jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge
    • 08.02.2025

jugendspielerbug

ich möchte mal wissen, wie hier die meinung zu diesem bug ist?
    ich finde alle teams die ab spätestens 2. liga spielen, wussten genau, das sie cheaten.
    145
    klar wussten die das und gehören gesperrt
    90,34%
    131
    ich finde mann sollte jeden bug ausnutzen
    6,90%
    10
    mir egal, ich hab es auch gemacht
    2,76%
    4
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Natürlich wussten sie das...Also wer es bis dahin geschafft hat weiß wie der Hase läuft...Finde es eine Frechheit denen nun die Spieler wiederzugeben!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

weg damit

mehr kann ich dazu sagen

gerüchten zufolge, sind es sehr viele 1.bl und 2.bl vereine

sauerei

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• stapel
        Neuzugang
        • 10.06.2008
        • 24
        • die geier
        • DIE GEIER

kann mich da mal einer aufklären was´n das fürn bug gewesen sindaufeinmal zu viele js gekommen oder zu stark oder sind die zu schnell gestiegen ???

Kommentar

• El-zocko
          Bankdrücker
          • 25.03.2008
          • 56
          • El-zocko
          • TSV Moosbach

ich würd mal sagen das es sich sowieso früher oder später wieder ausgleicht naja bis dahin haben die halt regentschaft so ist es halt leider.und wenn dann wie der fc bayern an ihrem profit den schwächeren was davon abgeben ist es doc hauch super

Gudde Laune

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
            Jungtalent
            • 21.12.2007
            • 339
            • Murat-112 << .at
            • Sportfreunde Katernberg << .at

Zitat von stapel Beitrag anzeigen
            kann mich da mal einer aufklären was´n das fürn bug gewesen sindaufeinmal zu viele js gekommen oder zu stark oder sind die zu schnell gestiegen ???
            wenn der Jugendspieler-Vertrag abgelaufen ist und man den Spieler keinen Vertrag gab , blieb er weiterhin Js

Kommentar

• stapel
              Neuzugang
              • 10.06.2008
              • 24
              • die geier
              • DIE GEIER

aso okay danke

Kommentar

• knutschile
                Stammspieler
                • 21.02.2008
                • 601
                • knutschi
                • TSG Strümpfelbach

Ich wusste das schon in der Kreisliaga und bin erst seit Feb. dabei.
                Ist doch normal wenn man sich ausreichend mit dem Spiel beschäftigt!
                Alle ab RL-Liga sind für mich heuchler, die es betrifft.

Spieler weg und Zwangsabstieg in die Regionalliga!!!!!!!

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Team cyRus
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 482
                  • Cyrus
                  • Team cyRus

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  ich möchte mal wissen, wie hier die meinung zu diesem bug ist?
                  ich finde alle teams die ab spätestens 2. liga spielen, wussten genau, das sie cheaten.
                  klar wussten sie es das es bug using ist und sie haben es auch bewusst gemacht. ich finds ein armutszeugniss von gamed das alle wieder frei gemacht werden das zeigt nur wieder das die leute die fair spielen in den arsch getreten werden und selbst schuld sind das sie sich keinen vorteil durch sowas verschaffen da bug user ja anscheind nicht bestraft werden weil man kein arsch in der hose hat.

ich finds echt lächerlich was hier abläuft ganz großer sport gamed

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

klar wussten die das und gehören gesperrt!

doch man kann die leute einfach nicht in verschiedene gruppen aufteilen und die einen dann ihres unfairen vorteils berauben, während die anderen ihn weiternutzen .. da man davon ausgehen muss, dass auch verbandsligisten o.ä. den bug voll bewusst ausgenutzt haben, sollte man die spieler einfach löschen und gut ist .. sperren kann man ohne beweise aber nicht verhängen

also spieler löschen und hoffen, dass die unehrlichen user durch diese verluste den spaß am spiel verlieren, das muss man nunmal radikal angehen .. wenn jemand seine unschuld beweisen kann (wie auch immer), bekommt derjenige seine spieler natürlich zurück

leider wird das ganze nicht so geschehen, das ist eher ne wunschvorstellung

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Wer einen Vertrag nicht verlängert darf sich nicht wundern, wenn der Spieler weg ist!
                      Da es nicht wie vorgesehen zum Saisonende passierte sondern erst jetzt haben die betroffenen Gamer schon genug Vorteile gehabt - ne Sauerei das ed sie Spieler zurückgibt - aber wir haben schon andere "Ungerechtigkeiten" überstanden.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
                        Jungtalent
                        • 21.12.2007
                        • 339
                        • Murat-112 << .at
                        • Sportfreunde Katernberg << .at

