Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV Fangemeinschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HSV Fangemeinschaft

    Moin Moin oder wie man hier auch gern sagt Hummel Hummel

    Da Rene und ich gestern bissi getextet haben udn ich die Idee ganz nett finde wollte ich mal fragen, ob für HSV Fans oder allgemein Fcu-Fans aus der Umgebung von Hamburg Interesse besteht sich mal zusammen ein Bundesliga-, UEFA-Cup- oder DFB-Pokalspiel des HSV anzugucken...

    Ich denke mal dass es nicht unbedignt ggn Bayern oder so sein muss, da die Preise da dann schon sehr heavy sind

    Also ich fände es mal ganz nett zu sehen, mit wem man so schreibt, verhandelt, Spaß oder auch mal "sich in den Haaren" hat !

    die nächsten möglichen Spiele (längerfriste Planung..):

    28.10. - Hamburger SV - VfB Stuttgart

    08.11. - Hamburger SV - Borussia Dortmund

    22.11. - Hamburger SV - Werder Bremen

    13.12. - Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (wäre mein Favorit vom Preis her)

    Oder halt zwischendurch im DfB oder UEFA...

    Besteht Interesse ????

    LG
    SunshineHSV
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    für die kurzfristige Planung wären auch noch das DfB Pokal spiel ggn Bochum am 24.9. machbar (am besten 18B Reihe 11, da Rene da iwo sitzt..) oder auch das UEFA Spiel ggn diesen Verein mit Urin im namen () diesen Donnerstag (18.9.)..

    für beide Spiele gibt es noch in allen Preiskategorien zusammenhängende Plätze... Nebenbei gesagt sind diese Spiele auch "günstig" mit Preisen von 5-25 € pro karte...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      gegen Stuttgart habe ich auch bereits karten.

      nordtribüne
      block 25c

      Kommentar


        #4
        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        gegen Stuttgart habe ich auch bereits karten.

        nordtribüne
        block 25c
        aha... gleich mal geguckt.. is ja nur noch ganz oben was frei *angst hab das ich hinten runterfalle^^*
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          aha... gleich mal geguckt.. is ja nur noch ganz oben was frei *angst hab das ich hinten runterfalle^^*
          sitz auch ganz oben

          Kommentar


            #6
            Insgesamt ne gute Idee, mom. klappt es bei mir nicht und Dezember ist mir zu kalt
            Vllt. ist die zweite Runde Uefa noch ne Option aber da müssen wir erstmal hinleben.
            LG Bubazack
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              sitz auch ganz oben
              lass mich nicht dumm sterben.. wo den (platz)
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Insgesamt ne gute Idee, mom. klappt es bei mir nicht und Dezember ist mir zu kalt
                Vllt. ist die zweite Runde Uefa noch ne Option aber da müssen wir erstmal hinleben.
                LG Bubazack
                ich schmeiß mich weg vor lachen.. du mädchen
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  lass mich nicht dumm sterben.. wo den (platz)
                  sry, bin auf arbeit.
                  hab die karten nicht hier.
                  kann ich heute abend bekannt geben.
                  wusste nur noch den block und das es ganz oben war...

                  Kommentar


                    #10
                    bin gegen bochum da im langnese familienblock karten kosten beim pokalspiel für "erwachsene" 12Euro geht also gegen BVB hab ich schon karten und bremen ist glaube ich längst ausverkauft war vorverkauf vor der saison oder so
                    im allgemeinen bin ich aber immer gerne dabei
                    Jungs schon mitbekommen wir sind 1.

                    Kommentar


                      #11
                      irgendwie beschleciht mich grade die leise vorahnung, dass ich der einzige bin, der noch keien Karte für irgendein Spiel hat
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        irgendwie beschleciht mich grade die leise vorahnung, dass ich der einzige bin, der noch keien Karte für irgendein Spiel hat
                        schande...


