Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Einladung zu FS nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Einladung zu FS nicht möglich

    Seit gestern abend kann ich niemanden zu Freundschaftsspielen einladen. Sehe nur kurz das Ladezeichen und das ist alles. Kalender wird nicht eingeblendet.
    Desweiteren kann ich die Kurztabelle auf der Startseite oben rechts nicht aufrufen. Da seh ich ebenfalls nur das Ladezeichen.
    Benutze Firefox. Cache gelöscht, aber nix passiert. Was nu?

    Ergänzung: Restliche Zeit zum Stadionausbau wird auch nicht angezeigt.
    Zuletzt geändert von mable; 04.02.2014, 10:20.
    http://www.youtube.com/mable2009

    #2
    Hat sich erledigt. Funzt wieder. Lag an NoScript. Da hat man wohl was neues eingebaut.
    http://www.youtube.com/mable2009

    Kommentar


      #3
      Ich hab dasselbe Problem. Sehr viele Funktionen, vermutlich Scripte, sind deaktiviert im Spiel. Keine FS-Einladungen möglich, kein Stadion-Ausbau, keine Bestellungen Fanshop. Gastro, Artikel des Tages wird nicht angezeigt usw. Was hast du genau gemacht, dass es jetzt wieder geht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
        Ich hab dasselbe Problem. Sehr viele Funktionen, vermutlich Scripte, sind deaktiviert im Spiel. Keine FS-Einladungen möglich, kein Stadion-Ausbau, keine Bestellungen Fanshop. Gastro, Artikel des Tages wird nicht angezeigt usw. Was hast du genau gemacht, dass es jetzt wieder geht?
        Also ich habe das problem immer noch

        Aber ich kann gastro auffüllen - nur keine FS-Einladungen - daher dringend mal jemand sich des Problems annahmen kann ?
        FC Krankenhaus -
        keiner kann besser .....


        Kommentar


          #5
          Ich habe "ioam.de" im NoScript auf die Whitelist gesetzt. Seitdem gehts.
          http://www.youtube.com/mable2009

          Kommentar


            #6
            Zitat von mable Beitrag anzeigen
            Ich habe "ioam.de" im NoScript auf die Whitelist gesetzt. Seitdem gehts.
            Bei mir geht alles soweit - nur keine FS _Einladung - kein Verträge - auf TM setzten - habe es sogar deaktiviert - erfolg gleich null

            Ich muss heute jemand auf den Tm setzen - und es geht nicht - hat das überhaupt schon jemand von den GO´s gelesen
            FC Krankenhaus -
            keiner kann besser .....


            Kommentar


              #7
              Zitat von mable Beitrag anzeigen
              Ich habe "ioam.de" im NoScript auf die Whitelist gesetzt. Seitdem gehts.
              Du meinst auf die Positivliste ? - denn bei mir ist alles deutsch ..
              FC Krankenhaus -
              keiner kann besser .....


              Kommentar


                #8
                Ja die wirds sein
                http://www.youtube.com/mable2009

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab bei mir unten rechts auf dem Screen das NoScript-Symbol.
                  Da drauf klicken und dann ioam.de erlauben.
                  http://www.youtube.com/mable2009

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe eben Noscript und Adobe Flash beides neu installiert. Dann Temporär alle Beschränkungen für fussballcup aufgehoben und bei Ghostery die Blockierung der Tracker angehalten. Erst danach hat alles wieder funktioniert.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe das gleiche Problem. Wenn ich auf einladen klicke blinkt kurz der Ball, danach heißt es "Kein Verein gefunden"...

                      Kommentar


                        #12
                        Wer Ghostery oder ähnliche Programme auf seinem PC hat, wird nachwievor Probleme vorfinden.

                        Alles mal checken und bei diesen Programmen die Einstellungen hinsichtlich FCUP verändern.

                        Wie Outblast schon schrieb. Die Programme blockieren Funktionen von FCup. Deinstallieren ist dazu nicht notwendig! Nur die Einstellungen dahingehend ändern, das FCUP-Funktionen nicht mehr blockiert werden.

                        Gestern gab es genau hinsichtlich dieses Problems den Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389207

                        Ist die selbe Problematik. Bitte vorher mal nachschauen...dann bleibt es hier auch übersichtlich! Denke das ist in all unserem Interesse damit Probleme schnell gelöst werden können/oder schon mal aufgetretene Probleme schnell gefunden werden.
                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.02.2014, 04:20.

                        created by Patrick13
                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
                          Ich habe eben Noscript und Adobe Flash beides neu installiert. Dann Temporär alle Beschränkungen für fussballcup aufgehoben und bei Ghostery die Blockierung der Tracker angehalten. Erst danach hat alles wieder funktioniert.
                          habe ich nicht - ghostery nur im Forum - wird angezeigt - abgeschaltet, bzw. deaktiviert

                          - geht trotzdem nicht - alles Schrott -das blöde dabei ich kann meine 30, 31 jährigen nicht verkaufen
                          FC Krankenhaus -
                          keiner kann besser .....


                          Kommentar


                            #14
                            eben geht es wieder - habe das mit ghostery nochmal probiert -

                            das war es wohl

                            CLOSE
                            FC Krankenhaus -
                            keiner kann besser .....


                            Kommentar


                              #15
                              FS-Einladungen nicht mehr möglich

                              Hallo Leute,

                              ich kann keine Einladungen mehr für FS auslösen. Springt sofort zurück auf die FS-Seite.
                              Kann mir jemand helfen.

                              Lg

                              volli_0100

                              Kommentar


                                #16
                                Guck mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389215, ist nur ein Thread tiefer.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch hier scheint Ghostery das Problem zu sein.

                                  Warte noch mal auf Rückmeldung von volli_0100

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kann Aufstellung/Taktik nicht ändern

                                    Moin,

                                    ich kann weder unter Aufstellung die Taktik ändern noch Reservespieler aufs Spielfeld schieben, woran kann das liegen?

                                    MfG

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Jack The Flipper Beitrag anzeigen
                                      Moin,

                                      ich kann weder unter Aufstellung die Taktik ändern noch Reservespieler aufs Spielfeld schieben, woran kann das liegen?

                                      MfG
                                      hast du vlt irgendwelche zusatzprogramme wie adblock oder ähnliches laufen.

                                      ansonsten mal ansagen welcher browser und zur not mal einen anderen probieren.

                                      axo cache und cookies löschen und f5 kann auch helfen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Jack The Flipper Beitrag anzeigen
                                        Moin,

                                        ich kann weder unter Aufstellung die Taktik ändern noch Reservespieler aufs Spielfeld schieben, woran kann das liegen?

                                        MfG

                                        habe das gleiche Problem hinzu kommt noch das man sich auch nicht bei Turnieren und FS eintragen kann. Habe Firrefox als Browser und Adblock schon ewig am laufen es ging eigentlich immer. Cache und Cookies sind schon mehrfach gelöscht worden ebenso der Zoom wude von mir geändert.
                                        Jetzt habe ich Firefox Portable verwendet und es klappt ebenso läuft es auf IE! komisch ist das!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Scheint sich um das gleiche Problem wie hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389215 zu handeln

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X