http://forum.fussballcup.de/showthre...486#post483486

Kommentar

• perby
                          Bankdrücker
                          • 07.12.2007
                          • 58
                          • Perby
                          • Siegerländer Kickers

hi

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                          klar wussten sie es das es bug using ist und sie haben es auch bewusst gemacht. ich finds ein armutszeugniss von gamed das alle wieder frei gemacht werden das zeigt nur wieder das die leute die fair spielen in den arsch getreten werden und selbst schuld sind das sie sich keinen vorteil durch sowas verschaffen da bug user ja anscheind nicht bestraft werden weil man kein arsch in der hose hat.

muss dir da in allen punkten recht geben mein freund aber was willste machen alle user die ihren erfolg auf erlichem wege gemacht haben werde so in den arsch getreten aber naja so ist es eben
                          sigpic

Kommentar

• Goofy
                            Jungtalent
                            • 05.12.2007
                            • 380
                            • Goofy

Ganz deiner meinung, warst nur schneller
                            sigpic

Kommentar

• 93timo93
                              Jungtalent
                              • 11.04.2008
                              • 407
                              • Schipu (B.F.C )
                              • VfB Harsefeld

Die Spieler könnte man einen kleinen schwachen Verein geben, so einen wie mein Verein!!!
                              sigpic

Kommentar

• perby
                                Bankdrücker
                                • 07.12.2007
                                • 58
                                • Perby
                                • Siegerländer Kickers

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde von Freitag auf Samstag der Jugendspieler bug endlich behoben.
                                Es gibt allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Spielern, die gar nicht wusste dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
                                Für die war es vollkommen normal, dass Jugendspieler eine Saison länger bleiben.
                                Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten.
                                Im Laufe des Tages wird jeder Spieler, der einen verbuggten Jugendspieler verloren hat, einen identischen "Normalen Spieler" erhalten. <<< vom nils

vorallem der spruch das viele nicht wussten das es ein bug ist finde ich ja mal total lächerlich die merken doch das die verträge ausgelaufen sind aber die js noch immer da sind und ausserdem unwissenheit schützt vor strafe nicht
                                sigpic

Kommentar

• breitnigge

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                  Wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde von Freitag auf Samstag der Jugendspieler bug endlich behoben.
                                  Es gibt allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Spielern, die gar nicht wusste dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
                                  Für die war es vollkommen normal, dass Jugendspieler eine Saison länger bleiben.
                                  Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten.
                                  Im Laufe des Tages wird jeder Spieler, der einen verbuggten Jugendspieler verloren hat, einen identischen "Normalen Spieler" erhalten. <<< vom nils

vorallem der spruch das viele nicht wussten das es ein bug ist finde ich ja mal total lächerlich die merken doch das die verträge ausgelaufen sind aber die js noch immer da sind und ausserdem unwissenheit schützt vor strafe nicht
                                  es sollten die kleinen vereine eine 14 tage sperre bekommen und die (mike ich meine z.b. die, die immer 11:0 verlieren)
                                  die sollten gelöscht werden.

Kommentar

• Master
                                    Jungtalent
                                    • 30.12.2007
                                    • 362
                                    • Cipo
                                    • Da Puta Madres

xxxx

Kommentar

• perby
                                      Bankdrücker
                                      • 07.12.2007
                                      • 58
                                      • Perby
                                      • Siegerländer Kickers

hi

es sollten die kleinen vereine eine 14 tage sperre bekommen und die (mike ich meine z.b. die, die immer 11:0 verlieren)

bin ja mal gespannt ob sich einer der betroffenen vereine dazu bekennt das er es gemacht hat !!!! glaube aber net daran
                                      sigpic

Kommentar

• Team cyRus
                                        Jungtalent
                                        • 05.12.2007
                                        • 482
                                        • Cyrus
                                        • Team cyRus

ich denke jeder der den bug benuzt hat sollte gesperrt werden ohne ausnahmen. jeder merkt doch das die verträge auslaufen aber die js noch da sind und wenn dann weiter trainert wird ist es ganz klar bug using und das auch bewusst. mir kann keiner sagen das er es nicht gemerkt hat.

Kommentar

• breitnigge

bin ja mal gespannt ob sich einer der betroffenen vereine dazu bekennt das er es gemacht hat !!!! glaube aber net daran
                                          die haben nur den mut zum cheaten^^

Kommentar

• perby
                                            Bankdrücker
                                            • 07.12.2007
                                            • 58
                                            • Perby
                                            • Siegerländer Kickers

die haben nur den mut zum cheaten^^

glaube ich auch
                                            sigpic

Kommentar

• Master
                                              Jungtalent
                                              • 30.12.2007
                                              • 362
                                              • Cipo
                                              • Da Puta Madres

Aber ma ganz im Ernst, sowas kann kein versehen sein, man sieht doch auch dass ein JS ausläuft.

Die werden genauso Orange markiert wie jeder Profi Spieler, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen denen keinen Vertrag zu geben oder die nicht zu verlängern.

Ma ganz im Ernst, das is totaler Scheiß.
                                              Mir kann niemand sagen er wusste das nich...

Und wenn nen Spieler auf einma noch da is, auch wenn der Vertrag angeblich ausgelaufen sein sollte, frage ich mich als Manager doch was da los is, aber natürlich macht das keine Sau weil alle nur ihren Vorteil darin sehen.

Also die Spieler sollten ausnahmslos weg.
                                              Ganz einfach.
                                              Das is absolute Scheiße und inaktzeptabel.

Edit: Fällt mir grad noch ein...
                                              Wenn Spieler in Rente gehen sollten, was aber nicht passiert ist und man dann gezwungen is nen Betrag fürs Entlassen hinzublättern, wurde das sofort gemeldet.
                                              Und bei JS "komischerweise" nicht.... -.-
                                              Zuletzt geändert von Master; 22.09.2008, 14:55.
                                              xxxx

Kommentar

• 23_Beckham
                                                Führungsspieler
                                                • 05.12.2007
                                                • 1168
                                                • David Beckham[DE]
                                                • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                Aber ma ganz im Ernst, sowas kann kein versehen sein, man sieht doch auch dass ein JS ausläuft.

Die werden genauso Orange markiert wie jeder Profi Spieler, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen denen keinen Vertrag zu geben oder die nicht zu verlängern.

Und wenn nen Spieler auf einma noch da is, auch wenn der Vertrag angeblich ausgelaufen sein sollte, frage ich mich als Manager doch was da los is, aber natürlich macht das keine Sau weil alle nur ihren Vorteil darin sehen.

Ganz einfach.
                                                Das is absolute Scheiße.
                                                richtisch
                                                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                SVBK News
                                                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• perby
                                                  Bankdrücker
                                                  • 07.12.2007
                                                  • 58
                                                  • Perby
                                                  • Siegerländer Kickers

können wir da nix machen?
                                                  soll sich mal ein admin äusser aber die verfassen ja net mal mehr die preesemitteilun
                                                  sigpic

Kommentar

• breitnigge

hätte gerne mal ne stellungnahme von einem verantwortlichen, bin stark daran ineressiert welche beweggründe es gibt, sich so gegen die user zu stellen......unter ecky wär das net passiert:eek:
                                                    der hat es wenigstens noch geschafft seine pressemitteilungen selbst zu texten:p

Kommentar

• breitnigge

können wir da nix machen?
                                                      soll sich mal ein admin äusser aber die verfassen ja net mal mehr die preesemitteilun
                                                      lol, das hab ich eben auch geschrieben

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ganz einfach.
                                                        Das is absolute Scheiße.
                                                        richtig, und die werden sogar noch dafür belohnt und bekommen ihre spieler zurück
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Team cyRus
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 482
                                                          • Cyrus
                                                          • Team cyRus

2. Bugusing und Adminfakes
                                                          Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
                                                          Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
                                                          Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.

sollte man vielleicht mal ändern in ausrücklich gewünscht und erlaubt. is ja eh nur zur abschrekung gedacht und passieren tut ja nix wie man sieht
                                                          Zuletzt geändert von Team cyRus; 22.09.2008, 15:00.

Kommentar

• toshimo
                                                            Stammspieler
                                                            • 11.12.2007
                                                            • 736
                                                            • Härter BSC (UK)

Ich frage mich eh warum der Bug erst jetzt behoben wurde...ich dachte der wäre letztens wo er bekannt wurde gefixt???Hätte man gleich was unternommen wäre doch nix passiert...wie heißt es so schön "Gelegenheit macht Diebe"...das heißt aber nicht das die Diebe nicht bestraft werden...

The End

Kommentar

Lädt...