                        dann gib mal gas...
                        für´s UEFA-cup spiel am donnerstag ist ja noch ds halbe stadion frei...
                        da solltest eine karte abbekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          irgendwie beschleciht mich grade die leise vorahnung, dass ich der einzige bin, der noch keien Karte für irgendein Spiel hat
                          du bist doch auch ein armer mann musst leider bei der stadt arbeiten und bekommst auch noch so wenig kohlen ... mitleid
                          so alter komm in diepuschen und ab zum kartenvorverkauf
                          30 Euro 2 karten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            du bist doch auch ein armer mann musst leider bei der stadt arbeiten und bekommst auch noch so wenig kohlen ... mitleid
                            so alter komm in diepuschen und ab zum kartenvorverkauf
                            30 Euro 2 karten
                            Wer wollte mich den mit in die VIP Lounge nehmen

                            bin ein armer Staatsdiener
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              Wer wollte mich den mit in die VIP Lounge nehmen

                              bin ein armer Staatsdiener
                              ich muss ja erstmal die karten haben meine frau arbeitet in ner riesen firma da gibt es viele die die karten haben wollen aber ich arbeite dran
                              aber versprochen ist versprochen und ausserdem was noch nicht ist kann ja noch werden

                              Kommentar


                                #16
                                also bin zwar kein hsv fan, aber ich lebe ja nun auch da in der nähe und da ich auch ab und zu mal gerne ins stadion gehe find ich das gar nicht mal so eine schlechte idee

                                würde wenn es mit der arbeit passt aber nur zur uefa oder dfb kommen da ich die preise einfach ne sauerei finde vom hsv in liga spielen:mad::mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                  also bin zwar kein hsv fan, aber ich lebe ja nun auch da in der nähe und da ich auch ab und zu mal gerne ins stadion gehe find ich das gar nicht mal so eine schlechte idee

                                  würde wenn es mit der arbeit passt aber nur zur uefa oder dfb kommen da ich die preise einfach ne sauerei finde vom hsv in liga spielen:mad::mad:
                                  Die preise sind doch eigentlich überall gleich im schnitt 35€ ich finde das geht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    gehe ich ins berliner olymiastadion zu den fanblock der gäste bezahle ich 8€ und für ne bayernkarte habe ich damals vor 2 jahren wo ich da noch lebte 15€ obererring haupttribüne bezahlt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                      gehe ich ins berliner olymiastadion zu den fanblock der gäste bezahle ich 8€ und für ne bayernkarte habe ich damals vor 2 jahren wo ich da noch lebte 15€ obererring haupttribüne bezahlt
                                      da wird dir aber auch nicht so viel fussballerischer hochgenuss geboten wie in Hamburg...
                                      im olympiastadion sollten sie den fans eigentlich von den gehältern der spieler den eintrittspreis zurückzahlen...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich gehe ja auch nicht ins olympiastadion ummir hertha anzuschauen^^ da würd mir ja was fehlen

                                        aber ich erinnere mal vor 2 jahren beim hsv zuvor ne klasse saison, danach der höchste umsatz mit dauerkarten und dann beinahe abgestiegen.......ich weiß noch wie die hsv fans die dauerkarten zurück geben wollten zur winterpause oder das stadion nicht mehr ausverkauft war

                                        also von daher immer den ball flachhalten und zuerst in den eigenen reihen schauen........ich denke schon das der hsv eins der teuersten stadion ist was die eintrittspreise betrifft wollte letzte jahr zum spiel gegen stuttgart gehen^^ der oberste platz in der letzten reihe sollte mich noch knapp über 30 euro kosten^^

                                        klar nachfrage bestimmt das angebot und die preise aber ich denke da oft gerne an schüler auszubildene die 1-2mal im monat ins stadion gehen und schwups die wups ist das taschengeld wieder alle

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also bei kicker.de kannst du ja mal gucken die karten kosten überall zwischen 30-35€ natürlich hat die karte gegen vfb mehr gekostet die waren letzte saison auch amtierender meister und in berlin werden fast 40% der karten von der stadt subventioniert weil da sonst echt kaum einer mehr hingehen würde

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X