe Karten mit einem Spieler, aber selbst wenn, würde ich diese Regelung gern haben. Wäre ja realitätskonform.
Kann als Vorschlag gewertet werden, dann muss ich im Vorschlags-Forum nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen.
Kommentar
-
wenn du das realitätsgetreu haben willst muss es aber so sein das das mit der gelbe karten regel mit 5 gelben erst ab regionalliga gilt weil das im wirklichen auch so ist in den ligen untentrunter ist man auch nicht wegen gelb roten karten gesperrt da wird man nur für mehrere spiele gesperrt wenn man glatt rot bekommt.
das müsste dann auch so eingestellt werden
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKleine Anmerkung:
Wieso regelt man das nicht realistisch, dass man nach 5 Gelben für ein Spiel gesperrt wird? Hatte mich vorher nicht interessiert, aber wenn jetzt das Thema schon mal aufkommt, wundert es mich etwas, dass das nicht schon lang so hinterlegt ist wie im realen Fußball.
5 Gelbe - ein Spiel Sperre! Ich hatte in einer Saison noch nie 5 gelbe Karten mit einem Spieler, aber selbst wenn, würde ich diese Regelung gern haben. Wäre ja realitätskonform.
Kann als Vorschlag gewertet werden, dann muss ich im Vorschlags-Forum nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen.
ich muss doch erstmal in Erfahrung bringen ob es das übaerhaupt und in welchem Umfang gibt.. dann kann man immer noch drüber reden, ob es ne realitätsnahe Regelung geben soll..
bis dahin könnte man hier bisschen Ruhe einkehren lassen BITTEHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Auch in der Landesliga, ob es noch weiter unter auch gilt - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht herausbekommen - gibt es eine Sperre bei 5 gelben Karten.
Zumindest war es im Spiel von Lok Leipzig gegen den FC Oberlausitz am 12.04.2008 so - laut Internetbericht!
Daher kann es nicht stimmen, dass diese Regel erst ab der Regionalliga greift!
@sunshine: Schon klar, aber wenn jemand 8-11 Karten bekommen hat und keine Sperre, dann gibt es die 5-Karten-Regel wohl nicht bei allen!Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.03.2009, 13:34.
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAuch in der Landesliga, ob es noch weiter unter auch gilt - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht herausbekommen - gibt es eine Sperre bei 5 gelben Karten.
Zumindest war es im Spiel von Lok Leipzig gegen den FC Oberlausitz am 12.04.2008 so - laut Internetbericht!
@sunshine: Schon klar, aber wenn jemand 8-11 Karten bekommen hat und keine Sperre, dann gibt es die 5-Karten-Regel wohl nicht bei allen!
mfg kuhni
Kommentar
-
Soll keine Fremdwerbung sein!
Guckst du hier?
http://www.stadtinfo2000.de/wplsi/?p=1307
Scheint wohl unterschiedliche Ligen und regeln zu geben! *g*
Kommentar
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAuch in der Landesliga, ob es noch weiter unter auch gilt - hab ich jetzt auf die Schnelle nicht herausbekommen - gibt es eine Sperre bei 5 gelben Karten.
@sunshine: Schon klar, aber wenn jemand 8-11 Karten bekommen hat und keine Sperre, dann gibt es die 5-Karten-Regel wohl nicht bei allen!
Ich hab das nach "oben" gegeben und erwarte eine zeitnahe Antwort...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar